diary × about × facebook × impressum × contact

NotD | Hello Spring {Hello Pastelles} ❁

Montag, 4. März 2013

Hey ihr Lieben!!

Seit 2 Tagen haben wir sie endlich zurück, - die SONNE! Ich bin so glücklich, und die Frühlingsgefühle kommen in mir auf! :) <3 Da musste natürlich auch gleich ein passendes Nageldesign her, und da ich ja Pastellfarben so sehr liebe, griff ich ganz automatisch danach. Das Design ist ganz einfach und absolut nicht spektakulär, aber mir gefällt es doch ganz gut, darum zeig ichs euch einfach auch mal! :D

Nail of the Day | Hello Spring / Hello Pastelles ❁




Auf einem Blog habe ich gelesen dass es sich bei der Benutzung von vielen verschiedenen Nagellacken um den Trend "FunkyNails" handelt, und ich muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt, die Verspieltheit und die Farbenfröhlichkeit bringen mir richtig gute Laune! :)



Meine Nagelhaut müsst ihr einfach ignorieren, ich bin leider chronische Nagelhaut-Beisserin :/



Der matt-Effekt lässt das ganze gleich noch einmal frühlingshafter aussehen finde ich! :)



Bei den verwendeten Lacken sieht man klar heraus welche meine liebste Nagellackmarke ist! :D

WHAT U NEED




1. Look by Bipa nudeTouch | 2. Essie French Affair | 3. Essie Lilacism | 4. Essie MintCandyApple | Essie Who is the Boss



1. essence cuticle Remover | 2. Essie | matte about you | Matte Topcoat | 3. Astor Überlack Topcoat (uralt, und ich weiß nicht woher ich den habe.

HOW TO 

Zu allererst habe ich meine Nägel mit dem Cuticle Remover einmassiert (was bei mir aber nicht viel bringt da ich generell keine schöne Nagelhaut habe!) Danach den Farblack lackiert, den Überlack von Astor darüber aufgetragen und nach dem Antrocknen den Matt TopCoat darüber auftragen- fertig. :)

...............................................................................................................................................................................................................................................

Wie gefallen euch diese Frühlingshaften Farben auf den Nägeln? :)

Bis bald,
eure
post signature

44 Kommentare:

Peggy W. 4. März 2013 um 18:53

Huhu :)
ich finde die Nägel klasse, vor allem das Matte sieht gut aus! Erinnert mich aber eher an Ostereier, aber ist ja auch bald :)

LG Peggy

Cupcake 4. März 2013 um 18:53

das sieht so toll aus! Ich liebe Pastelltöne sowieso total und sowas ist einfach zuckersüß :D

Liebste Grüße

Stella 4. März 2013 um 18:54

Diese Farben sind umwerfend!!! Ich liebe Pastell-Farben! Ich musste heute auch ein neues Design machen, endlich wieder Sonnenschein, das macht endlich wieder Laune auf mehr Farbe!!! :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 4. März 2013 um 18:58

Macht richtig Lust auf Frühling (=

Kali 4. März 2013 um 18:59

Ich liebe Pastellfarben im Frühjahr, die gehören einfach dazu. ;)

Liebe Grüße
Kali

TaVie 4. März 2013 um 19:12

Sieht toll aus *__*

My-Beautynails 4. März 2013 um 19:15

wunderschön und frühlingshaft :) früher mochte ich knallfarben lieber, aber seit ende letztem jahes habe ich pastell für mich entdeckt und da jetzt das frühjahr kommt, sind Kandidaten wie essie mint candy apple meine lieblings :)
die nägel sehen toll aus, sehr schön aufeinander abgestimmt :)

Anja 4. März 2013 um 19:15

Die Farben sind wunderschön!

Denise B. 4. März 2013 um 19:27

Uii wie hübsch! Die Farbcombination und das Matte gefällt mir sehr!!!♥

Janine 4. März 2013 um 19:32

Wow!wundervolle lacke. ich liebe auch alles was einen pastellton hat.

Mareike k-k 4. März 2013 um 19:56

Pastell ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber das hier gefällt mir richtig gut!

LiLe-say-yes 4. März 2013 um 20:11

Sieht echt toll aus! Und vor allem der Matteffekt *-*

Lea 4. März 2013 um 20:18

Wunderschöne Farbkombi, perfekt für den Frühling :)

shades-of-fashion 4. März 2013 um 20:33

Oh das Nailart ist ja zuckersüß :) Ich liebe die Essies - die passen super zusammen und durch den matten Topper wirken sie noch harmonischer.

LG Lisa

Laura 4. März 2013 um 20:41

Oh, die Farben sind einfach wunderbar Frühlingshaft!

lg Laura

everybody is unique

Elly Pirelli 4. März 2013 um 21:16

wow das sieht so toll aus! so ähnliche nägel habe ich auch bei nicole guerriero gesehen, total schön frühlingshaft ♥

Emilia 4. März 2013 um 21:34

Wunderschöne Frühlingsfarben. Habe mir kürzlich auch einen Mattlack gekauft und ihn noch gar nicht ausprobiert. Danke für die Anregung :)

Psychopüppi 4. März 2013 um 21:37

Unheimlich cool in matt =) wird nachgemacht!

Sandra Damberger 4. März 2013 um 21:48

sehr hübsch :)

lg sandra
http://bayberries.blogspot.co.at/

Neru 4. März 2013 um 22:30

Mir gefällt deine Farbkombi sehr gut, tolles kleines Nail Art ;3.

lg Neru

Nini 4. März 2013 um 22:53

Waaaaaaaaaaaaaaaaaah, ein Träumchen. Ganz viele Herzchen von mir. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Silberschatz 4. März 2013 um 23:09

BOA! DU hast doch selbst wunderhübsche Nägel!! Weiß gar nicht was du hast :D! Das 'Design' sieht wirklich super aus, jetzt weiß ich welche Lacke morgen auf meinen Nägeln einziehen dürfen! :D ♥

MissKittyTheCat 4. März 2013 um 23:17

Sieht total süß aus ... passend zum Frühling ♡

lealiciouz 4. März 2013 um 23:22

Oh das sind tolle Farben. Ich bin verliebt ♥

Allie 5. März 2013 um 00:50

Nagelhautbeißen tu ich leider auch :S
Die Essielacke sind einfach wunderhübsch, mal ein Trend, der mir gut gefällt!
Alles Liebe
Allie

Zoe loveslifestyle 5. März 2013 um 08:42

boa das sind ja schöne farben.
muss ich haben *_*

krissys_beauty_box 5. März 2013 um 09:31

das sieht so wunderschön aus. hast du toll gemacht! und danke fürs anfixen LOL

Eliziana 5. März 2013 um 12:15

Sieht toll aus. In so ziemlich gleichen Farben hatte ich meine Naegel letzten Sommer oft lackiert :) Gefaellt mir ganz gut. Hast einen wirklich huebschen Blog, gefaellt mir!

Liebst,

Eliziana

Talasia 5. März 2013 um 13:04

Wuuundervolle Kombination =)

Tina 5. März 2013 um 13:31

sehr schöne Farben!

Lisa 5. März 2013 um 15:31

jetzt musst ja fast dein blog-design auch ändern in was frühlingshaftes :)
obwohl ichs wies jetzt ist auch total schön find :)

Weibchn 5. März 2013 um 16:49

die Idee mit dem Matt-Effekt finde ich super, passt zu den Bonbonfarben ^^

Evy 5. März 2013 um 18:17

Ui, sieht toll aus :)

Anonym 5. März 2013 um 19:32

uhja wie schön :0
ich find deinen blog einfach total toll und vllt kannst du doch mal einen sammelpost von allen deinen essie-lacken machen? :)

Melisa - InLoveWith 5. März 2013 um 22:34

Das sieht richtig toll aus ♥

Ich hatte dein Gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt, ich mache das jetzt weg, weil es ja schon abgelaufen ist, wollte nur dass du bescheid weißt :)

shalely 6. März 2013 um 01:18

Huhuuu!

Sieht wunderbar aus auf den Nägel. Ich mag Pastell-Töne sehr gerne und bin echt begeistert über den Trend diesen Frühjahr.

Kirschblüte 6. März 2013 um 08:22

sehr cool. ich liebe ja pastelltöne, aber sie matt zu machen, auf die idee bin ich noch nie gekommen. gefällt mir sooo gut!

Ella 6. März 2013 um 11:27

Ooooooh. Wie hübsch! Und mit dem matten Topcoat sehen sie aus wie pastell gefärbte Ostereier :D
Was für eine tolle Idee die auf jeden Fall nachgemacht wird! :)

dream_catch_me 7. März 2013 um 11:39

Die Farben sind alle, ohne Ausnahme, wundervoll :) Ich habe auch einen kleinen Post über meine liebsten Frühlingslacke verfasst, wenn du mal vorbei schauen magst :)
Dein Blogdesign ist übrigens sehr schön und so harmonisch. Ich kriege irgendwie nie ein tolles Design hin ^^
LG

Sicca 8. März 2013 um 19:37

Gefällt mir sehr gut! Wir haben offenbar einen ähnlichen Geschmack. Schau mal hier: http://www.seborrhoeasicca.de/2012/08/nagellacke-by-claires.html ;)

Jenny Wang 10. März 2013 um 11:24

Die Farben sind alle so schöön *-*
Ich könnte meine Nägel stundenlang anstarren, wenn ich diese Farben hätte :D

Olia 10. März 2013 um 20:03

Jeder Lack entspricht voll meinem Beuteschema :-)!

LG Olia

Mahoni 12. März 2013 um 12:10

das sieht ja toll aus, gefällt mir richtig gut :)

liebe Grüße

Chanel Barbie 13. März 2013 um 13:57

WUNDERSCHÖN!!

sweettemptation.overblog.com

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h