diary × about × facebook × impressum × contact

[ New In ] | IsaDora | Multivitamin Gloss

Freitag, 15. März 2013

Hallo ihr Lieben! :)

Ich möchte euch heute die neuen IsaDora Multivitamin Glosse vorstellen, die es seit kurzer Zeit neu bei Douglas gibt, und die sich dadurch hervorheben sollen, dass sie die Lippen aussergewöhnlich gut Pflegen. Sie sollen zu 90% aus den Vitaminen A, E und C bestehen, und versprechen die Hautelastizität der Lippen sichtbar zu verbessern, sowie sichtbar Fülle zu verleihen. - Das wollte ich natürlich auf die Probe stellen! :)

IsaDora | Multivitamin Gloss

IsaDora | Multivitamin Gloss | 07 Pommegranate | 01 Almond | 7 ml. | € 14.90






Der Applikator der Glosse abgeflacht und sehr weich, das genaue Auftragen gelingt damit wirklich sehr gut, und lässt keine Wünsche offen.



Deckkraft & Tragegefühl

Die Deckkraft ist bei den Glossen eigentlich sehr gut, sie sind zwar nicht auf höchste Deckkraft konzipiert, sondern auf Voluminöse, glossige Lippen, aber trotzdem verleihen sie ordentlich und schön gleichmässig Farbe!
Die Konsistenz der Glosse ist sehr cremig, und auch etwas klebrig, die Lippen werden sofort nach dem Auftrag sehr geschmeidig und sie wirken tatsächlich so als wären sie gepflegter.

Haltbarkeit

Die Glosse halten (wenn man sie nicht übermässig üppig aufträgt) wirklich sehr lange, Trinken und Essen ist ohne weiteres Möglich da sie durch die leicht klebrige Konsistenz wirklich sehr lange haften bleiben. Das Finish ist sehr glossig und verleiht den Wet-Look sehr gut. :) - Ich bin definitiv überzeugt! :)

Swatches




Hier seht ihr Pommegranate, - mir gefällt vor allem der feine Shimmer sehr gut. Die Lippen haben auch gut Farbe angenommen! :)



Und hier ist Almond, - den habe ich versehentlich bei direkter Sonneneinstrahlung fotografiert, daher ist das Bild so gelblich, die Farbe ist aber dennoch relativ realitätsnahe. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Hautunreinheiten ich habe gerade zu Temperaturwechseln wirklich schwere Probleme damit. :/

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist euer liebster Lipgloss?? :)

Bis bald,
eure
post signature

Labels: ,

8 Kommentare:

Stella 15. März 2013 um 16:25

Wow, Pommegranate sieht richtig schön bei dir aus... Richtig toll!!!

kissandmakeupsbeautyblog 15. März 2013 um 16:49

Oh I love the first one! It's perfect for your lips.

lullaby 15. März 2013 um 17:01

Die sehen toll aus. Machen die Lippen schön voll

Di Ana | Passion for Beautyful 15. März 2013 um 17:04

die nr 07 gefällt mir sehr gut. lg Di Ana

Sandra Damberger 15. März 2013 um 18:34

sehr hübsch die beiden ;)
wäre toll wenn so einer in der nächsten glossybox wäre :D

Denise 15. März 2013 um 21:01

Das Pink ist soo schön :D
Steht Dir!
Ich bin grad voll im Lipglossfieber *nichtkaufen* *nichtkaufen* haha
LG <3

Denise B. 16. März 2013 um 06:49

Pomegranate ist richtig schön! :)

Ella 19. März 2013 um 22:33

Ich hab seitdem ich blogge ehrlich gesagt wenig Lipglosse gekauft und benutzt sondern stehe mittlerweile mehr auf Lippenstifte.
Die beiden Exemplare sind aber wirklich schön!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h