diary × about × facebook × impressum × contact

Absolute Douglas | Absolute Eyes | Lidschatten

Donnerstag, 21. März 2013

Hallo ihr Schönheiten! :)

Heute möchte ich euch wieder 2 der Absolute Douglas Lidschatten vorstellen, die mich bereits des öfteren wirklich sehr begeistert haben! Diesmal durften 2 knallige Farben einziehen, - ein schönes Violett und ein Orange (das mich schon sehr auf den Sommer einstimmt, - ich kann es nicht mehr erwarten!!) Die Lidschatten sind preislich leistbar und zwischen 5 und 8 Euro angelegt, - gerade deswegen finde ich es auch so toll das Douglas trotzdem auf gute Qualität achtet! :)

Absolute Douglas | Absolute Eyes | Lidschatten

Absolute Douglas | Absolute Eyes | Lidschatten | €7.95




Die Packung ist schlicht und sehr schön, die Farben kräftig und leuchtend! Klassisch und schön!



Ich habe mich in die beiden Farben einfach augenblicklich verliebt, gerade am Augeninnenwinkel sehen sie einfach phänomenal aus! :)



Nun aber zur Farbabgabe und der Konsistenz der Lidschatten, - hier seht ihr es bereits, - einmal ins Pöttchen gefahren und man hat schon extrem viel Produkt auf dem Finger, - die Lidschatten sind wirklich sehr gut Pigmentiert und die Konsistenz würde ich als trocken aber nicht staubig bezeichnen!



Die Eyeshadows zeichnen sich auch durch die gute Deckkraft aus und dadurch dass sie kaum krümeln, -ich kann nichts weniger ausstehen als staubige Lidschatten, - dieses Problem habe ich hier aber nicht ! :) In Zukunft muss ich mich aber mehr ermahnen, auch mehr auf meine Single-Lidschatten zurückzugreifen, ich kaufe ein und kaufe ein, und dann benutze ich doch meistens wieder "nur" meine Zoeva 96 Palette, - ganz schön blöd eigentlich, - aber  irgendwie typisch Suchti! :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr schon etwas von der Marke absolute Douglas probiert? :)

Bis bald,
eure
post signature

12 Kommentare:

Mioli 19. März 2013 um 18:29

Die Farben sind wirklich intensiv und sehen schön in der Textur aus :)
Für mich wären sie allerdings nichts, weder lila noch orange/rot stehen meinen Augen all zu gut ;)

Stella 19. März 2013 um 18:30

Von Douglas selbst habe ich noch kein Lidschatten, aber der Violette ist toll :)

mrsannabradshaw 19. März 2013 um 18:37

Die Pigmentierung sieht ja echt toll aus

Janine G. 19. März 2013 um 19:31

Die Pigmentierung sieht toll aus, hätte ich jetzt irgendwie nicht so erwartet.

Evy 19. März 2013 um 19:47

Tolle Farbe ^-^

Lady-Pa 19. März 2013 um 20:19

das lila ist sehr hübsch

Lady-Pa

xoxo

lullaby 19. März 2013 um 20:37

Scheinen eine tolle Qualität zu haben. Die Exemplare, die ich bisher geswatcht habe, waren immer ziemlich schwach auf der Brust.

buntewollsocke 20. März 2013 um 07:16

Den Korallton würde ich glatt als Rouge zweckentfremden.

Zoe Holmes 20. März 2013 um 08:54

so ein orange habe ich auch...
obwohl es mir sehr gefällt und mag, schminke ich mich nie damit :-)

devilly K. 20. März 2013 um 11:56

Das Lila ist voll schön und das mit dem eher die Paletten benutzen, als die tollen Einzellidschatten kenne ich auch -,-

lg devilly

kissandmakeupsbeautyblog 20. März 2013 um 16:43

Pretty colors! I have never ordered from douglas, but I think I will maybe have to :-)

ѕαяα-кяιѕтιη 24. März 2013 um 08:37

Tolle Farben! Ich hab noch nie was von der Douglas Marke ausprobiert, aber jetzt kann ich mir gut vorstellen davon auch mal was zu holen. :)
Liebe Grüße,
Sara

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h