diary × about × facebook × impressum × contact

{Tag} | 50 facts about me :)

Mittwoch, 27. März 2013

Hallo ihr Süßen! :)

Seit Tagen geistert nun ja bereits der 50 Fakten Tag im Web herum, und auch ich habe den dieses Mal aufgegriffen weil ich ihn wirklich toll und interessant finde, ich selbst habe ihn bei einigen Bloggerinnen ganz gespannt durchgelesen und war erstaunt wieviel mehr man dadurch auch über die Persönlichkeit eines Bloggers erfährt! :) Darum nun auch hier, meine 50 Fakten! :)

50 Facts about me




















































































♥ 1. Ich LIEBE London! Und zwar alles daran, die Meschen, die Sprache, den Tee, die Kaufhäuser, den Chique – alles!

 2. Als Kind habe ich ausgesehen wie Pippi Langstrumpf, mit massenhaft Sommersproßen und rötlichen Haaren, - und ich war mächtig stolz darauf.

 3. Ich hasse meine Sommersprossen ! -.-“  So stolz ich als Kind auch darauf gewesen sein mag :‘D

 4. Ich habe 5 (jüngere!) Geschwister, 4 Brüder und eine Schwester <3

♥ 5. Ich liebe meine Oma über alles, in meinen Augen ist sie ist der wunderbarste Mensch auf der ganzen Welt!

♥ 6. Ich war in der Schule immer Klassensprecherin, obwohl ich mich dort ganz schrecklich aufgeführt habe! :‘D

♥ 7. Ich spreche mit Verwandten und Freunden im tiefsten oberösterreichischen Bauerndialekt x)

♥ 8. Meine Lieblingsfarbe ist minzefarbenes Türkis

 9. Mein allererster gesehener KinoFilm war Mary Poppins, und ich hatte schreckliche Angst wegen des bösen Bankdirektors :D

♥ 10. Ich bin ohne Fernseher/Computer etc. aufgewachsen und habe mir aus Langweile mit 5 Jahren selbst Lesen und Schreiben beigebracht (nachdem ich all meine Bilderbücher nach dem 50x vorlesen auswendig konnte führte eines zum Anderen :D) Deshalb hat mich die erste Klasse Volksschule furchtbar gelangweilt.

♥ 11. Ich liebe Kinder, ich möchte selber mal mindestens 2 -3 Stück, und das obwohl ich täglich in der Arbeit 40 Kinder um mich habe! :D

♥ 12. Ich war jahrelang im Schauspielunterricht, und habe immer wieder Stücke aufgeführt, - ich vermisse das sehr.

♥ 13. Mein (ältester) Bruder und ich haben uns als Kinder immer auf Teufel Komm raus geprügelt, und jetzt sind wir ein Herz und eine Seele! :D

♥ 14. In den Sommermonaten könnte ich mich ausschließlich von Wassermelonen ernähren!

♥ 15. Ich bin in Graz geboren, wohne aber seit ich 2 Jahre alt bin in Oberösterreich

♥ 16. Ich kann nicht Schifahren, und weigere mich es zu lernen weil ich ein kleiner Angsthase bin

♥ 17. Bei Marmelade wird mir übel. Ich kann die weder sehen noch riechen, geschweige denn schmecken!

♥ 18. Als kleines Kind habe ich mein Meerschweinchen „King Kong“ getauft und meinen Wellensittich „Waldo“ x)

♥ 19. Der österreichische Komiker Alf Poier ist mein liebster Kabarettist, sein Humor ist wirklich KRANK aber ich habe bei keinem solche Tränen gelacht wie bei ihm, Michael Niavarani liebe ich auch! :)

♥ 20. Die Idee einen Blog zu starten hatte ich, nachdem ich mich durch den Youtube Kanal von Knuffi2006 geklickt habe, und dann den österreichischen Blog „Coral and Mauve“ entdeckt habe! :)

♥ 21. Ich bin ein absoluter Stubenhocker, ich habe es gelernt das alleine sein zu schätzen und zu genießen und gemütliche kleine Runden mit Freunden sind mir ein vielfaches Lieber als Laute Partys mit zu viel Alkohol. (ich werd wohl alt :D)

♥ 22. Bei deutsch synchronisierten Filmen / Serien bekomme ich Gänsehaut. Ich hasse das! Soetwas MUSS immer im O-Ton sein, weil die Authentizität ansonsten verloren geht, und auf soetwas lege ich viel Wert!

♥ 23. Ich habe eine große & lange Narbe an meinem rechten Unterschenkel die von einem Fahrradunfall stammt.

♥ 24. Weil ich zu lange Sehnen und Bänder habe bin ich „hypermobil“, - auf gut Deutsch übermäßig gelenkig, ich kann mich ganz hässlich verrenken :D (Schocker auf jeder Party! :D)

♥ 25. Meine erste rote Strähne in den Haaren hatte ich bereits mit 8 Jahren, - die Faszination für Haarfarben hat nie nachgelassen!

♥ 26. Ich LIEBE Harry Potter, und zwar alles daran. Harry Potter IST meine Kindheit, - ich habe jedes der Bücher mehrmals gelesen und werde hier zum richtigen „Fangirl“ :D – auch mein Blogname ist Harrypotter inspiriert, - ich plane sogar eine HP Tätowierung.

♥ 27. Obwohl ich 22 Jahre alt bin habe ich eine Schwäche für Hello Kitty! -.-“

♥ 28. Meine Ungeduld ist wohl meine schlechteste Eigenschaft, wenn ich etwas haben will dann SOFORT.

♥ 29. Meine beste Freundin kenne ich seit der Spielgruppe.

♥ 30. Ich habe keinen LieblingsmusikGenre – ich höre alles ganz bunt gemischt gerade wies mir gefällt!

♥ 31. Neid und Missgunst verabscheue ich zutiefst, genauso wie jemanden hinterrücks auszurichten. Mit solchen Menschen meide ich den Kontakt.

♥ 32. Ich KANN mir beim besten Willen keine Rtl-Nachmittagssendungen ansehen, dabei habe ich das Gefühl mein Gehirn löst sich regelrecht in Staub auf bei soviel Mist. :D

♥ 33. Meine beste Freundin und ich haben eine ganz eigene Sprache entwickelt, bei der Wörter mittlerweile so abgewandelt sind dass nur wir sie verstehen. :D

♥ 34. Bei Computerspielen etc. bin ich total schlecht weil ich ohne jegliche Konsole aufgewachsen bin. Um das zu ändern wünsche ich mir einen Nintendo 3Ds. :)

♥ 35. Ich habe ein ganz fatales Zeitmanagement!

♥ 36. Mein Freund kann Reis so dermassen lecker zubereiten dass ich den wochenlang als Hauptmahlzeit essen könnte! :D

♥ 37. Ich habe versucht Twilight zu lesen, ich habe es wirklich versucht! Leider hat das meine Abneigung nur genährt :/ xD

♥ 38. Ich vermisse meine Piercings!

♥ 39. Meine Schminkkommode ist beinahe genauso voll wie mein Kleiderkasten!

♥ 40. Ich sammle Ballarinas weil das für mich einfach die schönsten (Sommer-)Schuhe sind.

♥ 41. Rauchen finde ich ekelhaft, - da kauf ich mir lieber Lidschatten! :D

♥ 42. Ohne Handy und Internet wäre ich (leider) aufgeschmissen. Diese Abhängigkeit stört mich sogar selbst sehr.

♥ 43. Mein liebstes Schulfach war schon immer Englisch! :)

♥ 44. Als ich 2 Jahre alt war hat mir mal ein Schwan an der Donau meine Jausensemmel weggeschnappt und daran erinnere ich mich HEUTE noch weil mich das damals so verärgert hat :D

♥ 45. Ich kann mit niemandem so toll blöd sein wie mit meinem Freund! <3 :D

♥ 46. Wenn ich nervös bin knabbere ich an meiner Nagelhaut, - furchtbare Angewohnheit :/

♥ 47. Ich hasse Unordnung und dennoch fällt es mir schwer Ordnung zu halten!

♥ 48. Egal wo man mich im Winter findet, ob Couch / Bett oder Esstisch, meine Kuscheldecke muss dabei sein! *einmummel* :D

♥ 49. Ich schlafe viel zu wenig. D:

♥ 50. Mein 2er Name ist Elisabeth, - mein Freund zieht mich damit ständig auf. x)

-


Meinen allergrößten Respekt falls ihr wirklich alles gelesen habt! :D Ist ja doch einiges zusammengekommen! x)
Ich würde gerne Ivana von Sweet Cheeks, Jenny von Shades of ivory und Susi von Audrey Jackie Grace and me taggen und natürlich alle denen dieser Tag gefällt und die auch mitmachen möchten! :)

Bis bald,
eure

Minimuff//Melli ♥ ♥ 




25 Kommentare:

Stella 27. März 2013 um 10:14

Nr 13 xD ging uns ähnlich :D <3

Zuckerwattewunderland 27. März 2013 um 10:21

Haha, die 44 finde ich super :D
So ähnlich ging es mir auch mal, allerdings war es ein Affe, der mir mein Eis geklaut hat :)
Ein Schwan hat mir aber mal in meine knallgelben Gummistiefel gebissen, seit dem schaue ich mir diese Tiere nur noch aus sicherer Entfernung an :)

http://Zuckerwattewunderland.blogspot.com

Beauty-Blog 27. März 2013 um 10:32

haha habe auch voll viele sachen gefunden die zu mit passen :)
coolse Idee der Tag :)

Jenny 27. März 2013 um 10:35

Ich liebe diesen 50faktenTag... hab ihn auch schon bei vielen Bloggern gelesen und selbst auch mitgemacht :D es ist unglaublich wie viele Gemeinsamkeiten einem da auffallen :D
Und ich muss noch etwas zu deinem Blog-Design sagen, ich liebe deine Farbwahl! :D

Bernice R. Käßler 27. März 2013 um 10:40

Da sind sehr viele sympathische Sachen bei, die ich so auch von mir kenne.^^
Nur erdbeermarmelade mag ich sehr.:D
Und...Schwäne sind hinterhältige Fieslinge.:D

Janine 27. März 2013 um 10:45

du wärst ne super schauspielerin geworden!♥♥
tolle 50 fakten:-*

••●✿ мσηι*✿●•• 27. März 2013 um 10:59

Ich finds klasse! =)

Allie 27. März 2013 um 11:17

Oh, das macht dich sehr sympathisch, finde mich sogar selbst zum Teil wieder!
Meine beste Freundin kenn ich ebenso lang und 38. kann ich durch meine Tunnels echt gut nachvollziehen! :)

Lini 27. März 2013 um 11:42

Das ist alles sehr süß :D musste immer sehr schmunzeln :)
Ich habe schon ein Kind will denfinitiv aber noch eins. Wenn der Papa das mitmacht x)

Janina TheMermaid 27. März 2013 um 11:48

interessanter Tag :) ich hab geschafft alles zu lesen, frage mich aber wie du es geschafft hast so viel zu schreiben ;D hihi
manche Punkte sind bei mir ähnlich oder gleich :)

<3

Ramona We 27. März 2013 um 11:58

Oh teilweise erkenne ich mich auch weider :D
Das mit der Ordnung, den Partys, das mit den Wassermelonen :D hach ja :D

Wieso machst du das mit der Schauspielerei nicht nebenbei als Hobby, wenn es dir so fehlt...

Liebe Grüße

CHRISTINA 27. März 2013 um 13:29

dankeschööön :)))

♥, Christina

kissandmakeupsbeautyblog 27. März 2013 um 16:17

Woho, fifty, what a read! Took me a while ]to read it all, but what a fun post :-) Then again, that's probably because I don't speak German all that well. I understand it pretty good but sometimes I still have to look up some words.

[ekiém] 27. März 2013 um 16:26

Haha, wie geil :D wir sind uns sehr ähnlich^^

Julia(: 27. März 2013 um 16:33

habe dies selbe Einstellung mit rauchen :)

Anonym 27. März 2013 um 18:03

zeig mal wie gelenkig du bist.

Lisa 27. März 2013 um 18:30

Meine erste Strähne war auch rot, aber mit 6 Jahren :DD Eine dicke fette rote Strähne im Pony. Und ich war richtig stolz drauf! :DD

Mario 27. März 2013 um 22:11

Was mir aufgefallen ist :D

-> Es gibt aber auch Filme / Serien die super auf Deutsch synchronisiert sind. Ich kann zB die Simpsons auf Englisch nicht ansehen.. find die Stimmen auf Deutsch viel besser. Ist aber tatsächlich eine Ausnahme ;)

-> Schade dass du nicht mehr so gerne auf Partys gehst, so kann Nr. 24 nur mehr von wenigen Leuten bestaunt werden ;)

-> (26) Du musst UNBEDINGT mal zu den Univsersal Studios in Orlando. Dort gibt es seit ca. 2 Jahren "The wizzarding World of Harry Potter". SEHR zu empfehlen!!

-> Ich werde deinen Freund mal bitten für mich Reis zu kochen :D

-> (44) Ich hoffe er ist jetzt tot :D

Das wars... Toller Blog-Eintrag Elisabeth... :D :D :D

Sweet Cheeks 27. März 2013 um 23:16

muahahahaha danke meli *hüstel* elisabeth, jetzt kann ich dich auch damit aufziehen :P haaa haaaa
und übrigens, das mit rtl... mir geht's genau so mit dem gehirn.. hahahahahha

*Elisabeth* 28. März 2013 um 07:54

:) Toller Eintrag!!
Ich kann dich verstehen mit Hello Kitty, nur bei mir ists der Snoopy :)
Und Elisabeth ist ein toller Name..tztz :P

Jule 28. März 2013 um 18:27

:D ein wundervoller tag und süße facts.
bei den allermeisten muss ich dir total zustimmen, so gehts mir auch.
;) sehr sympathisch!

Ti arael 28. März 2013 um 20:40

Bin zufaellig ueber den Zug auf deinen Blog gekommen, und bei den Fragen irgendwie haengen geblieben :)

Viele "informationen" ueber dich machen dich sehr symphatisch (da es mir da so aehnlich geht ;) )


verschneiten Gruß

Sicca 29. März 2013 um 11:34

Jetzt grübel ich die ganze Zeit, was Minimuff mit Harry Potter zu tun hat. Ich hab die Bücher zwar auch gelesen, aber so spontan fehlt mir der Zusammenhang. Bitte klär mich auf.

Hast du meine 50 Facts eigetlich schon gesehen? http://www.seborrhoeasicca.de/2013/03/tag-50-facts-about-me.html

Liebe Grüße ;)

Candlelight 29. März 2013 um 16:33

Fand es super interessant :)

Eleonor Rigby 29. März 2013 um 19:58

You are a very interesting person!
xo
Eleonor

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h