diary × about × facebook × impressum × contact

Boyfriend-Surprise-Tip | Tony Gard | Mint

Mittwoch, 10. April 2013

Hallo ihr Süßen! <3

Zur Abwechslung tippe ich heute mal wieder einen Post der ganz anderen Sorte! :) Ich habe nämlich vor, meinen Freund zu überraschen, und habe ihm eine Kleinigkeit besorgt. Schlichtweg aus Dankbarkeit, dass er mich schon seit sooo langer Zeit erträgt (ich kann nämlich riiiiiiichtig zickig und anstrengend sein :'D) und um ihm mal wieder zu zeigen wie wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn liebe ♥ ! :)
Da er genauso verrückt nach Parfums ist, wie ich, dachte ich dass ich ihm bestimmt mit einem Parfum eine Freude bereiten könnte. Meine Wahl fiel dabei dann auf das neue Tony Gard Parfum namens Mint, von dem es auch schon eine Parfum Reihe für Frauen, gibt. :)
Parfum = Beauty, Beauty = Melli, Melli = Blog - also, dacht ich mir, ich zeig ihm sein Überraschungspäckchen auch mal, und wer weiß, vielleicht ist es ja ein Duft der demnächst auch für eure Männer intressant werden könnte! :)

Boyfriend Surprise Tip

Tony Gard | Mint | Eau de Toilette | 30 ml. | € 34.90



Der Duft ist wirklich brandneu, und ich habe ihn bei meine Lieblingsparfümerie Douglas entdeckt. Neue Dinge erregen ja meist meine Aufmerksamkeit, und so wurde gleich mal Probegeschnuppert! :)



Das Design ist total minimalistisch, - die Schachtel finde ich ganz toll,  beim Flakon bin ich noch so ein bisschen zwiegespalten, - aber der Duft macht das wieder wett! :)



Zum Duft, - wenn ich mir da bloß nicht immer so schwer tun würde, - kurz, - es ist ein Duft der meinem Freund sehr gefallen wird, denn er liebt solche frischen aber auch herb würzigen Düfte. Dieses Parfum spiegelt pure Männlichkeit wieder, und ich finde es wirklich sehr anziehend! :)



Laut Toni Gard ist MINT zitrisch und orientalisch würzig, - das kann ich so mit gutem Gewissen unterschreiben! :) Ich hoffe mein Freund mag den Duft genauso wie ich! :)


Habt ihr eurem Freund/Mann schon mal einen Duft gekauft? Welchen mögt ihr da am Liebsten??

Bis bald,

eure

Melli ♥ ♥ 

9 Kommentare:

Stella 10. April 2013 um 11:44

Das ist ja echt süß von dir, er wird sich bestimmt sehr freuen :D

Denise 10. April 2013 um 11:46

Ich bin süchtig nach Boss-Bottled :)

Janine 10. April 2013 um 11:58

Aww wie lieb von dir<3

lullaby 10. April 2013 um 12:00

Süß von dir :) Und irgendwie ist so ein Duftgeschenk ja auch immer was für sich selbst, schließlich hat man ja was davon, wenn der Freund besonders gut duftet ;-)
Ich mag auch bei Männern lieber warme Düfte. Citrusdüfte sind da gar nicht meins.

Bettina 10. April 2013 um 13:05

ich liebe das klassische 'le male' von Jean Paul Gaultier. finde das Parfum total anziehend. :) zum Glück mag das mein Freund auch!

Meow 10. April 2013 um 13:22

Finds auch lieb von dir :)
Ich tue mich mit Parfumkäufen auch immer schwer, weil ich selbst nur Zitrusdüfte mag und ich dann immer nicht entscheiden kann, ob ein Duft zu ihm passt oder nicht. (Zumal ja irgendwie jedes Parfum an verschiedenen Personen anders wirkt/riecht...)

Lisa W 10. April 2013 um 14:58

ich liebe es wenn jungs gut duften *_*

kissandmakeupsbeautyblog 10. April 2013 um 17:00

Sounds good. A nice-smelling man is so sexy... :-)

P.S.: I am celebrating my blog birthday and I am giving away beauty goodies, come have a look on the blog :-D

S 24. April 2013 um 17:19

mein Schatz hat ein D&G Parfüm von mir geschenkt bekommen und trägt es immer zu besonderen Anlässen oder, um mich aufzumuntern, weil er weiß, wie sehr ich es mag, wenn er meine Geschenke auch nutzt :) ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h