diary × about × facebook × impressum × contact

NotD | Turquoise Caviar

Mittwoch, 27. Februar 2013

Hey ihr Süßen! :)

Ich weiß gar nicht mehr wie lange es schon her ist, dass ich euch ein Nail of the Day gezeigt habe, - das lag primär einfach daran dass mir die Muse und auch die Lust fehlte etwas aufwändigeres auf die Nägel zu pinseln, und meist einfach nur "langweilige" MonoFarben auf den Nägeln hatte. Heute war aber mal wieder einer dieser Tage an dem mir nach einer aussergewöhnlicher Mani war, also hab ich meine Caviar Pearls ausgepackt und experimentiert! :)
Was dabei rausgekommen ist, zeig ich euch jetzt! :)

NotD | Turquoise Caviar







What u Need


1. Essie: Wheres my chauffeur 2. Essie: No chips ahead 3. MUA | Nail Constellation | Pisces

Viel dazu sagen kann/brauch ich gar nicht mehr, denn der Auftrag gestaltet sich (relativ) leicht! :) Zuerst eine Grundfarbe nach Wahl lackieren, dann mit einem Topcoat verschiedene Formen lackieren und während der Lack noch feucht ist, die Nailconstellation darauf anbringen, dann nachdem alles angetrocknet ist, noch eine weitere Schicht des Topcoats zum Fixieren. - :) Fertig! Und das sogar ohne großen Aufwand und die Perlen halten sich sehr lange auf dem Nagel! :)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie gefällts euch??

Bis bald,
eure
 post signature

27 Kommentare:

Fa 27. Februar 2013 um 19:22

Sieht wunderwunderschön aus! Auch die Farben harmonieren super zusammen :)

Stella 27. Februar 2013 um 19:25

Super schön! Ich liebe die Farben und es passt wirklich toll!!

Bamboo 27. Februar 2013 um 19:26

ich finds auch besonders schön dass die perlen verschiedene farben haben, das ergibt in sich nochmal ein tolles muster! :)

schokoschirmchen 27. Februar 2013 um 19:29

Hm, also irgendwie sieht mein Essie butler please anders aus :D

Meiky 27. Februar 2013 um 19:31

voll schön <3

Bamboo 27. Februar 2013 um 19:47

müsste aber der essie where's my chauffeur sein oder? also der 242 nach jedenfalls. und butler,please ist ein dunkleres blau? :)

Jasmin Bo 27. Februar 2013 um 19:49

Sieht toll aus!

headlessandhappy 27. Februar 2013 um 19:54

total schön ♥
bin auch schon am überlegen mir solche "Perlen" mal zu holen :)
Essie-Lacke sind übrigens meine Liebsten ♥
habe noch keine besseren Lacke gefunden!

Minnie 27. Februar 2013 um 20:02

so ein schönes nail art *__*
die farbe ist total mein ding und kleinen süßen perlchen gefallen mir super gut!
liebe grüße ♥

Kristina D 27. Februar 2013 um 20:07

Fashion-Beauty-by-Kristina
Supersüßes Design, die Farbe gefällt mir total gut! LG Kristina

Melanié 27. Februar 2013 um 20:15

Wow, sieht klasse aus.
Was würd ich dafür geben das auch so hinzubekommen ;)

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
Zalando Giveaway

lullaby 27. Februar 2013 um 20:31

Sieht ja echt toll aus. Kaum zu glauben, dass das ganze lange hält...

Lea 27. Februar 2013 um 20:35

Schönes Design, sieht toll aus! :)

M. 27. Februar 2013 um 20:59

Sieht sehr schön aus, und super das die Perlen lange halten!
LG♥ Full of Inspiration

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 27. Februar 2013 um 21:16

Sieht echt toll aus :)! Ist immer schade, dass die Perlen nur so kurz halten

Anja 27. Februar 2013 um 22:01

Coole Idee mit den verschiedenen Designs auf einmal :-)

kosmeticca 27. Februar 2013 um 22:34

Wow echt tolle Idee, sieht sehr schön aus!
glg, kosmeticca<3

Corvina 27. Februar 2013 um 22:56

Sehr schön! Gefäll mir besser als wenn alle Nägel komplett bedeckt sind mit den Kügelchen! Ich habe die Lila/Türkies farbenen von MUA und mag sie sehr gern, die Haltbarkeit ist wirklich super, hätte ich nie gedacht.
LG
Corvina

Janine 28. Februar 2013 um 06:38

erstmal: tolle Farbkombi!
und du hast alles wiedermal wunderschön fotografiert♥ So ein Design zu zaubern, finde ich viel schöner als auf dem kompletten Nagel

K. 28. Februar 2013 um 10:29

Sieht richtig gut aus! :)

devilly K. 28. Februar 2013 um 11:21

Hach, das sieht echt richtig schick aus, noch besser als ich schon bei Instagram dachte.

lg devilly

Jenny Wang 28. Februar 2013 um 16:04

Die Farbe vom Nagellack ist wunderschön *-*
Und dein Nageldesign einfach nur der Hammer ;o

Sweet Cheeks 28. Februar 2013 um 17:37

superschön meli <3

Tina 2. März 2013 um 08:58

tolle Idee! sieht super aus!

Beauty Mango 2. März 2013 um 21:29

Hui tolle Idee! Gefällt mir!

MissKittyTheCat 3. März 2013 um 01:23

Sieht super schön aus!!

Koleen 4. März 2013 um 23:29

Wow, das sieht wirklich hübsch aus!
Mir gefällt das immer nicht so gut, wenn der ganze Nagel mit diesen Perlchen bedeckt ist - aber so halb, wie beispielsweise beim Mittelfinger, finde ich das absolut chic!

LG

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h