diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Shadow of the rising sun

Freitag, 15. März 2013

Hallo ihr Hübschen! :)

Als ich mich vor einigen Tagen durch preen.me geklickt habe, ist mir ein Look von Janine von The amazing world of J aufgefallen, den ich einfach wunderschön fand. Ihre Schminkkünste sind einfach nur anbetungswürdig, und darum habe ich beschlossen dieses wunderschönen Look nachzukreiieren, - ich weiß er kommt nie an ihr Kunstwerk ran, aber ich habe ihn auch rein aus dem Gedächtnis nachempfunden, und hoffe er gefällt euch trotzdem! :)

EotD | Shadow of the rising sun





Und hier wieder die kleine Ansicht! :)



Das Makeup ist total Sommerlich und frisch, und ich würde es auch im Alltag tragen, ich liebe die extravagante Wirkung davon! :)



Hier wieder MIT Blitz, - ich kann mich nicht entscheiden welche Bilder mir besser gefallen!

What U need

Lidschatten: Zoeva 96er Palette | Mascara: Artdeco All in One Mascara | Eyeliner: Misslin WaterProof Eyeliner | Brauen : Catrice EyeBrow Stylist Glitter: Indigo glitterpigment

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gefällt es euch? :)

bis bald,
eure
post signature

17 Kommentare:

Stella 15. März 2013 um 19:03

Es sieht total toll aus!!!!

Annarrr. 15. März 2013 um 19:14

Wunderschön! Deine Schminkkünste sind ja wohl mal selbst immer super! :)

Psychopüppi 15. März 2013 um 19:24

Sehr hübsch, besonders mit dem Glitzer nochmal ganz besonders <3

••●✿ мσηι*✿●•• 15. März 2013 um 20:48

Deine Augenfarbe ist wow, aber wieso zupfst du deine Augenbrauen so furchtbar dünn?? ._. ich fände die etwas dicker besser!

Denise 15. März 2013 um 20:50

Wirklich sehr sehr toll geworden :D
Ich würde es im Urlaub tragen - in der Arbeit vielleicht nicht, da es mir zuuu auffällig war.. oder die Farben nur schwach schattieren :D

Auf jeden Fall sehr gelungen ^__^

<3

Lisa W 15. März 2013 um 21:35

wundervollles AMU und ein passender Titel find ich :)

Nini 15. März 2013 um 22:09

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 16. März 2013 um 09:34

Wow, sieht unglaublich toll aus *-*

Eleonor Rigby 16. März 2013 um 12:23

I've always loved the pink-orange combination!
Lovely look!
xo
Eleonor

Großstadtprinzessin 16. März 2013 um 12:52

das ist richtig schön geworden (: ♥

kissandmakeupsbeautyblog 16. März 2013 um 13:09

Love the color combo! So vibrant.

Mixi 16. März 2013 um 13:33

wow, wie das funkelt *_*
voll schööön

Tina 16. März 2013 um 17:30

wie immer total hübsch!

Jenny Wang 17. März 2013 um 17:33

Wow :o Echt toll geworden ♥

Talasia 17. März 2013 um 23:11

total super hübsche Farben *_*

Karina 17. März 2013 um 23:29

echt hammer :))

Ella 19. März 2013 um 22:32

Super tolle Farben! Ich finde auch dass es einfach supertoll zu dir passt!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h