diary × about × facebook × impressum × contact

Astor | Neo Garden Party Nails Collection

Montag, 18. März 2013

Hallo ihr Süßen!

Letzte Woche erreichte mich ein kleines Päckchen mit quietschbuntem Inhalt, und zwar - die wunderschönen Lacke aus der Neo Garden Party Collection von Astor! Ich bin ja momentan total auf dem Farben-Trip und musste die Lacke sofort auftragen und ausprobieren. Danke nochmal an dieser Stelle für das Paket, - ich hatte riesengroße Freude damit! :) Die Farben sind einfach toll, sie gehen von einem intensiven Tulpen-rot über das Blau von leuchtenden Krokussen bis hin zu einem sonnigen Gelb. :) Ausserdem haben die Lacke ein wie ich finde enorm hochglänzendes Finish! Die Kombination aus Pastelligem mit Neonfarben ist finde ich sehr gut gelungen! :)

Astor | Neo Garden Party | Nails Collection

Astor | Nagellack | 6 ml. | € 2.95 




Yellow Buttercup | Orange Cosmos | Soft Hydrangia | Dark Water Blue | Lagoon Lace



Der Pinsel ist ein sehr feiner Pinsel, der an die alten Essence Applikatoren erinnert! Ich bevorzuge breite Pinsel, muss aber sagen dass der Auftrag mit dem schmalen Pinsel ebenfalls recht umgänglich war, und gut funktioniert hat. Ich wage sogar zu behaupten dass man die Ränder mit dem schmalen Pinsel einfacher auffüllen kann! 



Man merkt wirklich sofort das hochglänzende und glossige Finish der Lacke, das hat mich wirklich positiv überrascht! Hier seht ihr jeweils 2 Schichten!



Weiters überrascht hat mich vor allem die Trockenzeit! Durch die teilweise dickflüssigere Beschaffenheit der Lacke habe ich mit einer langen Trockenzeit gerechnet, jedoch waren sie nach kurzer Zeit (etwa 5 minuten) komplett angetrocknet. Auch bei der 2en Schicht, brauchte es nur noch einmal weitere 5 Minuten! :)



Die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz gut, am Tag 4 konnte ich die ersten Absplitterungen an den Nagelspitzen erkennen, allerdings habe ich auch keinen Topcoat zum Schutz des Lackes aufgetragen, - also ich finde das Durchaus in Ordnung! :)

Fazit: 

Meiner Meinung nach ist diese Nagellack-LE wirklich gut gelungen, und für den Preis ein Muss für jeden Nagellack - Liebhaber! :)

....................................................................................................................................................................................................

Habt ihr die Lacke schon wo entdeckt? :)

Bis bald,
eure
  post signature

Labels:

18 Kommentare:

Janine 18. März 2013 um 11:44

das is aber n nettes päckchen. bis auf den dunkelblauen gefallen mri eigentlich alle gut*__*
4 tage halt is doch super im vergleich zu anderen lacken

Stella 18. März 2013 um 11:44

Soft Hydrangia ist toll :)
Ich habe sie noch nirgendwo gesehen!

My-Beautynails 18. März 2013 um 11:51

was für tolle farben!!! ich habe mit dünnen pinseln kein problem, ganz im gegenteil, wen sie zu dick sind, dann male ich immer über. zu dünn ist allerdings auch blöd ;)

bookish 18. März 2013 um 12:04

uiii die sind ja hübsch!!

Zoe Holmes 18. März 2013 um 12:05

finde alle sehr schön

Emilia 18. März 2013 um 12:11

Wow, tolle Farben.
Astor ist allerdings so gar nicht meine Lack-Marke. Da gehe ich irgendwie immer unbeachtet dran vorbei ...

Shang J. 18. März 2013 um 12:35

These polishes are amazing. I have four of them and love the shade Soft Hydrangia. ♥

lullaby 18. März 2013 um 12:36

Tolle Farben...nur das Gelb...hm, finde ich nicht so vorteilhaft.

Nini 18. März 2013 um 13:23

Die Farben sind so süß!

Liia 18. März 2013 um 13:30

Alle Astor Lacke von dieser Art(diese kleinen runden fläschchen) sind super!
Ich habe mir schon viele andere geholt vor allem weil sie so gut und schön sind.
beneide dich voll um das testpaket :)

liebe grüße

Meiky 18. März 2013 um 15:15

Super tolle Farben und der Preis ist ja wohl auch unschlagbar ;)

MissKittyTheCat 18. März 2013 um 16:23

"Soft Hydrangia" gefällt mir richtig gut ... eventuell gibts bald einen Nagellackneuling in meiner Sammlung :)

glg Kitty

kissandmakeupsbeautyblog 18. März 2013 um 17:15

Orange Cosmos looks gorgeous, that one is right up my alley :-)

Evy 18. März 2013 um 18:28

Ich finde "Soft Hydrangia" voll schön! :)

En Vogue 18. März 2013 um 20:24

Ich finde alle Farben wunderschön! :)

:**

Anja 18. März 2013 um 20:27

Die sind alle wunderschön!

Tina 19. März 2013 um 15:18

tolle Farben!!

Bel 27. März 2013 um 00:58

voll die schönen Farben ^-^

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h