diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 31. März 2013

Hallo meine Süßen! 

Ja, schon wieder geht eine Woche zuende, unglaublich aber wahr, - die Zeit verfliegt rasend schnell, ich kann es kaum erwarten die ersten Sonnenstrahlen im Sommer zu empfangen! :) Meine letzte Woche war durchwachsen, ich war krank und habe daher sehr viel geschlafen. Zwischendurch gab es aber auch schöne Momente, und das Wochenende habe ich in vollen Zügen genossen. Einige Schnappschüsse für Instagram waren natürlich auch wieder dabei! :)

Wochenrückblick in Worten

***


Gesehen:
 Germanys next Topmodel ( geht's nur mir so, oder ist es dieses Jahr wirklich unglaublich langweilig? - achja, und diese Christine oder so, die HALT ich nicht aus.. :D) , die neueste Folge How I met your Mother, Inglourious Basterds (BESTER Film seit langem, - WOW!)

Gehört: CRO  ♥ Phillip Poisel  

Getan: Osternester versteckt, Tabletten geschluckt, gehustet, Eier bemalt :)


Gegessen: Curry Gemüse mit chinesischen Nudeln, Hühnerbrust auf Erbsen, Eier :D


Getrunken: 
Wasser
Gefreut: Immer noch über mein wunderschönes Blogdesign, über die Herzlichkeit der Kinder in der Arbeit, ein bisschen über die Glossybox :)


Geärgert: 
wegen dieses unglaublich lästigen Schnees!! -_-"
 

Gekauft: die CandyShock LE


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at



Wochenrückblick in Bildern

***

WO
neue MAC Le | mein Leo-Amu | derzeitiger Lieblingslippi :)



Lime  Crime Liner <3 | Mac Pressed Pigment | süßen doooofes Katzi :)


die Candy Shock LE | Geschenk für meine Tante | meine Shining Cosmetics Bestllung :)


Ich wünsche euch allen FROHE Ostern ! :) <3 | mein Ausgeh-Amu | ein entspannendes Schaumbad <3 :)


Wie war eure letzte Woche? Genießt ihr die Osterfeiertage? :)

:**

eure
Minimuff // Melli ♥ ♥ 


Labels:

8 Kommentare:

Stella 31. März 2013 um 19:36

Tolle Fotos :)
Ja, Ostertage sind einfach entspannt :)

Nani 31. März 2013 um 19:52

Deine Bilder sind echt toll und die MAC LE gefällt mir super, wusste gar nicht, dass es sie gibt xD
Außerdem gefällt mir dein Ausgangs Make Up :)
Einen schönen Ostersonntag dir!

Liebe Grüße
Nani

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 31. März 2013 um 20:33

Dir auch frohe Ostern :)! Schöne Bilderchens *-*

lullaby 31. März 2013 um 21:23

"Über die Herzlichkeit der Kinder in der Arbeit"? Darf ich so neugierig sein udn fragen was du magst, ich arbeite nämlich auch mit Kindern :)

Cro und Philip Poisel mag ich auch sehr gerne. Hast du schon die Mumfords ans Sons und Hudson Taylor für dich entdeckt? Kann ich nur empfehlen :)

Einen schönen Ostermontag morgen!

Nini 1. April 2013 um 01:17

Was? Hast du etwas teile dieser MAC LE? O____________O Bin gerade supergigantomat neidisch!

Candy Shock gabs bei uns bis jetzt noch nicht ;(

lullaby 1. April 2013 um 12:28

Ich habe mein Studium jetzt fertig und bin ab September offiziell Grundschullehrerin :)
Bisher habe ich viele Wochen in Schulen verbracht und auch viele Nachhilfeschüler durch den Quali oder die Grundschule begleitet.
Manchmal ist es anstrengend, aber ich finde es erfüllt einen total :)
Shale ist echt ein Traum und total vielseitig. Kann ich nur empfehlen.

Katta 1. April 2013 um 14:29

LEO-AMU *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

kissandmakeupsbeautyblog 1. April 2013 um 14:39

Great pics :-)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h