diary × about × facebook × impressum × contact

Urban Decay | Naked Basics | Die Auslosung

Sonntag, 17. März 2013

Hallo ihr Hübschen! :)

Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, es hat soo lange gedauert, bis ich endlich dazu gekommen bin die Auslosung für mein Gewinnspiel abzutippen, - es ist einfach wirklich mühsam zu kontrollieren und genau nachzusehen ob die angegebenen Punkte erfüllt sind, - ich möchte ja immerhin das hier alles richtig abläuft. Zu Beginn habe ich alles mit der Hand geschrieben, aber das wurde mir irgendwann zu blöd und ich habe eine Liste im Excel erstellt. Insgesamt habe ich ganze 352 Lose vergeben- WAHNSINN! :) Vielen Dank dass ihr soo zahlreich teilgenommen habt! :) Fürs nächste Mal weiß ich aber, dass ich nur mehr mit Rafflecopter Gewinnspiele veranstalten werde! - Aber nun ist es endlich so weit, wir haben eine Gewinnerin! :) Ich möchte euch übrigens allen gaanz ganz herzlich fürs Teilnehmen danken! :) Seid bitte nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt, das nächste Gewinnspiel kommt schon sehr bald! (Mein Blog hat bald Geburtstag! :D *rumhüpf*)
Und nun kommen wir auch schon zur Bekanntgabe! :)

Urban Decay | Naked Basics | Die Auslosung




Nachdem ich wie oben schon erwähnt, sagenhafte 352 Lose vergeben habe, habe ich auf Random.org die Gewinnerzahl ermittelt! :) Diese war die Nummer 258.


Und dann durfte ich mich auf die Suche nach der Nummer 258 begeben! :D





Die Nummer 258 hat die liebe DEVILLY!! Herzlichen Glückwunsch! :) Ich würde dich bitten, mir innerhalb der nächsten beiden Tage ein Mail an melanie.birklbauer@hotmail.com zu schreiben, sodass ich deine Postadresse erfahre! :)

Allen anderen nochmal viiielen Dank fürs teilnehmen, fürs Bloglesen, und einfach dafür dass ihr mir tagtäglich den Tag ein Stückchen versüßt! :) - Das nächste Gewinnspiel kommt, - ganz versprochen! - sehr bald! :)

viele Schmatzer,
eure
post signature

Labels:

13 Kommentare:

Melisa - InLoveWith 17. März 2013 um 20:13

Herzlichen Glückwunsch :)

Du hast mich scheinbar vergessen, obwohl ich dir überall folge und das Gewinnspiel sogar die ganze Zeit über auf meiner Sidebar hatte :(

My-Beautynails 17. März 2013 um 20:16

wow so viele teilnahmen, und herzlichen glückwunsch der gewinnerin :)

Minimuff__ 17. März 2013 um 20:18

@ Melisa, - Oh mein Gott, tatsächlich! Das tut mir unendlich Leid! Schick mir deine Adresse per Mail bitte, ich lasse dir eine kleine Uberraschung zukommen! Das hätte echt nicht passieren dürfen!!!

krissys_beauty_box 17. März 2013 um 20:31

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...Rafflecopter ist eine ganz tolle Sache, hatte mein letztes Gewinnspiel auch so gemacht.

devilly K. 17. März 2013 um 20:34

Ooooh mein Gott, wie geil ist das denn? Waaaaaah ich grinse im Kreis und hüpfe vor Freude durchs Wohnzimmer :D Daaaaankeschön :-*
Ich schick dir gleich ne Mail.

GLG devilly

Jenny Wang 17. März 2013 um 20:35

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! ♥

Jule 17. März 2013 um 20:41

wow, da hat die devilly ja eine richtige glückssträhne im moment ;)
glückwunsch!

devilly K. 17. März 2013 um 21:33

@Jule: Irgendwo muss ich auch mal Glück haben, nachdem ich erst ewig krank war und mir dann noch am Mittwoch beim Fleischanbraten ein Augenlid verbruzelt habe, weil heißes Öl aufs Auge gespritzt ist ;-P

meinekleineWelt 17. März 2013 um 21:45

Herzlichen Glückwunsch :-))

My-Beautynails 17. März 2013 um 22:04

wie kulant, dass melisa eine kleinigkeit bekommt, find ich super anständig und lieb!!!

Mops Modewelt 17. März 2013 um 22:33

oh je devilly, wie hast du denn das mit dem Braten wieder hinbekommen, du machst Sachen, ich freu michs sehr für dich, herzlichen Glückwunsch.

Kristina D 18. März 2013 um 09:56

Glückwunsch an die Gewinnerin. LG Kristina

Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

TaVie 21. März 2013 um 12:50

Herzlichen Glückwunsch Süße ! <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h