diary × about × facebook × impressum × contact

NotD | matte Easter Bow ☺

Sonntag, 31. März 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Zu allererst wünsche ich euch allen einen wunderbaren Morgen und einen schöönen Ostersonntag! Ich hoffe der Osterhase hat ganz brav viiiiiiiele Eier angeschleppt und euch damit Freude gebracht! :) Ich habe versucht zum heutigen Tag ein Nageldesign zu pinseln, das ein bisschen zu Ostern passt. Leider ist mir das völlig misslungen, - mit Nageldesigns hab ichs nämlich leider nicht so! :/ Da es aber einiges an Arbeit war, möchte ich euch das Ergebnis trotzdem zeigen! Und farblich passt es ja zumindest in den Frühling, wenn schon nicht zu Ostern :D

NotD | matte Easter Bow

* * * 





Zuerstmal muss ich mich dafür entschuldigen dass es relativ unsauber aussieht, - durch mein Nagelhaut kabbeln kommt es leider immer zu unschönen Rissen an den Rändern, die man dann besonders auf Fotos schnell merkt, und die das Lackieren etwas erschweren! Ich wollte 2 frühlingshafte Farben, hier also pastelliges Lila und Rosa mit bunten "Osterei-Punkten" verzieren, und den Ringfinger mit einem Schleifchen schmücken (ich liebe Schleifen! :D) Allerdings ist mir das ziemlich misslungen, und es wurde absolut gar nicht österlich. Aber was solls! :D

What U need

***



Lacke:  Essie // French Affair | Essie // Lilacism | Essie // Blanc | Essie // matte about you

Tools:  essence // Dotting Tool | Catrice: NailPolish Pinsel 

Es war das erste Mal dass ich den Pinsel von Catrice verwendet habe, und ich muss leider sagen dass ich damit so gar nicht klargekommen bin. Ich habe mir aber bereits ein Nagellack-Pinselset auf Ebay bestellt. :) So nun aber genug gequatscht! :D



Ich wünsche euch allen nocheinmal Frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage! :)

Bis bald,
Osterküsschen :*
eure

Melli // Minimuff ♥ ♥ 

Labels: , , ,

34 Kommentare:

Stella 31. März 2013 um 11:03

Es ist toll geworden :)

Lady World Wide 31. März 2013 um 11:07

Danke, dier auch schöne Ostern, das sieht echt toll aus. Du bist echt ein totaler essie fan ;)

Janine 31. März 2013 um 11:09

Wirklich toll geworden<3

Miss Insane 31. März 2013 um 11:22

Oh Gott, die Schleife ist sowas von süß!
Ich finde auch die Farben sehr frühlingshaft und stimmig. Gefällt mir sehr, sehr, sehr (:

BlueBacardi 31. März 2013 um 11:33

Sehr schön geworden :) Und deine Nägel sehen unheimlich toll lang und gepflegt aus!
Frohe Ostern!

Psychopüppi 31. März 2013 um 11:36

Wie süß =)
Matt und Pastell mag ich gerade voll gern <3
Frohe Ostern Süße!

BlushesAndBerries 31. März 2013 um 11:46

Wow, sieht toll aus :) Vor allem, dass das Design matt ist gefällt mir gut :)

Kali 31. März 2013 um 11:49

Mir gefällt das Ergebnis.
Ich liiiiiebe Schleifen. :)

Dir auch frohe Ostern :h

Gina Piehl 31. März 2013 um 12:51

Wirklich ein tolles Nageldesign, ich liebe Pastelltöne. Hast aber recht, so ganz osterlich sieht es nicht aus.
Das dotting Tool hole ich mir wohl demnächst auch mal. :)

Liebe Ostergrüße,
Ginibini. :3

Cupcakes and Berries 31. März 2013 um 13:04

sehr schönes Naildesign und dir auch frohe Ostern :)

Lisa 31. März 2013 um 13:56

Wow, sieht toll aus! (:

Großstadtprinzessin 31. März 2013 um 14:00

total süß mit der schleife :D

Nathi90 31. März 2013 um 14:06

Boar ich beneide dich immer wieder für deinen tollen Hände, und Fingernägel :)
Mit was pflegst du sie den?
Das Naildesign ist echt süß und passt richtig gut zu Ostern :) Ich würde das nicht mal annähernd so schön hinkriegen wie du :)
Wünsche die noch FROHE OSTERN :)
LG Nathi

kissandmakeupsbeautyblog 31. März 2013 um 14:13

Pretty! Such soft delicate colors.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 31. März 2013 um 14:57

Sehr süßes Design =)

Allie 31. März 2013 um 16:20

Ich weiß gat nicht was du hast.
ISt doch voll schön!

lullaby 31. März 2013 um 18:22

Sweet! Essie French affair sieht ja toll aus, war bestimmt LE oder?!

Talasia 31. März 2013 um 19:13

aiaiaiaiai das sieht wirklich super süß aus!

Astrid Bambi 31. März 2013 um 19:14

=) Sehr schönes Design für die Nägel,
ich habe gelesen dass du das Ei von Ebelin so toll findest. Falls deine Freundin es dir nicht besorgen kann etc.. kannst du dich gerne melden. Ich würde es dir auch schicken. Finde das doof, dass die Sachen teilweise in Österreich nicht erhältlich sind.
Frohe Ostern! :)

Glam Bee 31. März 2013 um 19:51

Like It :)

Anja 31. März 2013 um 20:58

Sieht so süß aus!

Mademoiselle Lorraine 31. März 2013 um 21:46

they look like macaroons! very sweet

My-Beautynails 31. März 2013 um 22:00

ich weiß nicht, was du für probleme hast, ich finds supersüß! :)

Janina TheMermaid 31. März 2013 um 22:46

süßes design :) dir auch schöne Ostern :)

Steffi 1. April 2013 um 00:23

Wow sieht großartig aus <3

Tina 1. April 2013 um 13:42

so niedlich! <3

Sophie G 1. April 2013 um 15:32

Ein wirklich süßes Naildesign hast du da gezaubert :)

Anonym 1. April 2013 um 17:14

Sieht super aus!!!!!!!!! <3

myimpressions4u 1. April 2013 um 17:18

es ist überhaupt nicht misslungen! ich finde es total süß :) ich wünschte ich würde das so gut hinbekommen...

Fräulein ungeschminkt 1. April 2013 um 21:31

Ist doch süß geworden ;)

Jule 2. April 2013 um 12:54

ich finds auch total süß ;)

Julia(: 2. April 2013 um 16:04

Wunderschönen (:

Natalie Beautique 4. April 2013 um 12:08

Hey,

du hast einen wunderschönen Blog, das Design gefällt mir richtig gut und deine Posts sind wirklich sehr interessant, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deine neue Leserin werde?

Glg Nati :)

Ella 9. April 2013 um 22:06

Oh wie schön das geworden ist!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h