diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | [wild animals ] | Funky Zebra *

Donnerstag, 21. März 2013

Hallooo ihr Lieben! :)

Am Freitag wollte ich eigentlich ein sehr frühlingshaftes Augenmakeup schminken, - daraus ist aber leider nichts geworden, weil irgendwie nie ein Look so wird wie ich ihn mir wünsche und vorstelle, - ich kann es einfach (noch?) nicht, alles so umzusetzen wie es in meinem Kopf herumschwirrt, allerdings habe ich dann ein sehr ausgefallenes und gewagtes Augenmakeup entwickelt, - ich wage zu behaupten dass es das Verrückteste ist, das ich jemals kreeirt habe, und eigentlich gefällt es mir ganz gut, nachdem es wirklich einiges an Arbeit war! :)
Am Besten ihr bildet euch einfach selbst ein Bild, ich habe nämlich bereits gute wie schlechte Kritik erhalten,und bin gespannt was ihr sagt!

EotD  | Funky Zebra *







Und hier wie gewohnt noch einmal die Ansicht in kleinen Bildern:



Wie ich auf die Idee gekommen bin? - ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, es war alles total spontan, nachdem ich ein vorher geschaffenes Amu total verpatzt habe! :D

WHat U need


1. Zoeva 96 er Palette | 2. essence Liquid Eyeliner | 3. Lòreal Liquid Eyeliner Blue Eyes | 4. IsaDora EyebrowFix | 5. essence Eyebrow Designer | 6. elf Eyeshadow Brush | 7. essence Marble Mania Mascara | 8. Artdeco Dita van Teese False Lashes
Ich würde so ein Design natürlich nicht im Alltag tragen, höchstens vielleicht im Fasching, aber sowas zu pinseln, das liebe ich einfach, und ich finde die Fotos dann auch immer sehr schön! :)

------------------------------------------------------------------------------------------


Wie gehts euch damit? Gefällts euch?? :)

Bis bald,
eure
post signature

11 Kommentare:

Stella 21. März 2013 um 18:56

Super cool :)

Janina TheMermaid 21. März 2013 um 19:10

sieht toll aus süße :) die wimpern sind ja auch interessant.

Lieben gruß,Janina :*

Talasia 21. März 2013 um 19:18

Ich finde das sieht super cool aus ^_^

Julia(: 21. März 2013 um 19:31

Wow, sehr schön :)

schokoschirmchen 21. März 2013 um 19:35

das schimmlige zebra sieht gut aus :D

Nini 21. März 2013 um 19:55

Das ist so super süß. Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würde ich mit dir so shootings machen. xD

Vielleicht malst du einfach vorher immer deine AMU's auf, so als Skizze. Könnte ja sein dass es dann bei der Umsetzung besser klappt. :)

Nini 21. März 2013 um 21:23

Danke, du bist so herzallerliebst. Ich kann dir gar nicht so viele Herzen geben wie ich das süß von dir finde. :-D (Oh man, ich werd immer kitschiger mit den Kommentaren) Ja, ich glaube die Leute haben sich so sehr daran gewöhnt, dass ich so rumlaufe oder es ist mir egal. Wobei, wenn ich mich mal richtig scheiße geschminkt habe, dann fühle ich mich auch richtig unwohl weil ich mich selber dann kritisiere. Ich hab also keine Ahnung wie mein Umfeld außer von den Leuten, die mir gesagt haben wie sie es finden. xD (Es ist nicht so, dass Leute nur positiv reagieren)

Ohja, schade schade. Sag einfach mal bescheid solltest du irgendwann mal in Sachsen sein, haha. XD

:* *fühl dich gedrückt*

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 21. März 2013 um 22:47

Uiii, sieht echt wundervoll aus :)! Du machst immer sooo schöne AMUs *-*

Großstadtprinzessin 22. März 2013 um 12:43

ein toller Hingucker♥ sieht klasse aus (:

Psychopüppi 22. März 2013 um 18:24

Abgefahren =) Aber voooll gut!!! <3 Du hast immer so tolle Ideen!
Dein neuer Header ist übrigens toll <3

Jule 24. März 2013 um 13:20

wunderschön!
ich werde ende nächster woche auch mal den post zum grünen "black bow" AMU posten. bin sooo gespannt was du sagst ;)

der neue header ist auch toll! so zuckerwattig!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h