diary × about × facebook × impressum × contact

♥ Beautyswap with Susan from Canada ♥

Freitag, 22. März 2013

Hallo ihr Schöööönheiten!! :))

ACHTUNG, es folgen Bilderflut und Rekord-Text! :D
Heute möchte ich euch von meinem Beautyswap mit der wundervollen Kanadierin Susan berichten, - das ist allerdings eine relativ lange Geschichte, und ich muss weit ausholen, um euch diese erzählen zu können. Vor einiger Zeit hat mir Jenny erzählt, dass sie in einer Beautyswap-Gruppe auf Facebook ist, und dass man dort Kosmetik "tauscht", mit anderen Mädchen/Frauen aus der ganzen Welt, sprich, man setzt ein Budget fest, lernt die Vorlieben in Sachen Kosmetik der anderen kennen, und kauft in diesem Rahmen dann für die jeweils andere ein, - vorzugsweise so dass es Dinge sind die man im eigenen Land nicht erstehen kann. Ich war sofort total begeistert, bin der Gruppe beigetreten und habe bald meine erste Swap-Partnerin kennen gelernt. Leider verlief unser Swap aus vielerlei Gründen nicht so wie geplant und am Ende war ich sehr enttäuscht und habe beschlossen das "swappen" wieder zu verlassen. Dann trat aber die liebe Susan aus Kanada an mich heran, und wir beschlossen, einen "kleinen" Swap, da sie gerne 2 LimeCrime Lippenstifte haben wollte, die es in Kanada nirgendwo gibt. Nachdem sie mir total symphatisch war, und wir oft Kontakt hatten, haben wir beschlossen unseren Swap doch etwas zu erweitern und schließlich hatten wir eine ordentliche Summe an Budget erreicht. Susan und ich haben den exakt selben Geschmack bei Kosmetik und daher war es mir ein leichtes für sie einzukaufen. Vor ein paar Monaten habe ich dann ihr Paket nach Kanada geschickt, und war ganz gespannt auf ihre Reaktion, - und- sie war begeistert! :) Ich habe mich total gefreut dass sie glücklich damit war, und war umso gespannter was sie wohl für mich ausgesucht hat. Nach langem Warten kam nun auch mein Paket an, und ich bin wirklich ausser mir vor Freude, ich liebe ausnahmslos ALLES aus dem Paket, ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, und war den Tränen fast nahe, - das scheint übertrieben, aber meine Freude war soo riesig! :)
Das muss ich natürlich auch mit euch teilen, und ich möchte euch meinen Kanada-Beautyswap zeigen! DANKE nochmal an die wunderschöne, süße, liebe Susan! ♥ ♥ ♥
Jetzt hab ich aber genug getextet, ich hoffe euch gefallen die Dinge genauso wie mir!


Mein kanadischer Beautyswap / Kosmetik tauschen auf kanadisch :) ♥

***



Susan hat sich als wahre Tetris-Meisterin bewiesen, denn sie hat es auf unerklärliche Art und Weise geschafft, all diese Sachen in ein winziges Paket zu manövrieren :D Ich war beeindruckt!



Zu allererst zeige ich euch mal das Einzige Produkt, von dem ich schon wusste dass es in der Box enthalten sein würde, das wunderbare little Black Book of Beauty von Toofaced! Ich finde das einfach soo umwerfend niedlich, und toofaced ist für mich sowieso eine der tollsten Marken überhaupt!



Lidschatten in den bestmöglichen Farbe, sowie Bronzer Highlighter und Blushes in einem! Was will Frau mehr? - Unter dem Spiegelchen versteckt sich zudem noch ein Lipgloss, und eine Mascara ist ebenfalls enthalten. - Traumhaft! Über diese Palette folgt aber definitiv noch ein separater Post!



Hier blieb mir mal kurz die Luft weg, - Real Techniques Brushes!! <3 Ich liebe Real Techniques! :) <3 Ich kann es nicht erwarten die Brushes auszuprobieren!



Mein allererstes OPI - Minis Nagellack-Set! Ich LIEBE es ! Die Minis sehen so entzückend aus, - es ist wirklich unglaublich wie gut mich Susan kennt! :)



Eos! *schluck* :D Ich finde Eos so toll, und kann beim besten willen nicht verstehen, warum es das nicht in Österreich od. Deutschland im Drogeriehandel gibt. Susan hat dieses Set hier auf meinem ehemaligen "What I wanted this week" - CollagenPosting entdeckt und sofort für mich besorgt, - sooo toll! :)



Physicians Formula, - der Blush den ich mir schon ewig wünsche! Er ist so wunderschön, den werde ich niemals verwenden können, er ist einfach so zauberhaft! *.* :D Dieses Strickmuster, - anbetungswürdig!



Hier bin ich beinahe ausgetickt.. dieses Set ist der Wahnsinn, - ich habe von dieser Marke noch nie zuvor gehört und dann herausgefunden dass es ein "Beautywunder" aus Japan sein soll, eine BB Cream und ein Puder und der passende Puff dazu, - ich habe sie sofort probiert, und die BB ist GENAU meine Farbe, und toll! Ich bin total gerührt von der Mühe die sich Susan gegeben hat, und wie sie so gefinkelt wirklich JEDE meiner Vorlieben herauskristallisiert hat! ♥



Und eine Marke die ich nicht kannte, die ich nun aber umso toller finde, - Hard Candy! Das Design ist zuckersüß, und das Set besteht aus einem Primer, einem Gloss einem Liquid Highlighter und einem wunderschönen Blush! <3



Das Showergel und die Bodylotion zum Duft von Victory Beckham, - beides riecht total lecker! :)


Lise Watier, - nie gehört, - aber eine sehr angesagte Marke in Kanada, die im oberen Preissegment angesiedelt ist, - das Design ist wunderschön und die Qualität herausragend! :) Dazu folgt aber definitiv noch ein gesonderter Post! :)



Susan und ich teilen die infame Vorliebe für zuckersüße Duschgelds und Bodylotions habe, - und sie hat mir ein kanadisches Duschgel + die passende Bodylotion besorgt, die beide nach flüssigem Keksteig riechen! So Lecker! :D



Ja, es scheint als würde der Post nie enden, - ich weiß! :) Aber tatsächlich, - wir sind beim letzten Bild angelangt, - ein Mememe Lack (mein erster :) ), ein wunderschöner Gloss von QUO (mein erstes Produkt dieser Marke!) ein Milani Gloss (auch mein erster! :D ) und 2 Depot Lidschatten in entzückenden Farben! <33

Ich bin einfach überwältigt von diesem tollen Swap, ich kann unseren Christmas-Swap wirklich nicht erwarten, ich liebe alles so sehr! :)

.


Wie findet ihr den Swap? Habt ihr schon mal einen Beautyswap gemacht? :)

Bis bald, 
eure



33 Kommentare:

Stella 23. März 2013 um 18:06

Wow, das sind wirklich ganz tolle Sachen!!!
Ich freue mich voll für dich dass es dir, aber auch ihr so gut gefällt, sowas ist wirklich eine tolle Sache und ich finde das echt super!!!! :)

Di Ana | Passion for Beautyful 23. März 2013 um 18:24

sehr schöne sachen sind dabei :f too faces mag ich ganz gern. lg Di Ana

Sophie G 23. März 2013 um 18:30

Wow da sind ja mal wahnsinnig tolle Sachen drinne!
Ich will auch :D

Liebst, Sophie

beautyhearts44 23. März 2013 um 18:35

Ich liebe die EOS Lippenbalm's:) Die sind sooo toll:-)

mrsannabradshaw 23. März 2013 um 18:52

Wie geil, da beneide ich dich :-)

[ekiém] 23. März 2013 um 18:59

Woah :] Wie cool! Ich hatte auch schon ewig vor mal sowas zu machen ;) Kannst du mir vll mal den link geben zu gruppe? :)

Julia(: 23. März 2013 um 19:05

richtig coole Produkte, so etwas wollte ich auch schon lange mal machen :)

Vanillas Traumfabrik 23. März 2013 um 19:10

Ach sieh mal an :D Doch nochmal geswappt? *hihi* Ich war von meinem Swap aus Kanada mit Marie ja auch so begeistert. Sie hatte im übrigen auch ziemlich gut meine Wünsche getroffen und für unser (mit Absicht) gering gehaltenes Budget voll ausgereizt ;)
Die Eos-Lipbalms liebe ich <3 Den Blaubeeren-Balm hab ich immer auf der Arbeit, den Wassermelone hab ich daheim und Vanille heb ich mir auf.
Wusstest du, dass dieses Set für unglaubliche Summen auf ebay versteigert wird? Einmal sogar für 80USD o.O
Palgangtong kenne ich jetzt auch noch nicht, aber würd mich natürlich auch interessieren *muhahaha*
Viel Spaß noch mit deinen neuen Schätzen <3

Liebst
Vanilla

K. 23. März 2013 um 19:10

Das klingt echt spannend! Sowas würde ich auch mal gerne machen :)

Vanillas Traumfabrik 23. März 2013 um 19:12

Oh, ganz vergessen: Bist du bei den BC's oder bei den BBB's? Oder gar nicht mehr in einen der Gruppen?

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 23. März 2013 um 19:20

Wow, so tolle Sachen :)! Vor allem die Cake-Produkte und das Puder von Physicans Formula sind der Hammer *-*

Schminktussi 23. März 2013 um 19:38

WOW. Da hast du ja wirklich traumhaft schöne Sachen bekommen.

Gebäck 23. März 2013 um 20:09

Ohh wie toll. Ich will sowas schon lange mal machen, aber habe bisher niemand zum tauschen gefunden.
Magst du die Gruppe auf fb mal nennen? :)

Janina TheMermaid 23. März 2013 um 20:09

ui, da sind ja schöne sachen dabei ;)

Und dein neues Blogdesign find ich schön...der header und das neue Profilbild ist total hübsch :*

krissys_beauty_box 23. März 2013 um 20:11

Tolle Sachen hast du bekommen, das freut mich für dich...kannst du ganz viel spielen :)
Du hast dein Layout und die Bilder geändert gell? Finde ich super schön.

Lisa 23. März 2013 um 21:06

Wirklich sehr schöner post!
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback geben...
LG L&L
:-*

LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

Feli 23. März 2013 um 21:37

Was ist das bitte für ein toller Inhalt - wahnsinn echt, freut mich total für dich meine liebe :*
Dein neues Design und das Bild von dir find ich übrigens supersüß :)

Küsschen an dich <3

En Vogue 23. März 2013 um 23:15

Wowww tolle Sachen!!! :) Wünsche dir viel Spaß mit den Produkten!

:**

Nini 24. März 2013 um 00:16

Wunderschän. Da hat sich der weitere Versuch ja doch gelohnt. So viele schöne Produkte. ^.^

Jasminka To Go 24. März 2013 um 03:16

Aaaaaah was für tolle Produkte!!! :D

*Elisabeth* 24. März 2013 um 10:28

Ma alle reden über diesen Eos Lippbalsam!! Ist der wirklich so gut?!

kati 24. März 2013 um 13:26

Ich hab noch keinen Swap gemacht, aber wenn ich das sehe, juckt es mir schon in den Fingern :D

Ilka M. 24. März 2013 um 13:56

Wow echt genial und ich bin total neidisch!!! :D

Marionhairmakeup 24. März 2013 um 18:34

tolle Sache und suuuuper Produkte;)
LG Marion

lullaby 24. März 2013 um 20:38

Oh wie toll. Das würde ich auch totaaaaal gerne mal machen. Sind ja tolle Sachen!

Sentimental Roses 24. März 2013 um 20:48

Awww you are adorable hun!!! I had so much fun shopping for you and putting your box together. I love every single thing that you gave me to and felt so spoiled!! I can't wait for our Christmas swap!!! Oh I love your new spring look for your blog!!! :) Xoxo

Eleonor Rigby 25. März 2013 um 13:28

WoW! These are all beautiful!!That was a nice swap my dear!
xo
Eleonor

Sabrina 25. März 2013 um 19:16

Tolle Sachen.
Würde ja sehr gerne auch mal bei sowas mitmachen. Wie kommt man denn dazu?

Janine 26. März 2013 um 23:56

ich will auch einen swap machen :(

Koleen 28. März 2013 um 22:13

Ui, da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen - und es scheint ja alles ganz exakt dein Geschmack zu sein, das freut mich für dich!
Ist ja wirklich toll, wie dich jedes Produkt so begeistert hat :-)
Ich habe bisher noch nie von einem Swap gehört und ich kenne mich ehrlich gesagt auch gar nicht gut genug mit Kosmetik (besonders nicht der, die es nur im Ausland gibt) aus, um da irgendwelche Wünsche formulieren zu können..
Auch weiß ich gar nicht genau, was es nur in Deutschland, nicht aber in anderen Ländern gibt und dort vermisst wird.....

Aber es klingt nach einer tollen Sache und hätte ich mehr Ahnung davon, würde ich sehr gern mitmachen! Ist ein bisschen wie ein "Wichtel-upgrate" so kommt es mir vor^^ Und Wichteln tu ich furchtbar gern <3

LG

Diorella 5. April 2013 um 11:24

Wowww!! Echt tolle Sachen hast du da erhalten :) Magst du mir vl sagen wie die Gruppe heißt? :)

DeathGlamQueen's 28. Mai 2013 um 23:56

Auf sowas hätte ich auch mal lust magste mir sagen auf welcher seite du bei FB warst :D

miss_jenny_g 15. August 2013 um 21:07

Wow, da hast du aber echt eine tolle Swappartnerin gefunden. Echt so schöne Sachen. Das hat natürlich mit recht viel Vertrauen zu tun und ich finde es echt mutig, dass du es doch nochmal gewagt hast.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h