diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs 8. Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 10. März 2013


Hallo meine Hübschen! 

In den letzten Tagen war es ja wieder sehr ruhig auf dem Blog, - dafür möchte ich mich entschuldigen, ich war sehr viel unterwegs und habe diese Woche sehr viel unternommen, das habe ich jedoch sehr genossen! :) Ein paar Dinge konnte ich auch wieder mit Instagram festhalten! 
Nächste Woche gibt es dann hoffentlich wieder mehr zu sehen am Blog! :)

Wochenrückblick in Worten


Gesehen:
 diese Woche war gar keine Zeit für Fernsehen! :D DJANGO-unchained, - SAUgeiler Film mit einem genialen Christoph Waltz & Jamie Foxx <3


Gehört: ! Linkin Park 
♡ 

Getan: Kosmetik aussortiert, einen wundervollen Mädelsabend verbracht, 


Gegessen: Sushi <3, chinesisch mit Schatz, Erbsen-Zwiebel Eintopf :>


Getrunken: 
Wasser, Cassis-RedBull, Sekt :) 

Gefreut: über den Besuch meiner Freundin, ein wunderbares Swap Paket von der wunderbaren Susan! :) <3333


Geärgert: 
über begriffsstützige Menschen :D
 

Gekauft: ich habe diese Woche bei MAC zugeschlagen -.-" :D , die Sandlacke von P2 :)


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, - alles wie immer! :D


Instagram Wochenrückblick in Bildern



Ich finde die ChubbyStick Werbung so schön | Kaffee am Morgen <3 | Komisches Bild irgendwie :D

 
Sushii *___* | Die neuen P2 Sandlacke <3 | mein Tigerkätzchen schläft so niedlich :>

Lippenstifte aussortieren | Harry Potter <3 | Knödel-Zopf :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie war eure letzte Woche? :)
Bis bald,
eure
post signature

Labels:

12 Kommentare:

Stella 10. März 2013 um 20:10

Schöner Bilder :) Harry Potter <3 :D

Janina TheMermaid 10. März 2013 um 20:23

süße Bildchen :*
Django ist echt ein geiler Film! :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 10. März 2013 um 20:42

Django habe ich leider immer noch nicht gesehen, aber will ich unbedingt *-*

Nani 10. März 2013 um 20:52

Haha ich nehm gerne alle Lippenstifte :D

Jule 10. März 2013 um 20:55

minimuff kommt von harry potter? :D wunderschön

Frookie 10. März 2013 um 21:33

Die P2 Lacke *-*

Feli 10. März 2013 um 21:42

Gar kein komisches Bild sondern einfach nur schööön : Und ich war live dabei, hihi :>

Küsschen an dich <3

Nini 10. März 2013 um 22:23

Ja, die P2 Sandlacke sind schon ein paar Schätzchen, wa? Und sogar für so wenig Geld. Da muss ich schon sage da haben sie echt große Arbeit geleistet. :-D

Oh, oh, oh. Was hast du dir denn bei Mac geleistet? Aber soll ich was sagen ich war diese Woche auch dort, Asche über mein Haupt. Als hätte ich nicht schon genug Zeug... XD


Suuuushii <3 Ich mag ja allgemein asiatisches Essen. Aber leider kann ich nur Thailändisch Kochen und meine Sushis sehen immer aus wie krüppel. <3

Nini 10. März 2013 um 22:42

Eigentlich war das nie so geplant, aber ich bin die mit den vielen Namen. Nini ist ne Abkürzung von "AnNi(ni" (meine Cousine + Schwester nennen mich so) und hab ich als mein Bloggernamen gewählt, eigentlich heiße ich Anni. Ich hab noch einen weiteren Namen, mit denen ich immer meine Bilder unterschreibe, weil es einfach schon wirklich ein Teil von mir ist und ich den Namen schon seit fast 7 Jahren nutze (Insane Anni) xD Ich glaube das ist für viele schon fast verwirrend.

Ich danke dir immer wieder für deine lieben Worte und Komplimente. Und das ehrt mich total es von einer Beautybloggerin zu hören, haha. <3

Ich kann dir mal bei Bedarf ein Rezept zum Sushireis schicken und das was ich lecker finde, wenn ich sie selber machen. Ist zwar nur eine Sorte, die ich kann aber ich arbeite noch an Verbesserung.

Das ist total nett von dir, du bist auch sehr nett und sympathisch. Ich hab in letzter Zeit auch nicht so viel kommentiert, aber ich schau mir immer alle Artikel an. Und die Bilder auf Instagram. x)

Lieben Gruß :* <3<3<3

Fisi ♥ 11. März 2013 um 16:12

Sehr schöne Bilder, von den p2 Sandlacken bin ich echt total begeistert! Nach 5 Tagen ist noch nichtmal tipwear zu sehen. Habe gerade übrigens seit Jahren mal wieder eine 'Mädchen' Zeitschrift von meinen kleinen Schwestern durchgeblättert und nicht schlecht gestaunt, als ich deinen Blog gesehen hab :D total gut! ♥

Nria Mond 13. März 2013 um 10:39

Oh, jetzt verstehe ich erst deinen Blognamen - ich habe HP immer nur auf Englisch gelesen und da heißen die Dinger anders *gg*
(lese übrigens grade HP 5 :D)

Minimuff__ 13. März 2013 um 14:32

Ich hab sie englisch und deutsch gelesen :D und ich finde minimuff irgendwie niedlicher als pygmipuff :D ich werd sie auch bald wieder lesen! Irgendwann kann ich sie auswendig :D <333

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h