diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs 7. Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 3. März 2013

Halloo ihr Hübschen!

Habt ihr Momentan auch das Gefühl dass die Zeit rasend schnell vergeht? Wir haben schon wieder MÄRZ! Das ist doch einfach unglaublich o_O mir läuft einfach so die Zeit davon! Die letzte Woche war voll Höhen und Tiefen, ich muss gestehen dass ich teilweise sehr grummelig drauf war, und das sogar ohne einen bestimmten Grund, das Wetter hat mich einfach schon so deprimiert. Umso besser, dass nun die Sonne ein bisschen rauskuckt! :))) Auch für Instagram gabs diese Woche ein paar Bilder, auch wenn ich mich eher zurückgehalten habe! :D


Wochenrückblick in Worten 


Gesehen: Germanys next TopModel, (irgendwie MUSS das jedes Jahr sein, auch wenn ich Heidi Klum nicht so sonderlich mag weil vieles so aufgesetzt wirkt ), DsdS (damit ich mit Jenny was zum ablästern habe :D)

Gehört: Meine Liebe für Tyler Ward ist wieder entflammt :) Den würde ich auch live gerne mal erleben! 
♡ 

Getan: Zimmer aufgeräumt, Kosmetik ausgemistet (und mich gefragt WOHIN mit diesem Zeug, - das nimmt mir NIEMALS jemand ab .. -.- :D), ausgiebig gebadet, mal wieder Cocktails getrunken x), faulenzen, ein bisschen lernen


Gegessen: Geburtstagsfrühstück in der Arbeit, Kartoffelschmarren mit Zwiebeln, Fischstäbchen


Getrunken: 
Wasser, meinen ersten Innocent Smoothie (oh mein Gott, soo lecker ! <3), Iced Kaffee Latte, Pineapple Coco - Cocktail <3

Gefreut: über meinen tollen Laptop und wie gut er funktioniert :D <3, 


Geärgert: 
über Busverspätungen, - das ist doch manchmal echt enorm ärgerlich oder nicht?
 

Gekauft: NICHTS!! Unglaublich oder?? .. ich muss echt sparen! -.-"


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Instagram - das Übliche :D


Instagram Wochenrückblick in Bildern



Getränk des Himmels.. :D - Soo lecker | Caviar Nageldesign | Ich liebe meinen Kater so unbeschreiblich! <3


ich hab mal wieder gekritzelt | Cocktails mit Schatz :> Yum! | Farbstifte sind so schön! :D <3



Mein Babyyyy *.* | jaa.. schon wieder eine BB aus Korea :D | Fixtermin vorm Fernseher - GnTM :D

..............................................................................................................................................................................................................

Wie war eure Woche so?? :)

bis bald,
eure
post signature

Labels:

8 Kommentare:

NinaAly 3. März 2013 um 11:19

Den Ananas-Kokos-banane smoothie find ich auch voll toll :) Haha mein KAter schaut auch oft so wie deiner aufm Bild,Katzen sind halt schon die besten :)

Alenija von Project-Beautiful 3. März 2013 um 11:33

Wuh du kannst ja echt gut zeichen *-* *neid*
Ich wünschte ich könnte es auch :3 Hab so viele Pandaposen im Kopf, die ich nicht aufs Papier bringen kann xD

Wünsche dir einen schönen Sonntag <3

Ellieh 3. März 2013 um 11:53

Ooooooohhh das Lied ist soooooo schön *-*

& der Smoothie hrr xD

* Ami. 3. März 2013 um 12:12

Ich habe immer noch nicht die erste Folge von GNTM gesehen.. Muss sie mir unbedingt noch im Internet anschauen, damit ich up to date bin :D
Das ist für mich auch jedes Jahr Pfichtprogramm, auch wenn die Sendung von Jahr zu Jahr ätzender wird und Heidi immer mehr nervt :D

Feli 3. März 2013 um 12:15

Oh du süße, danke dir :) Würde bestimmt total zu dir passen, die Tasche! Allerdings hab ich sie schon vor eineinhalb Jahren gekauft, aber New Yorker hat ja immer wieder so ähnliche, schau doch einfach mal vorbei :) Deine Bilder sind sooo schön, sogar mit dem Handy! Und das Nagellackdesign find ich klasse :>
Übrigens hab ich mich vor ein paar Tagen bei Instagram angemeldet, ich folge dir gleich mal :)

Küsschen an dich <3

Lini 3. März 2013 um 12:16

Den Smoothie kenne ich nicht :O gibt das auch in Deutschland? BB-Cream von Manhattan ist auch leider für mich zu dunkel, nehme ganz wenig und dann das gepresste transparentpuder essence darüber. Das hellt auf :)

LG Lina

Julia 3. März 2013 um 12:26

du schaust tv? nääääääää, wie kommts? :D

innocent sind echt die tollsten und leckersten smoothies <3 probier mal den roten mit granatapfel etc :)

grüße & küsse ♥

devilly K. 4. März 2013 um 12:19

Hach, das Bild von dir und deiner Schwester ist echt der reinste Zucker. Ihr seid soooo süß <3

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h