diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Parfum-Mini Sammlung ♥

Freitag, 8. Februar 2013

Hallihallo ihr Hübschen! :)

Ich offenbare euch heute etwas, das viele von mir noch nicht wissen, - und zwar habe ich seit einer halben Ewigkeit einen Faible für Miniatur-Parfums und Cremen und sammle diese wie verrückt. Ich finde sie einfach sooo entzückend und bin ganz verliebt in die filigranen Details  und deren liebevolle Details ! :) Darum dachte ich mir zeige ich euch heute einmal ein paar Lieblinge aus meiner Sammlung, wenn sie euch gefallen kann ich euch ja in den nächsten Wochen noch andere Miniatur-Schmuckstücke von mir zeigen! :) Es wird heute übrigens ein sehr bild-lastiger Post, da mein Kopf momentan zu voll für mehrere gerade Sätze an einem Tag ist.. (Wie man an diesem Text unschwer erkennen kann :D)

Minimuffs Perfume Miniatures ♥




Hier 4 meiner liebsten Minis! :)

Thierry Mugler | Alien | Essence Absolue



Mit diesem Prachtstück hat mich mal eine SEHR nette Verkäuferin von Nägele&Strubell glücklich gemacht! :D


 Kenzo | Madly | Mad Fuchsia



Ein kleines Highlight aus der letzten Douglas-Box!


 Moschino | Pink Bouqet




aus der Woman-Box im Dezember :)

Jimmy Choo | Jimmy Choo 




Dieses Prachtstück war in einer der letzten Douglas Boxen.


 Versace | Yellow Diamond 




Und dieses entzückende Mini fand ich in einer meinr Glossyboxen. :)

Clinique | happy




Und mit dieser kleinen Clinique Miniatur wurde ich mal bei Müller beschenkt! :)

Habt ihr auch eine spezielle Sammelleidenschaft? Wie steht ihr zu Parfumminiaturen? Rufen sie in euch auch so einen ICH-WILL-DAS-Reflex hervor?? :)

bis bald,
eure
post signature

15 Kommentare:

Janine 8. Februar 2013 um 11:34

wie geil! ich hab auch so ne sammlung! meine oma und uroma haben schon miniparfüms gesammelt und ich hab so ein spiegelhäuschen für an die wand mit parüm minis drinne:D haha, ich teile deine leidenschaft♥

Anonym 8. Februar 2013 um 11:47

wo gibt es denn diese "Woman-Box" ?

Sabrina 8. Februar 2013 um 11:52

Ich liebe Parfümminiaturen!
Den Rest aus deiner Sammlung würde ich auch gerne sehen. :)

Ellieh 8. Februar 2013 um 12:08

Aaaah diese Miniaturen sind immer sooooo süß, ich bin momentan sowieso verliebt, weil ich in der BeautesseBox eine Miniatur von Dot bekommen hab und das ist die süßeste Verpackung die ich je gesehen hab hach *-*

Ich mag auch deine Anderen tollen Sachen sehn *-*

krissys_beauty_box 8. Februar 2013 um 12:30

das moschino liebe ich, trage ich auch heute...das riecht so lecker nach himbeere. meins ist auch die miniatur, aber eine sammelleidenschaft habe ich eher nicht.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 8. Februar 2013 um 12:55

Ich habe auch einige Miniaturen (schön dekorativ im Schlafzimmer aufgebahrt :P) ... Um die Alien Miniatur beneide ich Dich ... hab nur das normale in Klein! Und Moschino Pink hätte ich auch echt gern -.-

YoursSabrina 8. Februar 2013 um 17:02

mir fällt erst JETZT nach deinen post auf das mama gaaanz viele miniaturen von yves rocher gesammelt hat! die sind mittlerweile bestimmt alle gekippt

Feli 8. Februar 2013 um 17:25

Oh, der Kenzo Duft ist sicher toll :) Und ich liiiiebe Clinique Happy, ich hab sogar mal einen Post extra zu diesem Duft gemacht. Magst duihn auch so sehr? :)
Küsschen, Feli

Denise 8. Februar 2013 um 19:51

Haha ich liiiebe meine Miniparfumschens :D hab so viele von diesen mini-wunderhübschi-flakons *-* <3

Schminktussi 8. Februar 2013 um 20:44

Ich mag solche Miniaturen auch sehr gerne ;) Die sehen immer so süße aus. Selber hab ich aber nur 2, dass Jimmy Choc und von Marc Jacobs Dot. Kannst du auch beide hier sehen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/12/haul-das-erste-mal-bei-douglas-online.html

Jule 8. Februar 2013 um 22:23

seeehr süß ^^
schade nur, dass man an sowas nicht so leicht rankommt, außer man hat connections oder kauft für sonstwas im douglas & co.

ich sammle die christina aguilera 15ml flacons und nagellacke

Ella 9. Februar 2013 um 02:08

Ich finde die Minis auch total niedlich. Man kann sie manchmal auch mit einem Code von Frau Shopping bei Douglas ergattern!

Liebe Grüße, Ella

Leenchen 9. Februar 2013 um 18:15

Das Alien habe ich auch, das ist echt soooo toll! :) Versace mag ich nicht so gern, verschenke ich auch grad bei meinem give-away! :)

LG Leenchen
www.leenchens.com

monin 10. Februar 2013 um 17:00

Ma die sind ja echt süß :) Bekommt man die auch so woher, außer aus Boxen? Bin nicht wirklich eine Box-Abonenntin :D

Und ich sags nochmal sehr gerne, mir gefällt dein Blog echt so arg gut :) mach weiter so! Bin sehr gerne hier.

Liebe Grüße, Monika :)

Koleen 12. Februar 2013 um 00:54

Oh was für eine süße Sammlung!
Gerade das Alien Parfum steht (möglichst in Originalgröße) auch noch ganz oben auf meinem Einkaufszettel - der Duft ist einfach himmlisch <3

LG

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h