diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs 9. Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 17. März 2013

Hallo meine Hübschen! 

Diese Woche ist bei mir wie im Flug vergangen, und ich habe mich diese Woche viel entspannen können, und tolle Momente erlebt! :) - Solche Tage / Wochen liebe ich einfach. Trotz des anfänglichen Missmuts wegen des Schnees, strahlt nun seit 2 Tagen unentwegt die Sonne und meine Laune ist auch dementsprechend gut! :) Zudem habe ich diese Woche mein 100.es Instagram-Bild geschossen, und das ist ja auch immerhin schon was! :D


Wochenrückblick in Worten


Gesehen:
 Germanys next Topmodel ( - ich liebe es jedes Jahr wieder, auch wenn ich Heidi Klum teilweise ganz schrecklich finde!), Ein Leben für die Schönheit (eine österr. DokuSerie über Schönheitsoperationen, - ich finde sowas wahnsinnig interessant!)


Gehört: Dashes - Tyler Ward - Hello.Love.Heartbreak. (Ich habs mir sogar auf iTunes gekauft, - das mag was heißen!)


Getan: gearbeitet, gesportelt, gefaulenzt, meiner Freundin bei ein paar Dingen ausgeholfen, geschminkt, mit Freunden ausgegangen :)


Gegessen: Schwammerlsuppe meiner Oma <3, hab chinesisch zubereitete Shrimps gekostet :D, geröstete gelbe Karotten, Spaghetti Bolognese


Getrunken: 
Wasser, Himbeersaft, Nöm Trinkjoghurt, chinesischen Pflaumenwein, Erdbeer Daiquiri :D

Gefreut: Ich war in der Ausgabe der MÄDCHEN Zeitschrift zu finden! :) Über den Inhalt meiner Swap Pakete über die ich mich wirklich ewiglichst freuen könnte, über die Douglas Box of Beauty for Men (ja, ich freu mich da mehr als mein Freund :D), über die Sonne


Geärgert: 
dass ich viel zu wenig Zeit habe!
 

Gekauft: einen DUO Wimpernkleber - ich bin begeistert! :)


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, asos.de :)


Instagram Wochenrückblick in Bildern



unfassbarer leckerer Joghurtdrink | die schönen p2 Sandlacke | Alte Kritzelein gefunden :,)


Die wunderschöne Dizi (Katze meiner Freundin :D ) | ein neues AMU am Blog :) | Ich bin in der MÄDCHEN Zeitschrift zu finden!! O_O


Post aus korea <3 | hab versucht Locken zu machen - ohne Erfolg :D | mein erstes MAC Produkt 



mein über alles geliebter Schmusekater <33 | UD Primer Portion | ready to go out

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie war eure Woche?? Habt ihr sie geniessen können? :)

Bis bald,
eure
post signature

Labels:

9 Kommentare:

summerlisa14 17. März 2013 um 16:54

Irgendwie hab ichs es gar nicht richtig aufgefasst, dass du auch Instagramm hast :D Aber jetzt folge ich dir endlich ;)
Liebe Grüße Lisa

nightmare.princess 17. März 2013 um 16:54

wo gibts denn den Joghurtdrink?

Minimuff__ 17. März 2013 um 17:00

@Nightmareprincess: In Österreich bei Eurospar und Billa :D

nightmare.princess 17. März 2013 um 17:04

schade sowas haben wir hier nicht

Stella 17. März 2013 um 17:10

Du hast immer so schöne Bilder :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 17. März 2013 um 17:50

Ich finde Deine Bilder bei Insta immer so schön :)

Julia(: 17. März 2013 um 18:01

sehr schöne fotos :)

Silberschatz 17. März 2013 um 18:55

Ich bin soooo so neidisch dass ihr alle schon die p2 Sand-Lacke erwischen konntet! Bei meinem Glück sind die bei unserem DM immer, wirklich immer ausverkauft! :D

lullaby 17. März 2013 um 19:47

Scöner Wochenrückblick" Vielleicht sollte ich mir den Duo Kleber doch noch anschaffen, der scheint ja ganz toll zu sein...

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h