diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | A fruit's Galaxy ∗ ∗ ∗

Sonntag, 21. April 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Anfang der Woche war mir mal wieder total nach bunten Farben, und so habe ich mich vor meinen Schminkspiegel gepackt und wild drauf los gepinselt, - wie immer ohne Idee oder Plan, - denn wenn ich nach Plan arbeite läufts bei mir meistens schief und dann bin ich den halben Tag schlecht gelaunt! -.-" :D
Zwischendrin kam mir die Idee, Nagel"sticker" zweckzuentfremden, und ich habe ein paar Nagelfrüchte aus der letztjährigen Essence Fruity LE für mein Amu missbraucht :D
Als ich fertig war, fiel Ivana von Sweet Cheeks auch prompt ein Name für mein gepinseltes Werk ein, - sie meinte es sieht aus wie eine fruchtige Galaxie, - und damit hat sie ja irgendwo auch Recht! :D


EotD | A fruits Galaxy 

***



Ja ich weiß, - ich sehe aus wie ein verschrecktes Reh, dieses Mal sind mir nur irgendwie partout keine besseren Bilder gelungen! :/ - schön langsam muss ich wohl akzeptieren dass ich mit 22 Jahren noch aussehe als wäre ich frische 15 :D




Die Wimpern habe ich ein wenig gekürzt das sieht man leider sehr, - ich muss mir endlich mal passende Wimpern zulegen, - ich benutze sie aber erst seit so kurzer Zeit dass ich bisher noch nicht die Gelegenheit genutzt habe um nach Wimpern zu suchen die für meine Augenform perfekt sind.



Hier wie immer nochmal die Kleinansicht, - ich finde dass sich die Früchtchen auf dem Auge wirklich gut machen, - auf diese Idee hätte ich wirklich schon früher kommen können :D mit dem Limecrime Eyeliner in weiß habe ich das Makeup dann noch "verfeinert" - bis letztendlich das hier entstanden ist! :)

Leider habe ich dieses Mal verabsäumt ein Foto von den benutzten Produkten zu machen, und ich weiß nicht mehr alles so genau, aber ich streng mich an alles so zu rekonstruieren wie ich es ungefähr verwendet habe! :D

What U need


Lidschatten: Look by Bipa : Rock me Palette | Eyeliner: Essence waterproof liquid Ink Liner | Brauen: Catrice : Eyebrowdesigner | Wimpern : essence false Lashes | weißer Eyeliner: LimeCrime Liner | Base: Urban Decay : Primer Potion | Früchte: Essence Fruity LE Limited Edition | Mascara: (ich glaube es war die) Essence : stays no matter what Mascara | Wimpernkleber: DUO Adhesive Kleber (für Wimpern und Früchte)

Dieses mal habe ich wirklich einiges an Produkten verwendet, - den DUO Kleber kann ich hier wirklich sehr empfehlen, - ein extra Posting darüber folgt bald! :)
Das Makeup ist eigentlich relativ simpel zu machen und wirkt anfangs nicht so spektakulär, durch die FimoFrüchte erhält es allerdings einen gewissen Pepp wie ich finde! :)
Alltagstauglich ist es natürlich nicht! :D

. 


Wie gefällt euch dieses Makeup? Habt ihr auch schon mal mit Fimo Früchten experimentiert? :)

bis bald,
eure

♥ Melli 



51 Kommentare:

Ellieh 21. April 2013 um 18:35

Oh mein Gooooott wie süß sieht das denn aus *-*
Die gaaanze Zeit frag ich mich schon was ich machen soll mit der ganzen Nageldeko die ich hab, ich wollte die auch schon soo unbedingt benutzen, aber auf sowas geniales wär ich nie gekommen.

Toll, toll, toll *-*

Fräulein ungeschminkt 21. April 2013 um 18:35

Sehr süßes AMU, für mich wäre das nichts, aber zu dir passt es perfekt :)

Katniss Heart 21. April 2013 um 18:38

Das sieht soooooo toll aus :D Die Früchte sind richtig cool :) Ich wäre bestimmt nicht auf die Idee gekommen mir Früchte aufs Auge zu kleben.

Stella 21. April 2013 um 18:40

Einfach UMWERFEND!!!!!! *___* Soooooo toll!!!!! <3

Annarrr. 21. April 2013 um 18:42

Wie süß das aussieht!
Fruchtige Galaxie passt wirklich genau. :)

Palmira Taylorgang 21. April 2013 um 18:52

Mir gefällt es total gut. :) ♥

Denise 21. April 2013 um 18:52

Haha die Idee find ich süüß x)

Janine 21. April 2013 um 18:53

Super genial<3

beautyhearts44 21. April 2013 um 18:54

Ach das sieht soo niedlich aus! :)
lg:*

Ginini 21. April 2013 um 19:05

Ohne Witz das könnte locker ne Werbung in einer Zeitschrift sein! Du hast echt Talent ! Ganz liebe Grüße !

Allie 21. April 2013 um 19:11

Ich würde gern mehr von deinen Lippen sehen! Die sehen wirklich gut aus :)

Miss Insane 21. April 2013 um 19:13

Ich find's total cool die Nagelfrüchte "Zweck zu entfremden" und für Amu's zu nutzen. Für die Nägel sind die Scheibchen ja doch etwas zu dick.
Auch die Farben mag ich (:

Natalie Beautique 21. April 2013 um 19:14

Sieht total süß aus :)

Kitty 21. April 2013 um 19:20

das sieht wirklich toll aus!
Ist dir sehr gut gelungen!

xox.
kitty.

Mein Regenbogenland 21. April 2013 um 19:22

Das sieht so cool aus :)

Liebe Grüße
Lisa

Plueschnase Lilly 21. April 2013 um 19:24

Sieht einfach süß aus :D

Frookie 21. April 2013 um 19:31

Das sieht soo geil aus! Der Name passt perfekt :D

Pichu 21. April 2013 um 19:35

Das sieht sehr süß aus =)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 21. April 2013 um 20:18

Deine Ideen immer :) wie kann man nur sooo kreativ sein :P!? Echt der Wahnsinn meine Liebe *-*

My-Beautynails 21. April 2013 um 20:27

hörst du mal bitte auf, so wuderhübsch zu sein und so coole AMUs zu machen :D

shades-of-fashion 21. April 2013 um 20:34

wow mal wieder einfach fantastisch :)

lullaby 21. April 2013 um 20:40

Ich bin immer wieder entzückt von dir und deinen krativen AMUs. Mal wieder richtig toll!

Bella Snow 21. April 2013 um 20:46

Das sieht echt sooo geil aus! :) Auf die Idee muss man erstmal kommen, diese Nailart Dinger dafür zweckzuentfremden :D

Julia McRed 21. April 2013 um 21:26

Woah, die Idee ist der Wahnsinn und die Umsetzung erst recht <3

Lisa 21. April 2013 um 21:54

Ooooh, super süß! Toll! (:

Kristina D 21. April 2013 um 22:01

Wow, das sieht richtig cool aus!
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

BlushesAndBerries 21. April 2013 um 22:21

Sieht super aus - fast schon tragbar im Alltag :D

Aber wirklich, wenn man die Sticker weglassen und die Farben nicht ganz bis zur Braue schminken würde, dann könnte ich mir das schon gut vorstellen :) Die Punkte sind vor allem sehr süß ;)

Natalie 21. April 2013 um 23:21

Ohhh dankeschön, wie süß von dir! :**
Dafür kann ich nicht annähernd so geniale AMUs schminken wie du! (was für ein Vergleich :D)

S 21. April 2013 um 23:52

eine richtig tolle Idee mit den Stickern *_* Ich habs neulich andersrum gemacht und Gesichts-Schablonen für Nailart zweckentfremdet, aber das war ein Fail :/ dir steht sowieso alles! ♥ und ich weiß echt nicht, was du hast, die Wimpern sehen doch klasse aus!!! ♥♥♥ S

Jule 22. April 2013 um 00:02

mal wieder eine grandiose idee liebste melli :)

Melanié 22. April 2013 um 08:51

Wow, sieht toll aus :)
Richtig beeindruckend ♥

A Pretty Dream 22. April 2013 um 08:54

Das sieht total schön aus :)

Jana M 22. April 2013 um 09:11

das ist einfach nur ein traum, meine lieblingsfarben und die sticker sind einfach nur zucker! liebeeee <3

Esra Estella 22. April 2013 um 09:44

Wow, was für ein tolles Makeup! Du hast es wirklich super toll hinbekommen, WOW WOW WOW WOW! :h
hättest du Lust, dass wir einander folgen um so auf dem neuesten Stand zu bleiebn? Ich würde mich freuen! :f

Beauty Mango 22. April 2013 um 10:10

Wie geil ist das denn bitte? Deine Amus sind echt immer der Knaller!

Petra Medici 22. April 2013 um 10:28

Sieht echt toll aus :)
Ich würde das ohne die Sticker auch im Alltag tragen :D
Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinen Blog vorbeischauen würdet ;)

Sarina 22. April 2013 um 10:50

Wow, das sieht sooo toll aus, einfach zauberhaft :)

sarah rebecca 22. April 2013 um 11:52

Yeah, das sieht ja richtig richtig cool aus!! :O
Passend zum Frühling :))

Verfolge dich nun :h dein Blog ist super !! :d

kissandmakeupsbeautyblog 22. April 2013 um 11:54

Oh my god where do you get these ideas?? How cool :-)

Johanna 22. April 2013 um 12:18

Zuckersüß <33

Chrissi 22. April 2013 um 12:58

Deine AMUs sind soooo genial! Eigentlich interessieren mich Kosmetik-Blogs nie sooo besonders, aber bei dir ist das was anderes. Dein Blog ist toll. <3 :)

Liebe Grüße,
Chrissi (www.chrissis-welt.de)

Großstadtprinzessin 22. April 2013 um 13:27

einfach nur WoW! *-* ♥♥♥

J e n ♥ 22. April 2013 um 13:53

ich fand diese nagelsticker immer so unsinnig...aber jetzt habe ich endlich einen sinn für sie gefunden :D
dankeschön liebes :D ich bin so froh, mich endlich an farben herangewagt zu haben...farbige hosen waren sonst immer so...meeh...weiß nicht :D

*Elisabeth* 22. April 2013 um 15:55

Schaut echt super aus, da bekommt man gleich lust auf einen obstsalat :D

und..GRATULIERE zu 1000 Abos :D

Star Vanille 22. April 2013 um 17:06

Das sieht sehr süß aus! Die Fruchtdeko für die Nägel habe ich hier auch noch rumliegen. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen sie so zauberhaft für ein Make-up einzusetzen. Wirklich gut gelungen!
Liebe Grüße!

livethelifeyoulove 22. April 2013 um 19:58

oh gott, das sieht schon wiedr so unglaublich gut aus! ach, ich beneide dich so sehr, wirklich! es ist einfach wahnsinn, was du immer so zustande kriegst!
mein absoluter lieblingsblog :)

Pia Lesker 22. April 2013 um 20:27

die sticker hatte ich auch mal... aber auf den nägeln ;) sieht echt cool aus, aber wo trägt man sowas?! XD

Chanel Barbie 23. April 2013 um 12:53

Crazy!!!

http://sweettemptation.overblog.com/

Sandra Damberger 23. April 2013 um 21:09

wie toll ist da denn :D
du bist immer so schön kreativ.

bayberries.blogspot.co.at

Aleksandrah 28. April 2013 um 21:52

Das sieht wirklich süß aus!

Faye 9. Mai 2013 um 19:59

Tolles AMU, sieht richtig richtig klasse aus :-)

Habe deinen Blog gerade entdeckt und klick mich durch. Er gefällt mir echt gut, hier bleib ich :-D

LG
Faye

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h