diary × about × facebook × impressum × contact

{Neue Haarfarbe} | Pink Cotton-Candy

Freitag, 1. Februar 2013

Hey ihr Lieben! :)

Nachdem es ein anstrengender Weg zu violetten Haaren war, - war es eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit, bis ich die violetten Haare nicht mehr sehen kann, denn das ist bei mir eigentlich immer so. Ich sehnte mir mein Blond zurück, und hatte doch Angst vorm erneuten Blondieren, - aber irgendetwas musste getan werden, und so schlurfte ich wieder willen zum Friseur - denn alleine hab ich mir nicht mehr getraut Wasserstoff in die Haare zu packen. Und siehe da 2 Stunden später war ich wieder Blond, -- oder ähm!?.. nein.. :D eben nicht! Meine Haare erstrahlten in einem Neon-farbenen Pink, da das violett so aggressiv war und sich nicht mal vernünftig wegbleichen lies. :D
Ich habe mich aber damit abgefunden und letztes Wochenende nocheinmal mit der Haarfarbe experimentiert, - das Ergebnis, ein blond bis zuckerwatterosa, stellt mich eigentlich sehr zufrieden :) Aber seht einfach mal selbst! :)

Pink Cotton-Candy-Hair



Eigentlich wollte ich mich ja am Ombre Blond bis babypink versuchen, das hat nicht ganz so geklappt aber es ist zumindest oben schon mal heller :D



Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis! :)



Benutzt habe ich für's Aufhellen die neue Color-Mask Haarfarbe von Schwarzkopf, und ich war überrascht wie gut ich sie fand, denn normalerweise färbe ich nur mit Farben aus dem Friseurbedarf, diese hier ist aber wirklich sehr gut! - Ich hätts selbst nicht gedacht! :D

Würde euch interessieren wie ich gefärbt habe, und worauf ich geachtet habe? - Wenn ja dann schreib ich dazu einen gesonderten Post ! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie gefällts euch? Würdet ihr auch gerne solche gewagten Farben tragen? :)

Bis bald,
eure
post signature

Labels:

57 Kommentare:

Jenna Jones 1. Februar 2013 um 18:57

Ich finde, dass die neue Haarfarbe zuckersüß an dir aussieht! Ja, es würde mich schon interessieren, wie du diese Haarfarbe angewandt hast, da ich schon öfters drum herum geschlichen bin :)

S 1. Februar 2013 um 18:58

ach Süße, du bist so hübsch!!! Dir steht echt jede Haarfarbe *_* und es freut mich, dass dir das Ergebnis auch so gefällt! ♥♥♥ S

Anonym 1. Februar 2013 um 18:58

wunderschön!!!

Anonym 1. Februar 2013 um 18:59

gefällt mir auch sehr gut. Heißt die Farbe von Schwarzkopf Cotton Candy?

Minimuff__ 1. Februar 2013 um 19:02

Dankesehr! :)

Nein, das ist ein herkömmliches Blond, da meine Haare vom Bleichen über dem Lila Pink geworden sind, - und ich habe dann nur die Highlights eingebaut, wie man Pinke Haare färbt kann ich euch in meinem nächsten Haarfarbenpost verlinken! :)

:*

Johanna 1. Februar 2013 um 19:05

Das sieht unglaublich gut aus <3
Ich liebe Pastellige Haare und dir steht das auch einfach super :))

glamourletters.net ♥ 1. Februar 2013 um 19:05

Oh das sieht soo schön aus! *_*

'Beautysarosh.com :* 1. Februar 2013 um 19:05

steht dir total gut! :)

Nicole W 1. Februar 2013 um 19:06

Sieht wirklich super aus! Diese Farben stehn dir einfach gut!

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 1. Februar 2013 um 19:13

Sieht sehr stylish aus (=

Denise B. 1. Februar 2013 um 19:24

Sieht gut aus. Du hast soooo wunderschöne Augen *-*

My-Beautynails 1. Februar 2013 um 19:30

doof, dass es so ungleichmäßig ist, aber trotzdem find ichs nicht schlimm, sieht trotzdem ganz gut aus!
und es ist rosa, was kann daran nicht toll sein :D

Lea 1. Februar 2013 um 19:34

Wow, das steht dir wirklich sehr sehr gut!! Ich finde auch, dass sie Strähnen im Pony und der Übergang von Blond zu Pink echt gelungen aussieht :)

Crime Cat 1. Februar 2013 um 19:34

wow !!! *__________* <3

dunkelbunt 1. Februar 2013 um 19:44

gefällt mir richtig gut! und ich würde auch super gerne mal mit solchen Farben spielen, aber da ich eigentlich schon immer schwarz gefärbte Haare habe, hätte ich einerseits Angst davor, sie dann komplett zu zerstören und zum anderen kenne ich mich: sobald ich jemanden mit tiefschwarzen Haaren sehen würde, wäre ich wieder total hin und her gerissen und würde letzten Endes wieder zum schwarz übergehen ;D mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nie zum Friseur gehe ;)

liebe Grüße,
dunkel.bunt

Pia 1. Februar 2013 um 20:04

liebe melli,
die neue haarfarbe steht dir sooo gut :) ich finde, tausend mal besser als das lila :)
unterstützt deinen typ und ich meine, pink ist generell eine verdammt coole farbe :D :)
ich wäre auch zum friseur gegangen, bevor man
was falsch macht :))

ganz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

missbeautyandmore 1. Februar 2013 um 20:06

wow, das schaut echt super schön aus, besser wie das lila, irgendwie frischer. toll.
lg ela
www.missbeautyandmore.blogspot.de

j.fashion-rebell 1. Februar 2013 um 20:29

zuckerwatte haare :D
steht dir

Alenija von Project-Beautiful 1. Februar 2013 um 20:31

Du bist sooo wunderhübsch mit der Haarfarbe <3
Steht dir ausgezeichnet!!!

Alenija von Project-Beautiful 1. Februar 2013 um 20:33

Ich vergaß hinzuzufügen, dass dir diese Kombination soooo viel besser steht, dabei fand ich das andre schon so toll <3

Großstadtprinzessin 1. Februar 2013 um 20:39

die Farbe ist richtig schön! :)

Chrissi 1. Februar 2013 um 20:49

die rosa haare stehen dir total gut :)
sieht wirklich wie zuckerwatte aufm kopf aus :P

*Anna* 1. Februar 2013 um 21:03

Oahhh, wie zuckersüß*_* passt perfekt zu dir und sieht echt toll aus!

LG anna

Rebecca 1. Februar 2013 um 21:19

sieht richtig toll aus♥ passt zu dir!

LG Rebecca
http://arresttthisgirl.blogspot.de/

Flausenfee 1. Februar 2013 um 21:33

Auch wenn ich selber mich nicht trauen würde, die Haare so zu tragen, gefällt mir der Look bei Dir richtig gut :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Crime Cat 1. Februar 2013 um 21:45

würde mich sehr interessieren wie du gefärbt hast und das geschafft hast wieder so schön hellblond zu kriegen und worauf du geachtet hast hihi

Sabrina 1. Februar 2013 um 22:28

Gefällt mir wirklich sehr gut!

Sarah 2. Februar 2013 um 00:03

Wie Zuckerwatte, sieht total schön aus und steht dir super.

LG

Nini 2. Februar 2013 um 01:11

Du bist soooooo hübsch!!

Janine 2. Februar 2013 um 07:38

ich finde es ist doch voll toll geworden.
ich würde es mich job-bedingt nie trauen, aber ich liebe bunte haare<3

Janina TheMermaid 2. Februar 2013 um 11:22

sieht doch super aus hübsche! <3

Lini 2. Februar 2013 um 12:56

I like <3 :D helle steht dir einfach besser, obwohl du ja eigentlich alle Haarfarben tragen kannst. Aber deine Augenbrauen sind soo dünn :-O wachsen die nicht?

» Kathi. 2. Februar 2013 um 14:21

Steht dir wahnsinnig gut! Du kannst solche "auffällige" Farben einfach wunderbar tragen :)

Lisachen 2. Februar 2013 um 17:29

Wow, du bist so hübsch! Und das Rosa steht dir auch total gut :)

Hannah Huetter 2. Februar 2013 um 21:12

die haaren sehen toll aus! auch wenns nicht umbedingt was für mich wäre.

Ich mach übrigens eine Abstimmung über eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du mitabstimmst :)

glg
http://hannsn12.blogspot.com/

Candlelight 3. Februar 2013 um 12:45

Was hast du fuer ein job dass du das tragen kannst? :P

Ich finds zuckersuess

Lg

Jenny ♥ 3. Februar 2013 um 14:51

Ich finde du bist die einzige Frau neben Katy Perry, die bunte Haare stehen! ^^ Das sieht wunderschön aus *-*

Anonym 3. Februar 2013 um 15:55

alles ein bissl kitschig würd ich mal behaupten, warum reisst du deine augen so auf beim bilder machen?

Minimuff__ 3. Februar 2013 um 16:01

Wenn das deine Meinung ist, kannst du ruhig dazu stehen, und brauchst nicht anonym zu posten! :) - ich kann kritik vertragen, - meine Augen reiße ich nicht auf, die sind so groß geraten :) & dass mein Blick oft nach oben hin gerichtet ist, liegt daran dass ich eine Kamera mit Schwenkdisplay habe, und am Display checke, ob das Foto okay ist oder nicht! ;)

einfach ja sagen 3. Februar 2013 um 17:31

Sehr hübsche Farbe :)
An dir gefällt sie mir sehr gut, aber für mich wäre das nichts :)

lg und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
einfachjasagen.blogspot.co.at

Miss Geschick 3. Februar 2013 um 19:41

So sieht meine Farbe aus, wenn ich nach 8 Wochen noch nicht nachgefärbt habe :P
Ich liebe es, wenn man den Mut hat, sich abzuheben und so eine mutige Farbe zu tragen, einfach weil man so aus den Alltagsfarben heraussticht :)
Was benutzt du für Pflege? Ich nutze nur silikonfrei, weil die Directions sonst noch schneller auswaschen.

Ribambelle 3. Februar 2013 um 20:11

Wow, deine Haare sehen toll aus :)

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
YSL Giveaway

Eniris 3. Februar 2013 um 21:59

huhu,
ich mag bunte haare ja generell, hab selber auch welche, aber das pink ist schon recht knallig xD aber trotzdem stehts dir echt super, sieht toll aus :D mich würds auch sehr interessieren wie du gefärbt hast :)
lg Eniris

Candlelight 4. Februar 2013 um 06:40

Danke fuer deinen lieben kommentar. Als kigamitarbeiterin finden das die kinder bestimmt toll und wollen auch alle bunte haare :)

Haare schneller wachsen 4. Februar 2013 um 09:50

Wow, das sieht echt Mega aus! Passt aber auch sehr zu deinem Typ. Finde ich super, dass du dich so etwas traust :)

LG

Helly Berry 4. Februar 2013 um 18:25

Du hast so einen coolen Blog:-)
Echt schön!

allaboutmisshellyberry.blogspot.com

Ella 5. Februar 2013 um 00:03

Du bist einfach sowas von zuckersüß! Und die rosa Haare passen natürlich hervorragend dazu :)

Liebe Grüße,
Ella

Caccia 5. Februar 2013 um 00:48

Irgendwie sieht das echt cool aus. Ich glaub nicht dass das vielen steht aber bei dir siehts gut aus :)

Lieber grüsse:)

Koleen 5. Februar 2013 um 00:49

Oh also ich finde, dass dir das rosa wirklich gut steht - meiner Meinung nach sogar wesentlich besser, als das lila!!
Hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden sehe, dem rosa Haare stehen - aber dir schon ;-)
Gefällt mir!

LG

Greeklicious 5. Februar 2013 um 21:51

Wow süße, das sieht so geil aus. Darf ich fragen was für eine Cam du hast? Die Bilder sind ja mal der hammer.

Minimuff__ 5. Februar 2013 um 21:54

Oooh dankeschön! :) Ich habe die Canon 600D <3 :))

Svenja Miau 6. Februar 2013 um 18:51

Oh wow! Ich liebe rosa Haare & an dir sehen sie ganz zauberhaft aus :)

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert!
Werde dich gleich mal in meinen Blogroll aufnehmen :)

Liebe Grüße
Svenja

Jule 6. Februar 2013 um 21:52

zuckersüß ^^ steht dir super. gefällt mir auch wesentlich besser als das lila.
aber am tollsten fand ich persönlich an dir babyblau

Genuss-Fee 8. Februar 2013 um 06:38

Die Farbe steht dir sehr gut!

www.welovespa.de 10. Februar 2013 um 16:03

wow, total gut :)
anu

beautyvamp86 27. Februar 2013 um 17:31

die neue farbe ist ja sooooo genial <3 ich liebe sie und sie steht dir total gut <3 und ja mich würde brennend interessieren wie du sie angewendet hast usw, und auch immer noch eine genaue anleitung wie du mit blond me produkten färbst

••●✿ мσηι*✿●•• 15. März 2013 um 10:53

Ich find es sieht mega gut aus!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h