diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Mein Ausgeh-Makeup ❥

Samstag, 30. März 2013

Hallo ihr Schönheiten!!! :) 

In letzter Zeit habe ich euch ja oft sehr auffällige und quietschbunte Augen-Makeups gezeigt, mit denen man, ohne Frage,- das Haus nicht verlassen kann! :) Aus einigen Kommentaren wurde dann der Wunsch laut, dass ich doch mal zeigen könnte was ich denn so trage, wenn ich ausgehe, - und mit Ausgehen meine ich auch wirklich Feiern gehen, oder wie man in Österreich sagt "Fortgehen" :) (sagt man das in Deutschland auch!? )
Ich muss zugeben dass ich zum Weggehen meist sehr ähnliche Makeups schminke, die gar nicht so spektakulär sind. Einen Look habe ich hier, den ich immer wieder (ja langweilig ich weiß!) und bei Anlässen sehr gernetrage, weil er für mich genau perfekt passt, - Akzente setzend und doch irgendwo pompös, aberauch elegant und Ausgeh-tauglich, - wie ich finde! :) Und genau diesen zeige ich euch heute!


EotD | Mein Ausgeh-Makeup ❥

***





Wie ihr hier seht habe ich vom äußeren Augenwinkel weg einen dunklen violett bis mauve Ton bis zur Mitte des Lides geblendet, und dann mit einem hellen Lidschatten den inneren Augenwinkel aufgefüllt. In Kombination mit dem doppelten Eyeliner und den dramatischen Wimpern wirken die Augen dann noch einmal größer und der Augenaufschlag dringlicher. :)

What u Need

***



1. Essence | False Lashes // 2. IQ Cosmetics | Mono Lidschatten // 3. Sleek | Glitter Eyeliner // 4. Bourjois | Mono Lidschatten // 5. Duo adhesive | Wimpernkleber // 6. essence | Augenbrauenstift // 7. Misslyn | Eyeliner // 8. Lancome | Mascara (fehlt am Bild!)

Wie ihr seht bedarf es gar nicht so vielen Produkten für diesen Look, und ich habe nicht mal eine Base benötigt, da sich beide Lidschatten wirklich hervorragend auftragen lassen! :)


Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch einen bestimmten Ausgeh-Look, den ihr immer und immer wieder schminkt? :)

Bis bald,

eure

Melli // Minimuff   ♥ ♥ 




38 Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 30. März 2013 um 18:06

Owwww WOW WOW WOW :)! Komm bitte vorbei und schmink mich :h

Lady World Wide 30. März 2013 um 18:10

Der Look ist super. Edel und auffällig zugleich. der mauve Ton ist super schön ;)

Stella 30. März 2013 um 18:11

Der Look ist einfach wundervoll! :)

Lady-Pa 30. März 2013 um 18:12

sehr sehr schön
besonders die wimpern machen den look glamurös


Lady-Pa

xoxo

PoisonIvy 30. März 2013 um 18:13

Wow, echt schön, es bringt deine ohnehin schon tollen Augen nochmal besonder zum Strahlen :)

Anonym 30. März 2013 um 18:15

sieht wirklich super aus! krieg ich nicht besser hin :)

My-Beautynails 30. März 2013 um 18:18

in deutschland gehen wir nicht fort, wir gehen aus oder wir gehen feiern :P sieht toll aus, aber für durchgezechte und durchgetanzte nächte muss es für mich praktischer sein, sprich keine falschen wimpern und so ;) nachhe geht da irgenwas ab und dann biste wieder nur am fummeln und machen und tun, ich schminke mich zum feiern schon was mehr, aber weil ich suuupergerne und total lange und viel tanze, muss es flexibel und eeewig haltbar sein^^

Janine 30. März 2013 um 18:18

einfach wunderschön<3 ich liebe es!♥

beautyhearts44 30. März 2013 um 18:22

WoW:) Sieht echt klasse aus:-)

Lena K 30. März 2013 um 18:24

Kennst du ein Dupe zu dem Eyeliner, am Besten aus der Drogerie?! Wunderschönes AMU!

Lust vorbeizuschauen? Meine Blogvorstellungsaktion!
http://beautycoral.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html

Danny 30. März 2013 um 18:34

Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

Greeklicious 30. März 2013 um 18:35

Sehr hübsch Maus.
Ich gehe auch gerne so auffällig raus. Vielleicht schminke ich das mal nach aber mit einem silbernen Lidstrich darüber. Danke für die Idee ;)

Großstadtprinzessin 30. März 2013 um 18:38

wunderschöön *-* ♥♥

Di Ana | Passion for Beautyful 30. März 2013 um 18:47

mit dem goldglitzer gefällt mir das amu mal richtig gut. sehr schön :) lg Di Ana

schokoschirmchen 30. März 2013 um 18:55

Wie toll <3

lullaby 30. März 2013 um 18:56

Wir sagen auch "forgehen" :)
Ich finde den Look gar nicht langweilig, sondern richtig toll!!! Die Wimpern und der doppelte Eyeliner sind genial.
Ich trage gerne smokey eyes und nehme dazu am liebsten skinny jeans von benefit als Base. Oder dann klassischer Eyeliner und viel WImperntusche kombiniert mit Russian Red von Mac. Am liebsten zum kleinen Schwarzen dann :)

Mello ✝ 30. März 2013 um 19:29

Das sieht so schön aus! Ich frage mich immer wie du das hinbekommst, Eyeliner geht, aber vernünftigen Liedschatten mit guten Übergängen etc kann ich bei mir vergessen :D Naja, solange ich sie an dir bewundern kann ist mein Bedarf gedeckt :f

Mello ✝ 30. März 2013 um 19:30

p.s: Die Smileys funktionieren ja garnicht.. :( haha

Evy 30. März 2013 um 19:40

Sieht sehr schön aus :)

Kristina D 30. März 2013 um 19:46

Das ist ja mal ein wirklich schickes AMU, gefällt mir unheimlich gut.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Julia 30. März 2013 um 19:47

hömma nudel, das sieht SOWAS VON M-E-G-A G-E-I-L AUS!!!! :D da sollte dein freund gut auf dich aufpassen :)))

hast du mit bourjois den außenwinkel gemacht? ich brauch den lidschatten!!! ich liebe diese farbe! ♥

Faralalia 30. März 2013 um 20:00

Tolles AMU wirkt sehr glamourös mit dem goldenen Liner :)

Nini 30. März 2013 um 20:42

Woah, das sind ja hier auf dem Blog noch toller aus als bei Instagram.<3
Du hast es echt wunderschön hinbekommen, ich find das wirklich sehr toll.

Bei uns heißt es auch Ausgehen oder Abendmake up. :D

Ela 30. März 2013 um 21:52

Wow, sieht das toll aus!! Wunderschööön! ^_^

Lini 30. März 2013 um 23:28

Ich finde es richtig Klasse. So kombiniere ich es auch gerne und trage auch so gerne fast immer. Aber ohne Base, ohne mich! :) Sonst sieht man nichts :D

DieMissMini 30. März 2013 um 23:39

Hallo Süße,
schöner Ausgeh-Look! Mir gefällt der doppelte Lidstrich (vor allem in Gold) sehr!
Wünsche Dir frohe Ostern!
Lieben Gruß ;o)
Janine

♥ Natalie 31. März 2013 um 00:18

Das gefällt mir richtig gut, würde ich auch so tragen, vor allem der goldene Eyeliner ist toll *__* Mein Ausgeh Make-up ist immer verschieden, je nachdem worauf ich Lust hab! (:

Janina TheMermaid 31. März 2013 um 00:20

wow süße...das ist richtig richtig hübsch!! <3
schöne Ostern :*

BlushesAndBerries 31. März 2013 um 06:42

Sehr hübsches AMU & toll, dass du auch aus Österreich bist, die meisten Beauty-Bloggerinnen sind ja aus Deutschland.

Hast einen sehr schönen Blog, bin dir gleich gefolgt :)

LG :)

Vanillas Traumfabrik 31. März 2013 um 10:31

Echt chic :h und ja, bei uns sagt man auch fortgehen ^^

Schöne Ostern :a
Vanilla

Miss Insane 31. März 2013 um 11:21

Sehr sehr schöner Look!
Ich mag besonders die Farbe, mit der du ausschattiert hast. Wahnsinnig schön. (:

Karmesin 31. März 2013 um 17:37

Ich schaue auch oft bei dir vorbei. Komisch, dass ich deinen Blog so spät gefunden habe, er ist klasse! Und dieses Make up gefällt mir auch sehr gut, habe ich gestern irgendwie übersehen O.o

Frohe Ostern!
Karmesin

Glam Bee 31. März 2013 um 19:53

Sehr schicker Look

Tina 1. April 2013 um 13:39

sieht super schön aus!

dunkelbunt 1. April 2013 um 15:03

Auf den Fotos sehen deine Augen wie eine kleine Galaxie aus! findet auch mein Freund ;) total geil!!!
liebe Grüße, dunkel.bunt

Mademoiselle Lorraine 1. April 2013 um 19:30

very good! gorgeous:*

Fräulein ungeschminkt 1. April 2013 um 21:32

Ich bin nicht so der Gold-Typ, aber ohne Gold find ich es wunderschön :)

♥Alles Meins♥ 1. April 2013 um 23:47

Süüüße dass Make up sieht hammer aus!!!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h