diary × about × facebook × impressum × contact

Astor | Heidi Klum Lipstick Collection ♥

Dienstag, 26. März 2013

Hey meine Süßen! :) 

Man merkt das schön langsam die Frühlingszeit beginnt (auch wenn es bei uns hier schon wieder geschneit hat -.-") aber wenn man in Drogerie und Parfümerie wandert, wird man von neuen wirklich tollen Limited Editions ummantelt, die wirklich schwach werden lassen. Neben der Neo Garden Party Nagelkollektion von Astor, die ich euch HIER schon gezeigt habe, hab ich nun auch noch eine Lippenstift Kollektion entdeckt, - und zwar eine limitierte Heidi Klum-Reihe, die wirklich wunderschön ist! Die Lippenstifte gibt es bereits bei DM Drogeriemarkt in Deutschland und in Österreich, ab Juli kommen sie dann auch in die restlichen Drogerien/Parfümerien die Astor führen. Da ich Astor Lippenstifte liebe, freute ich mich total aufs Testen der neuen Lippenstifte, und 2 wundervolle Nudefarben haben s mir sehr angetan! :)

Astor | Heidi Klum Lipsticks

♥♥♥ Astor | Color Last VIP | Heidi Klum Collection | 001 baby | 002 Sweety | zw. € 4.99 & € 6.99




Unten könnt ihr die wundervollen Farben, die erschienen sind, sehen. Ich habe die beiden ersten Lippenstifte, - 2 traumhafte Nude Töne, die mich ganz schwach werden lassen. Durch meinen blassen Hauttyp trage ich ausschließlich helle Lippenstifte in Nude und Rosè Farben! :)



Die Lippenstifte haben irre niedliche Namen, so wie "Baby" und "Sweety", - und ich frage mich ob Heidi die wohl selbst benannt hat! :D



Die schwarz goldene Hülse des Lippenstifts sagt mir sehr zu, sowie auch das goldene "Innere" :) Mir gefällts sehr gut!

Swatches

***



Die beiden Lippenstifte sehen auf dem Handrückenswatch sehr bräunlich aus, das wirkt aber hier nur so, auf den Lippen haben beide eine durchdringende schöne und gut deckende Nudefarbe.



Hier seht ihr den Lippenstift {danke an Lisa :D} mit der Farbnummer 001 Baby, - ein sehr dezentes und helles Nude.



Hier die Farbnummer 002 Sweety, - ein Nudeton mit leicht pinkem Unterton. Mein Favorit der beiden Lippis! :)

Konsistenz & Deckkraft & Haltbarkeit


Die Konsistenz des Lippenstiftes würde ich zuerst mal als sehr cremig beschreiben, auf den Lippen trocknet er aber ein wenig an, (genau das liebe ich!), er kriecht nicht in die Fältchen und lässt sich sehr schön und gleichmäßig auftragen. Die Deckkraft überzeugt ebenfalls sehr, von der eigenen Lippenfarbe ist nichts mehr zu sehen. Ich liebe das Tragegefühl, weil ich, - wie schon oft erwähnt, - es ja mag, wenn ich nicht wirklich merke dass ich etwas auf den Lippen trage! Die Haltbarkeit stellt mich voll und ganz zufrieden, nachdem der Lippenstift etwas antrocknet kann man damit ohne weiteres Essen und Trinken, - wirklich toll!


Habt ihr die Kollektion schon entdeckt ?  Werdet ihr etwas mitnehmen? :)

Bis bald, :*

eure


♥ ♥ ♥ Melli // Minimuff



Labels: ,

27 Kommentare:

Stella 26. März 2013 um 19:04

Wow, die sind wirklich toll....
Ich werde sie mir bestimmt angucken, obwohl ich Heidi total *piep* finde :D

Elly Pirelli 26. März 2013 um 19:04

oh mein gott so viele schöne farben! baby werde ich mir definitiv näher ansehen! :)

LiiSAxx12 26. März 2013 um 19:07

Bei dem ersten Lippenstiftswatchbild :D hast du Lidschatten geschrieben ;) Aber sehr schöne Lippenstifte

Janine 26. März 2013 um 19:10

Hab sie schon entdeckt. tolle lippenstifte

Minimuff__ 26. März 2013 um 19:10

aahhh :D Danke Lisa, wurde schon ausgebessert! :'D

Nici 26. März 2013 um 19:14

Ich hab mir die Kollektion auch schon im Laden angesehen und find die Farben gar nicht mal so schlecht! Allerdings habe ich mir noch keinen gekauft! :) Die Farbe 003 gefällt mir gut :)

Zuckerwattewunderland 26. März 2013 um 19:27

Mir ist die Kollektion noch gar nicht aufgefallen, aber die Lippenstifte sehen wirklich hübsch aus :)

Liebe Grüße
http://Zuckerwattewunderland.blogspot.com

Di Ana | Passion for Beautyful 26. März 2013 um 19:38

die sehen wirklich toll aus. da sind super farben dabei :) lg Di Ana

Jenny 26. März 2013 um 19:42

Die sehen alle super hübsch aus! Meine Favoriten wären sicherlich sweety und der Pinkton. Das Design der Verpackung finde ich auch sehr gelungen. LG Jenny

Kristina D 26. März 2013 um 19:58

Oh toll Lippenstift von Heidi Klum, den muss ich unbedingt mal testen. LG Kristina
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

bookish 26. März 2013 um 20:19

ohhh die sehen toll aus :)

Miss Insane 26. März 2013 um 20:19

Sie sehen klasse aus. Baby könnte was mich sein. Den schau ich mir an (:

lullaby 26. März 2013 um 20:24

Also der Swatch auf der Hand gefällt mir nicht so gut. Ist da Schimmer enthalten. Auf deinen Lippen gefällt mir der zweite sehr. Aber der wird mir zu rosig sein. Da seh ich schnell mal wie Barbie aus...
Ich höre aber NUR gutes von diesen Lippenstiften. ICh glaube morgen schaue ich sie mir mal an.

Annarrr. 26. März 2013 um 20:47

Die beiden Farben stehen dir super!

Julia 26. März 2013 um 20:50

manno ich wollt den sweety haben, war aber ausverkauft ;(

schaut sehr schön aus!!! ♥

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 26. März 2013 um 21:03

Uiii ich bin zwar von Nude-Tönen langsam echt gesättigt, aber die sehen echt schön aus *-*

Talasia 26. März 2013 um 21:53

Sweety sieht super aus, den werde ich auch in den nächsten Tagen testen =)

Meow 26. März 2013 um 22:18

Heide Klum mag ich überhaupt nicht, aber die beiden Lippies die du gekauft hast finde ich echt hübsch :) mich hätte noch Spicy interessiert, aber der sah auf einem Swatchfoto leider ganz anders aus als auf den Pressebildern... werde aber trotzdem mal schauen, obs die hier irgendwo gibt :)

Jenna Jones 26. März 2013 um 23:14

Sweety gefällt mir eindeutig besser :)

Jessy 26. März 2013 um 23:26

sweety finde ich toll!
den werde ich mir definitiv mal ansehen

liebe grüße :)

Mona K. 27. März 2013 um 00:12

die 2. farbe find ich hammermäßig!!

LG Mona

Lisa 27. März 2013 um 00:35

Sweety ist der Hammer! Werde ich dann wohl auch ausprobieren müssen! :a

shalely 27. März 2013 um 00:54

"Sweety" gefällt mir nun doch sehr gut. Wenn doch nur nicht Heidi Klum dahinter stehen würde. Mit der komme ich so gar nicht klar. Puuhh, vielleicht male ich ihren Namen auf der Hülle über oder überklebe ihn mit irgendwas. :)

kaz.2y5 27. März 2013 um 21:33

okay, dank dir habe ich mir "baby" geholt und ich LIEEEEBE es!! vielen dank dafür :) und sweety will ich auch unbedingt, war aber bei zwei DMs bei mir schon ausverkauft :( ich soll nächste woche vorbei kommen, wenn wieder neue Ware da ist, toll :(

Sisterbliss 28. März 2013 um 01:20

In welchen Drogerie Markt gibt es die in Österreich! Konnte leider diese noch nirgendwo entdecken!

Anonym 30. März 2013 um 18:18

Sooooo schön :) Sweety gefällt mir sehr gut!

Benelmas 2. September 2013 um 16:07

Ich hab sie heute erst entdeckt, dank dir habe ich sie mir dann gekauft :)) und die farbe baby ist perfekt fur mich (mac nc 30) da meine lippen von natur aus recht dunkel sind trage ich gerne eine nude farbe mit orangem unterton . Ich glaub ich kauf mir noch weitere 3-4 stucke :)) danke :*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h