diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | I choose you, Spring!

Sonntag, 14. April 2013

Hallihallo ihr Hübschen! :)

Passend zur strahlenden Sonne und den wunderbaren frühlingshaften Temperaturen, habe ich Anfang der Woche ein Augenmakeup gepinselt, das mit einem floralen Muster sehr gut in die kommende Jahreszeit passt. Als ich damit fertig war, zeigte ich der lieben Ivana von Sweet Cheeks gleich mein neues Werk, - ich sehe sie immer als meine erste Anlaufstelle für Kritik jeglicher Art, weil ich ihre Augenmakeups einfach umwerfend finde, und selber noch einiges dazu lernen muss/möchte ! :)
Gestern hat sie mich dann mit einem passenden Nageldesign zu meinem Augenmakeup überrascht, das solltet ihr euch natürlich auch ansehen, ihr findet es HIER! :) Es ist ihr einfach wunderschön gelungen, wie so ziemlich alles was sie so schminkt! :)
Meinen Look möchte ich euch aber natürlich auch zeigen! :)

EotD | I choose you, Spring! 

***



um zu sehen wie das Makeup wirkt habe ich hier links wieder die geschminkte Gesichtshälfte fotografiert, - natürlich kein Alltagslook, und es ärgert mich auch dass manche Eyeliner Gebilde sehr unsauber geworden sind, aber von weitem finde ich kann mans durchaus durchgehen lassen ! :'D





Die Großaufnahmen finde ich bei mir immer so schrecklich weil man all meine Fehler sieht, da ich aber offen dazu stehe dass ich kein profi bin, kann ich damit durchaus leben :D



Wie immer die Mini-Ansicht :D

What U need

***



1. essence | Eyeshadow Brush // 2. essence | Liquid Eyeliner schwarz // 3. LimeCrime | Liquid Liner weiß // 4. essence | Browdesigner // 5. Look by Bipa | Rock me Babe Palete // 6. Manhattan | Liquid Liner türkis // 7. Urban Decay | Primer Potion // 8. DUO | Wimpernkleber // 9. essence | Marble Mania Mascara

Nicht auf dem Bild: Frame 4 Fame False Lashes

Das essentiellste deses Looks sind auf jeden Fall die Liner, LimeCrime und essence mag ich sehr, mit Manhattan werde ich leider nicht warm :/
Ich werde solche Looks in Zukunft sicher noch öfter probieren, weil ich immer präziser und feiner werden möchte! :)

Nun vergesst jaa nicht auf Ivanas Blog vorbeizusehen :D sie hat soo ein wunderschönes Nailart gezaubert, das DÜRFT ihr euch einfach nicht entgehen lassen! :)


Wie gefällt euch mein Augenmakeup? :) Freut ihr euch auch so über den Frühling? :)
Bis bald,
eure

 ♥ Melli 


44 Kommentare:

Stella 14. April 2013 um 18:32

Ich bin begeistert! Es sieht soo umwerfend aus!!!! :) :)

Sweet Cheeks 14. April 2013 um 18:33

aaah sooo hübsch meli!!! <3 bin hin und weg :D

Isa 14. April 2013 um 18:38

Das sieht mega geil aus *_* ich glaube ich editiere meine Blog News direkt aber deine Smilies gehen nicht

Großstadtprinzessin 14. April 2013 um 18:41

das 1.Bild ist voll süß *-*
ich liebe das amu so toll ist das ♥

beautyhearts44 14. April 2013 um 18:41

Sieht toll aus !:-)
Lg:-*

Shang J. 14. April 2013 um 18:48

Wow girl! You are super talented. I am so mesmerized with your creation.

A Pretty Dream 14. April 2013 um 18:53

hab grade deinen Blog entdeckt! :a dein blog ist ja einfach wunderschön!!! hast ne neue leserin :h

Julia(: 14. April 2013 um 18:54

jetzt habe ich auch richtig Lust ein AMU zu schminken :))

devilly K. 14. April 2013 um 18:59

Wunderschön :-)

lg devilly

Charity 14. April 2013 um 18:59

Sieht wirklich sehr schön aus :)
Lg <3

Heidi ♥ 14. April 2013 um 18:59

wow sehr schön *-*
Lieben Gruß
Heidi <3

Plueschnase Lilly 14. April 2013 um 19:05

Das sieht wirklich fabelhaft aus.
So Frisch und irgendwie niedlich.

Lg Lilly

Fiona 14. April 2013 um 19:08

wow! das sieht wirklich wunderhübsch aus:)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Nini 14. April 2013 um 19:22

Du wunderschübsche, du! Weißt du was ich könnte mir sowas auch für den Alltag vorstellen, aber dazu müsste man Menge der Blumen ein wenig reduzieren. Da würde ich die Blumen, die direkt unter den Augenbrauen sind weglassen, also quasi nur Blumen auf dem beweglichen Lid aufmalen. Aber ich glaube ich hätte da selber keine Geduld sowas zu machen und auch keinen weißen Eyeliner. Gerade weil das so hell ist könnte man das halt machen, wirkt noch dezent find ich. :D

Faralalia 14. April 2013 um 19:31

Wie süss das aussieht, für sowas hätte ich absolut keine Geduld und wohl auch nicht das Talent hihi, gefällt mir :)

lullaby 14. April 2013 um 19:34

OMG! Süße, das sieht phänomenal aus!!! *.*

Frookie 14. April 2013 um 19:35

Das sieht umwerfend aus!

Nici 14. April 2013 um 19:37

WOOOOW! WUNDERSCHÖÖÖÖN! <3

MARGITkoala 14. April 2013 um 19:41

Total süüüß! Gefällt mir sehr gut :-)

haya1412 14. April 2013 um 20:24

Wow! <3

turquoise-raspberry 14. April 2013 um 20:42

wunderschön <3

Stephanie Reichert 14. April 2013 um 20:47

Wow das is ja total süß :)
Da bekommt man gleich Lust auf Frühling (:

Wunderschön :)

Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

mimiundpephe.blogspot.de

Liebste Grüße Pephe

*Pink Diamond* 14. April 2013 um 20:53

Sieht total schön aus ((:

Janine 14. April 2013 um 20:54

Erstmal danke für dein liebes kommentar. zu deinem make up:es ist wiedermal wundervoll<3

Beauty Mango 14. April 2013 um 20:56

awwww was für ein tolles Amu! *_*

shades-of-fashion 14. April 2013 um 21:46

Das ist dr so gut gelungen :) Sehr süß ich bin hin und weg ^^

Liebste Grüße

Denise B. 14. April 2013 um 21:46

Wie schön *-* Voll schön für den Frühling <3

Mein Regenbogenland 14. April 2013 um 21:59

Och Gott wie niedlich *.*

Liebe Grüße
Lisa

Kristina D 14. April 2013 um 22:01

Das sieht wahnsinnig toll aus!
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Cupcakes and Berries 14. April 2013 um 22:11

danke für deine schnelle Antwort! dann hab ich ja noch Hoffnung, dass es doch noch kommt - es sollte eigentlich auch eher unwahrscheinlich beim Zoll gelandet sein, da ich unter 22€ bin mit dem Warenwert aber ka :/ an sich hat der Shop ja echt so tolle Sachen! Das du so viel Zoll zahlen musstest, ist natürlich echt unschön aber immerhin waren es zumindest alles Sachen, die man bei uns nicht bekommt :)

und das AMU ist der Wahnsinn! Wie immer! Ich bewundere dich so wie du sowas hinbekomms! Allerdings hast du auch tolle Augen - da hast du sozusagen eine richtig große Leinwand :)

Liebst Grüße

krissys_beauty_box 14. April 2013 um 23:41

Das sieht zuckersüß aus!!

Larissa 15. April 2013 um 01:46

Was für ein schöner Look :)
ist dir wirklich gelungen :h

BlushesAndBerries 15. April 2013 um 02:06

Wow, sieht sper aus - deine Schmink-Künste sind echt beneidenswert ;)

Rebecca-Desireé 15. April 2013 um 07:59

Dieses AMU passt super zum Frühling, aber ich würde es nicht so gut wie du hinbekommen *.*

Mademoiselle Maquillage 15. April 2013 um 08:46

Sehr schönes Amu!! :)

••●✿ мσηι*✿●•• 15. April 2013 um 09:04

Gott wie hübsch aber das du dir sooo eine Mühe machst. Ich wäre da sowas von zu faul :D

JUSTiBeautyBlog 15. April 2013 um 10:24

Im ersten Augenblick dachte ich, du hättest Augensticker und wurde neugierig. Aber anstatt Sticker habe ich dann dein Talent erkannt :) Sieht wirklich spitze aus!

S▲N 15. April 2013 um 11:15

Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

Talasia 15. April 2013 um 13:05

oooohhh mein Gott *_* das ist ja wieder sowas von genial Süße!

AmyCupcake 15. April 2013 um 14:48

Sieht super süß aus! Gefällt mir richtig gut :)

LG

Katniss Heart 15. April 2013 um 15:31

Ziemlich beeindruckend :) Sowas würde ich nicht mal halb so gut hinbekommen :)

Lini 15. April 2013 um 23:05

Das ist ja MEGA *__* :O ich fasse es nicht :D

Tina 17. April 2013 um 17:15

sieht super süß aus!

S 22. April 2013 um 02:07

ich brauche dringend eine Synonym-Liste, ist ja langsam langweilig, dass ich immer "wunderschön" unter deine Posts schreibe :D ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h