diary × about × facebook × impressum × contact

[Emptied] | Aufgebraucht im April

Dienstag, 30. April 2013

Hallo ihr Süßen!! 

Ihr ahnt ja nicht wie sehnsüchtig ich dem Monatsende immer entgegenfiebre! Endlich die aufgebrauchten Sachen wegschmeissen! :D Es nervt mich immer so sehr die leeren Packungen stehen zu haben, und jedes Mal wenn ich diese dann in die Tonne befördern kann fällt mir ein Stein vom Herz! :')
Diesen Monat ist wieder einiges zusammengekommen, - was - das seht ihr euch am Besten selbst an! :D

Emptied | Aufgebraucht um April 

***



Nein ich habe nicht zu viel versprochen, - dieser Monat stand ganz im Motto von "MACH ES ENDLICH LEER" :D und genau das habe ich auch getan!

1. Haircare | Shampoos & Spülungen 

***



1. Nivea Volume Sensation Spülung | TOP : Eine der wenigen Spülungen die ich trotz den Silikonen verwende! Sie ist von der Konsistenz her eher dickflüssig und genau das mag ich daran sehr. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung super gepflegt an! Toll! Wird nachgekauft! :)

2. Swiss o Par | Silver Shampoo | NEUTRAL : Für mich als Teilzeit Blondine ist die regelmässige Verwendung von Silbershampoo unumgänglich, - Swiss o Par repariert für mich den Gelbstich optimal aus den Haaren und schenkt schönen, matten silbrigen Glanz, allerdings trocknet es gleichzeitig die Haare aus, - deshalb gibts nur ein "Neutral" - nachgekauft hab ich es nicht, allerdings habe ich noch ein Backup aus früheren Zeiten!

3. TreSemme | Split Remedy | Shampoo + Spülung | NEUTRAL: Diese beiden Produkte waren in meinem Kanada-Swap enthalten, - ich habe große Erwartungen in diese Haarpflege gesetzt, denn sie versprechen das Haar nach nur einer Anwendung zu reparieren, - klingt unmöglich, - IST unmöglich. Die Haare fühlten sich zwar angenehm an, aber von dieser hochgelobten Pflege konnte ich nichts merken.

4. Balea | Oil Repair Shampoo | TOP : Liebe, Liebe und nochmals Liebe! Mein einziges Shampoo derzeit, wird immer wieder nachgekauft,- nothing more 2 say! :D

5. Balea | Coffein Spülung | TOP : Hier das gleiche, - ich liebe diese Spülung, meine Haare sind so weich und so geschmeidig nach der Anwendung, - ich bin begeistert, - für mich gibts nichts anderes mehr!

2. SkinCare | Duschgel & Bodyscrubs

***


1. Balea | Duschpeeling | Buttermilk & Lemon | TOP : Gefühlte 10 mal schon nachgekauft, und ich hab auch noch 1 Backup davon, - himmlischer Duft, tolles Peeling - nichts zu beanstanden! :)

2. Balea Young | Dusche | Zuckerschnute | TOP : Mädels, ihr könnt es euch nicht vorstellen, - ich habe gebunkert als würde mein Leben davon abhängen, weil ich Zuckerschnute so sehr geliebt habe, - diese Liebe ist seither ungebrochen, auch wenn ich von diesem Duschgel immer unglaublichen Heißhunger auf Cheesecake bekomme! :'D

3. Bourjois Paris | Dusche Minerale Eclat | Rosenquartz | TOP : Dieses Duschgel ist so toll, und ich bin so enttäuscht dass Bipa die Marke Bourjois aus dem Sortiment genommen hat. Mit GOSH kann ich so gar nichts anfangen, Bourjois hingegen habe ich geliebt. Dieses Duschgel kann ich nun nicht mehr nachkaufen, - Tragödie ist es keine, aber schade find ichs iwo trotzdem!

4. LUSH | Snow Fairy | Duschgel | TOP: Ungebrochene Liebe, - dieser unfassbar leckere Kaugummi/Zuckerwatte Duft, der zudem wirklich lange auf der Haut bleibt hats mir einfach angetan, - 3 Backups hab ich noch :D - die Dusche war ja leider limitiert!

5. Balea Young | Erdbeertraum | Duschschaum | TOP : Diesen Duschschaum hab ich von meiner lieben Susi bekommen, - obwohl er sehr künstlich riecht, so mochte ich die Idee eines Duschschaums (es war mein erster) total gerne, und ich habe jeden Waschgang damit sehr genossen. Würde es den Schaum noch geben, hätte ich ihn sehr gerne wieder! :)

3. Stuff 

***



1. Balea | Cellulite Meersalz Ölpeeling | TOP : Dieses Meersalz Ölpeeling habe ich weniger wegen dem Cellulite-Weg-Effekt gekauft (ich bin einfach zu faul sowas regelmäßig anzuwenden, und zu kucken ob man Ergebnisse sieht!) sondern wegen dem wunderbaren Hautgefühl dass es hinterlässt, - durch den hohen Ölanteil wurde meine Haut immer streichelzart und geschmeidig. Schade dass es das Peeling nicht mehr bei DM gibt, - jetzt muss ich mich auf die Suche nach würdigem Ersatz begeben :D

2. ebelin | Nagellackentferner | NEUTRAL: Also ich empfinde diesen Nagellackentferner weder sehr gut, noch sehr schlecht, - ein typischer Entferner,der seine Arbeit - wie auch jeder andere Nagellackentferner- gewissenhaft tut. Nachgekauft wird er erstmal nicht,da ich noch andere Nagellackentferner zuhause habe!

3. Kneipp | Zeit für Zweisamkeit | Badezusatz | NEUTRAL : Ich liebe Badezusätze, und ich liebe auch Kneipp, - da ich diesen Zusatz nun aber schon Ewigkeiten bei mir stehen hatte, wurde ich das Gefühl nicht los dass er evtl. "ausgeraucht" sei, - ich habe nicht mehr viel von seinem Aroma wahrgenommen. Daher kann ich auch nicht sagen ob ich das Bad mag oder nicht. Nachgekauft wird vorerst nichts davon.

4. Balea | Cell Energy | Tagescreme | TOP : Ich LIEBE diese Tagescreme so sehr, - da ich sie immer dabei habe, und den großen Tiegel nicht immer mitschleppen möchte, kaufe ich mir vermerhrt die kleinen Tiegelchen, - perfekt für die Handtasche, - perfekt für den Teint ! :D Meine allerliebste Tagescreme, ich habe sie auch schon etliche Male nachgekauft, vielleicht würde euch ja ein Posting dazu interessieren?? :)


Sooo das waren sie auch schon, meine aufgebrauchten Produkte im April, - rückwirkend betrachtet ja doch gar nicht so viel, - ich habe bestimmt wieder enorm viel vergessen, - aber so bin ich eben, - chaotisch hoch 10 :D

Habt ihr auch eines dieser Produkte? Und wie steht eure Meinung dazu? :)

Bis bald,

Küsschen
eure

♡ Melli // Minimuff

35 Kommentare:

Julia(: 30. April 2013 um 18:09

Oh wie viel :) das Peelig von Balea mag ich sehr :)

Janine 30. April 2013 um 18:14

Da haste ja ordentlich was aufgebraucht. sehr schön. bin da immer voll stolz auf mich wenn es so viel war :-)

be-yourself 30. April 2013 um 18:21

Hast einiges aufgebraucht :) das Lush snow fairy wollte ich unbedingt testen, doch irgendwie habe ich es ganz verpasst :)

Sophie 30. April 2013 um 18:23

Puuh, das ist ja echt ne Menge. Und kein einziger Flop, na das nenn ich doch mal einen erfolgreichen Monat! :D
Ein Posting zu der Tagescreme würde mich sehr interessieren, bin gerade nämlich auf der Suche nach einer neuen.

Janina TheMermaid 30. April 2013 um 18:23

ui, du schaffst immer sooo viele Produkte im Monat leer zu machen? Ich brauch immer ewigkeiten ^^ ...aber ich bin auch sehr sparsam, dass muss man ja dazu sagen ;)

Lady World Wide 30. April 2013 um 18:44

Den Badeschaum von Balea und das Peeling hab ich auch. Ich liebe es, die Peelings von Balea sind einfach die Besten

Fräulein ungeschminkt 30. April 2013 um 19:21

Wow, das war ja einiges!
Das mit dem Sammeln der leeren Verpackungen nervt mich auch so einige Male, bis ich einen Rappel kriege und sie doch wegschmeisse :D

Antonia 30. April 2013 um 19:23

Das Oil Repair Shampoo hatte ich auch 2 mal oder so, fand das auch nicht schlecht :))
Und ich Nachhinein ärgere ich mich total, den Duschschaum nicht genommen zu haben >.<

Petra Medici 30. April 2013 um 19:29

Ich habe erst vor 2 Wochen ein Snow Fairy bei meinen Einkauf dazubekommen *-* Ich liebe diesen Duft auch so sehr, aber ich glaube die Godmother riecht so ähnlich vl wäre das ja war für dich. =)

Janine G. 30. April 2013 um 19:41

wow sooo viele sachen. Das Peeling hört sich toll an. das muss ich mir auch mal holen. vlt eher bevor ich mal zum Beulendoktor muss ^^

Gebäck 30. April 2013 um 20:03

Du verbrauchst 4 Duschgele in einem Monat? Krass :D

*Elisabeth* 30. April 2013 um 20:05

Na da warst du ja wieder fleißig am aufbrauchen :) Ich freu mich dann immer wenn ich endlich mal was neues ausprobieren kann..aber ich trauere immer noch dem Balea Duschgel Traumgeschöpf und Turteltäubchen nach!!!

Zuckerwattewunderland 30. April 2013 um 20:16

Da warst du aber sehr fleißig :)

Reni 30. April 2013 um 20:39

Wuhu! Wie kann man denn soviel verbrauchen?

Reni

♣♦♠♥Das Hime♥♠♦♣ 30. April 2013 um 20:51
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heidi´s Blog ♥ 30. April 2013 um 20:59

wow so viel und tolles aufgebraucht :) hab auch gestern einen artikel veröffentlicht :)

livethelifeyoulove 30. April 2013 um 21:13

Ich liebe die Haarshampoos bzw Spülungen von Balea. Generell finde ich die Haarprodukte von Balea wirklich top und das für so einen geringen Preis! :)

Liebe Grüße,
Sarah :)

Katniss Heart 30. April 2013 um 21:51

Das ist wirklich ganz schön viel :) Ich sollte auch endlich mal anfangen alle meine angefangenen Sache aufzubrauchen :)

Anonym 30. April 2013 um 21:55

Die Tagescreme Energy fänd ich sehr interessant!! :)

Du gibst Dir immer so Mühe mit deinen Posts, das macht so Spaß zu lesen. Freu mich immer wenn was neues da is :)
Grüßle Anja

Anni 30. April 2013 um 22:16

Mich würde auf jeden Fall eine Review zu der Cell Energy interessieren.

Fiona Müller 30. April 2013 um 22:19

wow nicht schlecht ;)
Ein Review zu der Tagescreme von Balea wär super! :)

LG Fio
http://fiobeauty.blog.de

Bibi 30. April 2013 um 22:33

Ich lieb das Duschpeeling von Balea
bin so froh, dass es jetzt wieder diesen Duft gibt

Minimuff__ 30. April 2013 um 22:36

Oh vielen lieben Dank Anja! :D
und @ Gebäck: Nein, ich brauche natürlich keine 4 Duschgels in einem Monat, ich hab die nur schon alle angebrochen und diesen Monat geleert, weil es mich schon genervt hat so viel Auswahl zu haben.. :D

TaVie 30. April 2013 um 22:55

Oh ya bitte ein Post zu der Creme =)

lullaby 1. Mai 2013 um 00:38

Das swiss o par Shampoo mochte ich gar nicht, das war bei mir total austrocknend für die Haare...

Die Erdbeerduschsahne fand ich mal richtig toll und ab und an richtig eklig. Konnte bis zum letzten REst kein endgültiges Urteil fällen.
Mich würde eine Creme Reiview auch interessieren.
Mein allererster Aufgebraucht Post geht morgen online :)

Sonja Y. 1. Mai 2013 um 10:05

Die Nicea Spülung ist meine liebste!

Feli 1. Mai 2013 um 10:24

Du Süße bist einfach die beste, wie du die Düfte immer beschreibst :D Jetzt hab ich auch Lust auf Cheesecake, nomnom! <3

BlushesAndBerries 1. Mai 2013 um 10:55

Wow, das sind ja wirklich viele Produkte :)

Das Peeling finde ich auch super, sehr schade, dass es das nicht mehr gibt...

J e n ♥ 1. Mai 2013 um 11:01

das silbershampoo habe ich auch...aber dass die austrocknen ist ganz normal ^^ ich weiß nicht ob das von gul besser ist :D denke eher nicht, das ist ebend er allgemeine nachteil von silbershampoos

Beautyvamp 1. Mai 2013 um 17:31

verwendest du das Oil Repair Shampoo von Balea auch mal ohne Spülung? Ich fands ohne Spülung beim ersten mal testen schlimm! Ich hatte das Gefühl, das die Haare sich total verwirrt haben und nicht so geschmeidig wurden! Nach der Spülung der selben Reihe gings, aber mein Liebling wirds wohl nicht. Ich liebe aber die Kur von Glatt und seidig (lila Packung) habe dann das Shampoo dazu gekauft, is ned schlecht könnte aber noch besser sein. Jetzt hab ich mir auch noch die Spülung dazu gekauft aber noch nicht getestet. Und irgendeine Blond Kur von Balea! Liebe Grüsse

fashionjules 1. Mai 2013 um 19:32

yeah, endlich jemand der genauso fleißig ist wie ich. ich freu mich immer auf den monatsanfang, wenn ich den müll anderer blogger unter die lupe nehmen kann ;D

Ti 3. Mai 2013 um 00:22

Oh :) Eine Zuckerschnute Lotion habe ich auch noch, die riecht einfach nur zu gut

S 3. Mai 2013 um 14:53

da warst du ja fleißig :D
hast du die Sachen eig nicht zentral iwo? Weil du immer erwähnst, dass du bestimmt was vergessen hast. Ich hab eine große Tüte im Schrank am Kleiderbügel hängen, in die alle leeren Flaschen und Tiegel wandern - so hab ich alles beisammen und trotzdem stört mich der Müll nicht, da er im Schrank ist und ich ihn nicht sehe :D
das Duschpeeling von Balea find ich auch sooo toll und werd es horten!!! Und eine Review zu der Creme würde mich auch interessieren.
♥♥♥ S

Beauty Mango 5. Mai 2013 um 22:39

Das Balea Peeling ist sooo toll! Kauf ich mir auch immer wieder nach! Zuckerschnute hab ich auch gebunktert XD Ich hab noch 4 Backups und bin echt froh drum. Ich liebe den Duft! Auch das Balea Cellulite Zeugs da find ich klasse und find es so schade, dass es das nicht mehr zu kaufen gibt T_T

Melisa ♥ 5. Juni 2013 um 21:47

Hey dieses Öl Peeling gibt es so ähnlich bei Rossmann, auch mit Meersalz, nur nicht für Cellulite glaub ich :)
Ich hatte vorher auch das von Balea, aber das von Rossman ist ganz ähnlich :)
Gibt es bei euch Rossman ? :/

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h