diary × about × facebook × impressum × contact

Benefit | Ultra Plush Lipgloss ♥

Donnerstag, 25. April 2013

Hallo ihr Süßen! :) 

Vor kurzem habe ich euch ja bereits meine Ausbeute des Womandays gezeigt, - nun kam auch noch meine Bestellung bei mir an, in der unter anderem ein Lipgloss von Benefit war. Es ist ganz neu, und wie ihr ja wisst LIEBE ich Benefit und deren unglaublich niedliche Designs! :)
Also habe ich kurzerhand auch dieses Lipgloss bestellt, und ich finde es in real noch viel schöner als auf den diversen Pressefotos! :)
Achtung, aufgrund von akuter Verliebtheit werdet ihr heute mit Bildern überflutet! :D

Benefit | Ultra Plush Gloss

Benefit | Ultra Plush Lipgloss | A - Lister | 15 ml. | € 17.00



WIE zuckersüß ist bitte diese Verpackung!? *___* ich möchte soo gerne bei Benefit im Produktdesign arbeiten! :D :D Ich finde es so wunderschön, eine der schönsten Verpackungen die ich seit langem gesehen habe!!



Ich bin so so so verzückt, ich könnte wirklich stundenlang schwärmen.. :D Aber ihr kennt ja meinen Designfetisch x)



Das Gloss ist ebenfalls in einer sehr extravaganten "Hülse!?", die sich von der Verpackung abhebt, - gerade das finde ich aber sehr reizvoll und spannend!



Von den 6 Nuancen gefiel mir " A-Lister", ein helles Rosarot, am Besten! Ihr wisst ja dass ich auf den Lippen eigentlich nur ausschliesslich helle und rosafarbene Töne trage, von daher sprach mich diese Farbnummer total an!



Der Gloss enthält, - wie man hier sehr schön erkennen kann, -  sehr feine, minimal große Shimmerpartikelchen.



Die Dosierung gelingt durch eine typische Kunstofföffnung wie sie von vielen Glossen bekannt ist, - davon bin ich nicht der größte Fan, aber solche Glosse trage ich meist mit einem separaten Lippenpinselchen auf!



Ich finde den Farbton einfach traumhaft schön, - dieses helle Rosarot liebe ich auf den Lippen! Bei Glossen steh ich sogar auf Schimmer! :D (Bei Lippenstiften hasse ich ihn!)



Hier hab ich den Gloss sehr sparsam aufgetragen (ich mag es nicht Gloss zu üppig zu tragen!) - man sieht, - der Gloss ist sehr sheer, er lässt die eigene Lippenfarbe durchleuchten, betont aber trotzdem ganz gezielt und sieht meiner Meinung nach wirklich umwerfend aus! :) <3
Auch der Geruch ist wirklich wahnsinnig lecker und ich bin ein großer Fan davon, sehr süß , - die Duftnote kann ich zwar nicht zuordnen, aber mir sagt er sehr zu! :)
Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm, er ist nicht klebrig sondern eher cremig jedoch (dünn aufgetragen ) nicht ZU cremig, sondern es fühlt sich eher pflegend an. Außerdem ist mir sofort der süßliche Duft sehr positiv aufgefallen, auch den empfinge ich als wohltuend :) Wenn man den Gloss sparsam aufträgt hält er auch sehr lange, - es gibt zwar beim Trinken etc. Abdrücke am Glas, und direkt als kussfest würde ich ihn auch nicht bezeichnen, aber er wird sicher für den täglichen Gebrauch in meine Handtasche wandern, - ich bin definitiv überzeugt! :) Tolles Produkt, - wie nicht anders erwartet von Benefit! :)

 - 


Was ist euer liebstes Lippenprodukt, und liebt ihr Benefit auch so wie ich? :)

Bis bald,
eure

♥ Melli 



Labels: ,

19 Kommentare:

Jenny 24. April 2013 um 19:14

Der sieht wunderschön aus! Ich muss mir die anderen Farben auf jeden Fall auch mal angucken. Benefit ist einer meiner Lieblingsmarken- Nicht zuletzt wegen dem Design :) LG Jenny

Sabine Maier 24. April 2013 um 19:46

Wow, der sieht echt super aus :)Mein absoluter Lieblingslippenstift ist und bleibt aber trotzdem der Pure Color Long Lasting Lipstick in "Vanilla Truffle" von Estée Lauder <3

Evy 24. April 2013 um 19:48

Das Design ist echt gut, aber... es deckt eben nicht richtig, wirkt sehr milchig... und ich mag keine weißen Lippen :-) Leider ist das Foto leicht unscharf...

S 24. April 2013 um 20:24

Sie sagte ja, sie hat es sparsam aufgetragen :) und das Foto ist vlt extra ohne Blitz und dadurch etwas unscharf, um die Farbe realistisch einfangen zu können. Süße, das sieht super aus! ♥♥♥ S

Beautyvamp 24. April 2013 um 21:00

Ich hab hauptsächlich Essence Glosse :D kleben zwar furchtbar und halten nicht so gut, aber für den täglichen Gebrauch halt sehr günstig, deshalb hab ich die :P
Werd mich aber mal nach Lippenstiften umschauen, da die ja hoffentlich doch besser halten. Zumindest will ich mir für besonderer Anlässe sowas zulegen. Wobei besonders auch ned der richtige Ausdruck ist. Halt einfach nicht für den Alltag! Versteht man das so ungefähr? :D
Nur hab ich keinen Schimmer was mir wirklich steht find die meisten Farben bei mir bäh :(
LG

Bibi 24. April 2013 um 21:00

wow coole Farbe passt richtig gut zu dir <3

ich finde die Verpackung viel schöner als das eigentliche Gloss-Tübchen

Beautyvamp 24. April 2013 um 21:02

grrr warum kann man kommentare ned bearbeiten? :D wollte noch sagen das der gloss total gut aussieht und du hast recht, das design ist wirklich hammer <3

♥ Natalie 24. April 2013 um 21:44

Ohja, wunderschöne Verpackung! *__* Mag ich! <3
Steht dir auch sehr gut

BlushesAndBerries 24. April 2013 um 22:03

Tolle Farbe, schöner Effekt & richtig süße Verpackung :)

lullaby 25. April 2013 um 00:18

Die Farbe wäre genau meins! Aber der rutscht ein bisschen in die Lippenfalten oder?!
Und hat er einen Duft?

Jana M 25. April 2013 um 07:48

benefit hat echt tolle verpackungen, den gloss finde ich auch toll, wirkt auf mich ein bisschen wie frosting <3

Julia(: 25. April 2013 um 10:09

Die Verpackung ist so toll :)

Chrissi 25. April 2013 um 11:20

Hm, die Verpackung ist ganz hübsch, aber so wie er in die Lippenfältchen kriecht finde ich ihn nicht besonders ansprechend... Das kann jeder Billig-Lipgloss auch...

MissKitty TheCat 25. April 2013 um 11:34

ich liebe benefit ... der gloss ist aber irgendwie von der farbe her nicht mein ding ... die verpackung find ich total hübsch!!

<3 Kitty

krissys_beauty_box 25. April 2013 um 13:39

Sieht wirklich zauberhaft aus an dir und du hast so schöne weiße Zähne :)

Katniss Heart 25. April 2013 um 16:50

Ahhh die Verpackung ist ja süüüüüüüüßßß :D
Der Lipgloss sieht total schön aus aber bei dem doch relativ hohen Preis würde ich ihn mir wohl nicht kaufen.

Pia Lesker 26. April 2013 um 14:40

sieht echt toll aus... muss ich mir auch unbedingt besorgen!!

Lini 26. April 2013 um 21:08

Ach das ist ja einfach zu niedlich. Ich habe mich in dem Gloss verliebt. Du böse Anfixerin :D ;) haha den muss ich mir unbedingt holen.

Ti 26. April 2013 um 21:32

Der Lipgloss ist einfach nur wunderschön :) Sieht super aus

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h