diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 24. März 2013

Hallo ihr Süßen!

Meine letzte Woche war, - und ich kanns mir gar nicht wirklich erklären weshalb, - wieder mal sehr stressig und nervenaufreibend. Ich muss zugeben, dass ich Instagram ein wenig vernachlässigt habe, - und gelobe Besserung für nächste Woche! :D Aber ein Paar Bilder sind trotzdem entstanden, und ich muss sagen es war trotz des Stresses eine sehr tolle Woche für mich! :)


Wochenrückblick in Worten

***


Gesehen:
 Germanys next Topmodel ( fand diese Folge aber nicht ganz soo spannend, bin nur sehr traurig dass Sophie aufgehört hat! :/ Sie hatte in meinen Augen echt Potenzial!!) How I met your mother, Slumdog Millionaire (berührend und irgendwie romantisch! :) )

Gehört: Tyler Ward, Alex C. , Lindsey Stirling, Lostprophets wiederentdeckt <33

Getan: gearbeitet, gelernt, geschminkt, geshoppt, mit Freundinnen gequatscht, an Bauchweh gelitten.. D,: , am Blogheader gebastelt :)


Gegessen: Knödel mit Schwammerlsoße, Hirseleibchen, Spiegelei, Gemüsebrühe


Getrunken: 
Wasser, Kaffee, Apfelsaft
Gefreut: Über mein phantastisches neues Blogdesign! <3 Tausend Dank an Julia! Immer und immer wieder über meine Swaps, über die Douglas Box of Beauty for Men! :D


Geärgert: 
dass ich mehr Geld ausgebe als ich habe! -_- Ich werd mir da jetzt so ein Kassenbuch zulegen, meine Kaufsucht nimmt schön langsam Überhand, obwohl ich das Gefühl habe mich momentan schon einzuschränken!
 

Gekauft: p2 Sandstyle Lacke, 2 Westen bei New Yorker, Haarfarbe


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at


Instagram Wochenrückblick in Bildern


***




Draußen ists kalt, - ich brauch eine Mütze! :D | Susans Swap | die Bob 4 men <3


süßester Tiger der Welt | Holo Lack von GOSH | mein Tagesmakeup


Das Zebra Amu | - mein Musik-Liebling Tyler Ward ! :D | überfiltertes Bild! :'D

.


Wie war eure Woche ?? :)



Labels:

9 Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 24. März 2013 um 17:20

Schöne Bilder von Deiner Woche =)

Evy 24. März 2013 um 17:33

Die Katze ist echt süß! :)

Stella 24. März 2013 um 17:33

Ich liebe deine Bilder <3

Nini 24. März 2013 um 18:19

Das neue Layout ist so schön frühlingshaft. <3
Ich geb auch momentan zuviel Geld aus, ich brauchst doch eigenltich für meine Urlaubskasse. ;(

Waah, Lostprophets.<3
Allerdings stehe ich viel mehr auf die alten Alben. Hihi.a

Minimuff__ 24. März 2013 um 18:20

@Nini: Ich hab auch nur die alten Alben gehört, hab nur die am Ipod! :D

:* :*

Mona K. 24. März 2013 um 18:25

ich wünschte immer noch ich könnte so schöne rosa haare haben wie du auf dem bild :O

LG Mona

lullaby 24. März 2013 um 19:04

Das neue Design ist toll :)

Kristina D 24. März 2013 um 20:13

Dein Header gefällt mir total gut! LG Kristina
Fashion-Beauty-by-Kristina Follow me on Facebook

Psychopüppi 24. März 2013 um 21:15

Sand Style Lacke Fieber :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h