diary × about × facebook × impressum × contact

{New Perfume-Favourite!} | Tommy Hilfiger | Flower

Montag, 18. März 2013

Hallo ihr Hübschen! :)

Heute möchte ich euch mal wieder ein Parfum zeigen, das ich euch nur wärmstens empfehlen kann, vor kurzem habe ich schon zu einer Freundin gesagt dass man mit Hilfiger Düften nichts falsch machen kann, weil alle so wunderbar gut riechen! Daraufhin habe ich ihr den limitierten "Pear Blossom" Duft geschenkt, und sie liebt ihn heiß! Nun gab es aber wieder Neuigkeiten in Sachen Hilfiger und Düfte, und schon nach dem ersten Probeschnuppern bei dem Duft "Flower" wusste ich, - es ist Liebe! :D Der Duft ist brandneu, und erst seit etwa 2 Wochen bei Douglas erhältlich und er hat eine solch weibliche Zärte und Eleganz dass ich wirklich ganz begeistert bin! :)

Neuer Parfum Liebling | Tommy Hilfiger | Flower Violet

Tommy Hilfiger | Flower VIOLET | Eau de Parfum | 30 ml. | € 34,90






Hilfiger ist bekannt für seine sehr schlichten und klassischen Verpackungen! Ich stehe normalerweise auf pompöse Designs, muss aber sagen dass ich diesem einfachen Design auch einiges abgewinnen kann!



Auch der Flakon ist schlicht und einfach gehalten, nur eine auffallend große violette Stoffblume ziert den Sprühverschluss des Parfums! :)



Der Duft selbst ist eine klare durchsichtige Flüßigkeit mit einem leichten violetten Stich!



Nun aber zum schwierigsten teil, WIE riecht denn dieses Parfum eigentlich? - Hier scheitere ich meistens, denn ich misse die Fähigkeiten von Jean-Baptiste Grenouille ( :D - jaja, eins meiner Lieblingsbücher! :D) und ich kann keine einzelnen Duftnoten herauskennen, das Parfum riecht schlicht, sehr blumig und sehr weiblich und zart, - ich bilde mir ein in der Kernnote eine Ähnlichkeit zu den anderen Hilfiger-Düften herauszuerkennen. Aber ich kopiere euch mal lieber rein was Hilfiger dazu sagt, bevor ihr euch auf mein wenig professionelles Urteil verlasst! :D

Der Duft von Hilfiger Woman Flower Violet verbindet die Eleganz üppiger Veilchen- und Rosenblütenblätter mit sanft liebkosender Gardenie. Süße Vanille erweckt die Sinne, während Sandelholz die Haut wie eine innige Umarmung umhüllt. Mandarine, Bergamotte und reife Himbeeren betören in der Basis. Ein Duft, so unvergesslich wie das erste romantische Treffen. "

- Wow, also Himbeere hätte ich nie selbst herausgefunden, - aber ich denke dass es reicht zu wissen dass der Duft GUT riecht! :D Also schnuppert unbedingt in der Parfumerie dran, ich kann mir vorstellen dass ihn viele von euch auch mögen! :)

...........................................................................................................................................................................................................................................

Was ist momentan euer liebster Duft? :))

Dickes Küsschen,
eure
post signature

10 Kommentare:

Allie 18. März 2013 um 19:20

Ich finde diesen schlichten Flakon irgendwie schön :)
Meine Lieblingsdüfte sind momentan dieser Apfelduft "Be Delicious" von DKNY und Dauerbrenner "First Fragrance" von Lolita Lempicka!
Schonmal von denen gehört? <3
Alles Liebe
Allie

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 18. März 2013 um 19:45

Oh wie schön der Flakon ist *-*!

Pia 18. März 2013 um 19:53

oh dankeschön wie lieb :o :)

ich liiiebe parfum flakons :)! finde die immer so schön :) und tommy hilfiger mag ich als marke auch echt gerne, kennst du die TV werbung zu weihnachten oder die neue wo am ende der Oopa immer Bon vojage (falls es falsch geschrieben ist, ich hatte nie französich :D) sag? irgendwie könnte ich mir diese werbung tausendmal anschauen :D

ganz liiiebe grüße :)xx

pia

Lisa W 18. März 2013 um 22:17

ach das wollte ich auch immer haben, vielleicht wird es ja diesen sommer mal etwas :)

Bambi La Fleur 18. März 2013 um 22:44

Ich habe mir den am Samstag gekauft und ich ♥ ihn...so ein schöner Duft!!! Ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern :)
LG Anja

Psychopüppi 19. März 2013 um 07:54

Oh den kenne ich noch gar nicht^^
Hilfiger war ja noch nie so meins, nicht dass ich die Düfte nicht mag aber ich hab generell nen Problem, dass viele Düfte auf meiner Haut anfangen regelrecht zu miefen :/
Der Flakon ist aber zu goldig.
(PS:*klughscheiss* Es heisst heisst Zartheit*^^)

Minimuff__ 19. März 2013 um 07:58

Ohje hoffentlich miefe ich nicht total und denke dass ich gut rieche :D
Zärte ist aber auch korrekt in diesem Fall :P
:*

Melissa Van Roosbroeck 19. März 2013 um 14:20

Sounds good! My only worry is how long it would last on me. Most Tommy fragrances disappear on me pretty fast.

Neele 19. März 2013 um 20:16

Aus der Serie hatte ich auch schon eins gehabt und die Parfums riechen wirklich super :)
Liebst, Neele ♥

shalely 22. März 2013 um 00:41

An den Parfüm habe ich auch schon geschnuppert und bin völlig begeistert. Ein richtig toller Frühlingsduft.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h