diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Black & Blue bucolic Bow

Montag, 11. März 2013

Hallo ihr Süßen! :)

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, ein Augenmakeup zu pinseln, mir war total danach und ich habe den späten Nachmittag dafür genutzt! :) Ich habe wie immer völlig planlos losgepinselt, und habe zwischendurch ewig lange kreative Denkpausen einsetzen müssen, um mir etwas zu überlegen :D Was dabei herausgekommen ist, muss ich euch natürlich auch sofort zeigen! :)

eotd | Black & Blue Bucolic Bow








Hier seht ihr die Bilder die ich ohne Blitz gemacht habe, ich finde die von der Qualität her immer um einiges schöner, die Farbkraft kommt aber auf den Bildern MIT Blitz besser zur Geltung!





Uff, ich glaube das ist das Bilderlastigste AMU dass ich euch jemals gezeigt habe! :) Aber ich mich hat die Foto-Wut gepackt und ich habe wie wild drauflos geknipst! :)

What U need


Eyeshadow: ZOEVA 96 Eyeshadow Palette | Mascara: BE:YU Catwalk Mascara | Brows: Catrice Brow Stylist | Eyeliner: Black: essence EyelinerPen | golden: essence Liquid Liner (circus circus LE)

Nein- ich habe tatsächlich KEINE Base benutzt!! :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gefällt euch dieses AMU? :)

Bis bald,
eure
post signature

Labels: , , ,

30 Kommentare:

Janina TheMermaid 11. März 2013 um 18:33

wow, total schön süße! :)

Janine 11. März 2013 um 18:41

Sieht wundervoll aus<3

Stella 11. März 2013 um 18:47

Sieht wunderschön aus :)

Kali 11. März 2013 um 19:19

Ich mag den schwarzen oberen Kranz. Der ist toll. :)

Liebe Grüße

Antonia Somerhalder 11. März 2013 um 19:20

Wow ! Wie lange brauchst du für so etwas ?

lg
http://antonia-somerhalder.blogspot.de/

süchtig nach... 11. März 2013 um 19:21

Oh ist das hüüüübsch :)
Bei mir würde sowas nie was werden.. auch wenn ich den halben Tag dabeisitzen würde :D
Wie lang hast du da rumgepinselt?

Ich würde mich übrigens total freuen, dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
Viele liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

bookish 11. März 2013 um 19:25

wooow, das sieht richtig toll aus!!

LG

http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

Großstadtprinzessin 11. März 2013 um 19:47

hammer schöön *-* ♥♥

Lea 11. März 2013 um 20:00

Sieht wirklich toll aus und ist einfach mal etwas komplett anderes :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 11. März 2013 um 20:07

I like *-*

Neele 11. März 2013 um 20:19

Wie immer wunderschön <3
Du bist echt ein "Beautywunder" :)
xoxo
Neele ♥

Jule 11. März 2013 um 20:41

es ist SO schön!!!
ich hab ja schon auf facebook gefragt:
du inspirierst mich so sehr, ich möchte den look nachschminken.
darf ich? ich gebe dich natürlich als quelle an, wenn ich darf mit foto?

liebste grüße

Beauty-Blog 11. März 2013 um 20:56

sieht richtig schön aus *_*
<3

haya1412 11. März 2013 um 20:57

Wow *.*

Julia(: 11. März 2013 um 21:09

wow, einfach schön :)

Lini 11. März 2013 um 22:23

Omg ist das zu fassen *__* das ist einfach zu schön und einfach zu geil haha :D

LG Lina

Milchschoki 11. März 2013 um 23:36

man ist das geil geworden. Ich bin sehr beeindruckt ♥♥♥

Nini 11. März 2013 um 23:42

Danke, das gleiche kann ich nur zurückgeben, du wunderschöne. <3

Lg, :*

shalely 12. März 2013 um 00:08

Wow, das ist wundervoll gelungen. *.*

♥ Natalie 12. März 2013 um 03:34

Das ist echt richtig schööön! Hat was von Orient und es ist dir so gut gelungen! Sieht total sauber aus - sehr schön!

Greeklicious 12. März 2013 um 10:07

Das hast du mal wieder super hinbekommen.

Antonia 12. März 2013 um 11:15

Wow das ist richtig toll geworden! *.*

Sarah 12. März 2013 um 13:56

Das ist ja toll geworden, nur leider nicht ausgehtauglicj^^

LG

Fisi ♥ 12. März 2013 um 15:07

Auuufregend, oder? :D es müsste die aktuelle Ausgabe sein, hab das aber auch abfotografiert [wie stalkermäßig sich das anhört haha, keine Angst] und schick dir das eben per Mail, wenn du willst ;) ♥

Fisi ♥ 12. März 2013 um 15:16

Müsste da sein, wie krass dass die dich nichtmal gefragt haben! :D

Steffi 12. März 2013 um 15:37

Wow.. einfach großartig <3

Lady World Wide 12. März 2013 um 15:57

Wow du kannst das echt gut,

Tina 12. März 2013 um 16:04

sieht super aus!

Eleonor Rigby 12. März 2013 um 18:31

I love it!
xo
Eleonor

Ella 15. März 2013 um 00:17

Superschön! Du bist so unheimlich talentiert!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h