diary × about × facebook × impressum × contact

Salvatore Ferragamo | Signorina {Duftliebling}

Donnerstag, 25. April 2013

Hallo ihr Süßen! :) 

Heute möchte ich euch meinen neuesten Duftliebling vorstellen, und zwar mein neuestes Parfum von Salvatore Ferragamo. :) Zu meiner Kosmetiksucht kommt ja leider auch noch meine Vorliebe für Düfte .. für die Geldbörse gar nicht gesund, fürs Glücksgefühl dafür aber umso mehr! :D
Und so habe ich mich unendlich gefreut dass nun auch "Signorina" eeendlich bei mir eingezogen ist. :)
Parfums haben es bei mir aber doppelt schwer, denn bei mir muss der Duft UND das Design stimmen, - ihr wisst ja dass ich mich in die Packung immer mit verliebe! :D - Hier stimmt definitiv beides, aber seht mal selbst! :)

Salvatore Ferragamo | Signorina | DuftLiebling ♥ ♥ 

Salvatore Ferragamo | Signorina | Eau de Toilette | 50 ml. | € 59.90 | bspw. HIER erhältlich


Ich finde das Design mit dieser niedlichen Schleife wirklich total umwerfend, auch dass es in einem zarten Flieder gehalten ist gefällt mir sehr gut! :)


Die Papierschachtel ist in einem zarten Pastel-Flieder gehalten (neben Mint meine absolute Lieblingsfarbe), die minmalistischen Akzente zeichnen sich durch ein gold/fliedernes "Band" rund um die Schachtel wie 2 Schriftzüge aus.



Der Flakon ist zuckersüß, (mit einem Schleifchen! :D ich bin verzückt!) - ebenfalls in fliedernen und pastelligen Farbtönen gehalten, abgerundet von einem rosé goldenen Sprühkopf. Sehr gelungen, - elegant, - edel und vor allem auch hochwertig. Mein Designerherz vergibt 100 Punkte! :D



Nun aber zum für mich schwersten Punkt die Duftbeschreibung, - ich würde hier immer so gerne so viel und ausführlich schreiben, aber ich hab hier einfach die Nase nicht dafür, - ich kann grade mal unterscheiden ob "GUT" oder "NICHT GUT" :D - das hier ist auf jeden Fall GUT :D
Ich versuche es mal, für mich riecht das Parfum süßlich und floral, sehr frühlingshaft auch wenn der Duft etwas schwerer ist und dennoch gleichzeitig eine gewisse Zärte ausstrahlt, - klingt komisch ist aber tatsächlich so!
Die Kopfnote wird bestimmt von Litschi und Grapefruit, die Herznote von Rosenöl und Reisdampf während Milchmousse und Cashmeran in der Basisnote zu finden sind. Vor allem die Litschi und auch das Rosenöl finde ich duftet sehr stark heraus, - sehr angenehm, ich liebe diese blumig-fruchtige Kombination! Wenn ihr demnächst mal eine Parfümerie besucht stattet diesem Duft unbedingt einen Besuch ab, - er ist umwerfend! :)


Kennt ihr die Ferragamo Düfte? Wie gefällt euch der Duft "Signora"? Und habt ihr vielleicht sogar selbst dieses Parfum schon zuhause? :)

Bis bald,
eure

Melli



21 Kommentare:

J e n ♥ 25. April 2013 um 17:42

das ist ja putzig :D so richtig schön kitschig.

Beauty and the Beast 25. April 2013 um 17:47

Ist das nicht die neue Version von dem Duft? Ich kenne ihn nur in dieser zart-rosa Verpackung..

Sonja Y. 25. April 2013 um 17:53

so ein schöner Flacon! Hab daran schon geschnuppert und kauf mir dieses Parfüm ganz sicher bei der nächsten RabattAktion bei Douglas, wir haben echt den gleichen Duftgeschmack!

LG

Sweet Cheeks 25. April 2013 um 18:00

die schleife gefällt mir total <3 mmmh wenn das parfum nach litschi duftet, brauch ich es auch unbedingt :) ich mag süßliche parfums :)

Minimuff__ 25. April 2013 um 18:00

ja genau ist eine neue Version @beauty and the Beast!
Vorher gabs die intensivere Versionn in der zartrosafarbenen Packung! :)

Danschn 25. April 2013 um 18:04

Das schaut ja richtig süß aus! Muss ich auch gleich schnuppern, wenn ich es mal seh :)

<3

Kristina D 25. April 2013 um 18:07

Das Design ist wirklich süß, gerochen habe ich das Parfüm leider noch nicht.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Beauty Mango 25. April 2013 um 18:18

Ich hatte das Parfum mal als Miniatur und fand den Duft echt gut! Und der Flakon ist natürlich auch total hübsch anzusehen.

Magda Deja 25. April 2013 um 18:24

Beautiful Pics! You got a great Blog. Would you like to follow each other?
Just let me know ;)
http://myesscape.blogspot.com/

Anonym 25. April 2013 um 19:43

schönes Parfum muss ich mir gleich ansehen *gg* ich möchte es haben :-)

Jenny 25. April 2013 um 19:50

Oohh so schön! *neid*

♥ Natalie 25. April 2013 um 19:51

Das sieht echt hübsch aus! <33
Ich gucke mir fast grundsätzlich nur Düfte an, die mir vom Design her gefallen... also ich schnupper nur dran, wenn mir das Design zusagt, haha :D Ich bin da so ein Verpackungsjunkie :D

Fa elis 25. April 2013 um 19:56

Hab den vorgänger mit den rosa schleifchen schon daheim stehen und bin in den schon sooooo verliebt!
Jez muss i wengen dir schowieder geld ausgeben! Der wird dann wohl auch in mei Parfümsammlung aufgnommen werden :-*

Bibi 25. April 2013 um 20:09

ich kenne den Duft nicht aber hört sich sehr interessant an
ich mach auch fruchtige Düfte

bianca f 25. April 2013 um 20:09

alleine die flasche sieht toll aus :)

x

Plueschnase Lilly 25. April 2013 um 20:10

Ich finde auch der Name passt zu dem Flacon.

Richtig süß :)

Ich denke, ich könnte keinen Duft beschreiben :D

Ceylanim55 25. April 2013 um 21:53

Huhu!
Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

Ceylanim

Cupcakes and Berries 26. April 2013 um 09:46

der Flakon ist so schön. Ich glaube ich habe es auch schon mal ausprobiert und fand es ganz gut - weiß aber nicht mehr genau ^^ :)

Liebste Grüße

Anonym 26. April 2013 um 10:40

Habs mir och schon gekauft, riecht nach Frühling, neuer lieblingsduft!

LG Babsi

Chrissi 26. April 2013 um 20:00

Blogs machen mich pleite... Hab das Parfum hier bei dir gesehen und wollte es am liebsten gleich kaufen. Gestern hab ich versucht, es in einer Parfümerie zu finden. Das war leider vergeblich, dafür wurde ich aber auf Boss Nuit Pour Femme und Issey Miyake Pleats Please aufmerksam und hab sie gekauft. -.- Ich bin ja so ein Konsumopfer! :D

Liebe Grüße,
Chrissi von www.chrissis-welt.de

The Sleeping Beauty 29. April 2013 um 22:29

Steht schon im Badezimmer und ich liiiiebe es.
Und das obwohl ich eigentlich garkein Parfümfreund bin :D

Lg Vanessa

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h