diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs 6. Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 24. Februar 2013

Ihr Hübschen!

Es ist wieder mal Zeit für mein gar nicht mehr soo neues Sonntagsritual, - den Instagram Wochenrückblick! :) Mittlerweile habe ich Instagram schon sehr fest in meinen Alltag integriert, und fotografiere wie wild, wenn ich die Zeit dazu finde! :) Die letzte Woche war einfach wunderbar! Ich hatte keinen Stress, habe wunderbare Menschen getroffen, und mir ein paar Wünsche erfüllt! :) - So sollte jede Woche sein.


Wochenrückblick in Worten 


Gesehen: Der Bachelor (schade dass Mona nicht gewonnen hat, aber ist ja sowieso alles so gestellt :'D), der Schlussmacher <3 (extrem süßer Film mit hervorragender Leistung der Schauspieler!)

Gehört: FUN - Some Nights, (& Covers davon) - ich kann mich nicht satthören! 


Getan: gearbeitet, ein bisschen vorgebloggt, mich mit ganz vielen Freundinnen getroffen, geshoppt, mit meinem Schatz Cocktails trinken + Kino, gefaulenzt, mal wieder gezeichnet <3


Gegessen: ausgiebiges Frühstück mit Jacqueline <3, Lachsbrötchen bei Nordsee, Buttergemüse mit Huhn


Getrunken: 
Wasser, MarillenPago, Kaffee

Gefreut: über den unglaublichen Swap von Susi <3, über den tollen Mädelstag mit Jacqueline- das müssen wir öfter machen! :D, über einen unglaublich niedlichen TonyMoly Lipstick den mir eine gaanz ganz Liebe aus der Glossybox Tauschbörse geschenkt hat! :),  über meinen neuen Laptop! <3


Geärgert: 
über Menschen die in Selbstmitleid versinken, anstatt etwas zu unternehmen! (auch wenn ich weiß, dass das oft nicht so einfach ist!)
 

Gekauft: einen LAPTOP!! Endlich!!, ein paar Dinge aus der Oz-Le, Schmuck bei Six


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Instagram


Instagram Wochenrückblick in Bildern



MUA Heaven & Earth Palette | verschlafene Minimuff | Katzi beim Yoga! :'D


Susis unglaubliches Swap Paket für mich <3 | eine süße neue LOOK LE | meine Piercings passen noch! O.O



mein neuer Laptop! <33 ich LIEBE ihn! | Schmuck Einkauf :) | Tony Moli Lipstick von Kathi! Danke! :*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie war eure Woche? Gab es bei euch auch so viele Highlights? :)

Bis bald, 


eure
 post signature

Labels:

4 Kommentare:

Julia 24. Februar 2013 um 14:55

katzi beim yoga hihihi. genial ♥

Bernice R. Käßler 24. Februar 2013 um 14:57

Das mittlere Bild in der ersten Reihe ist ja mal absolut süß.:D

LiLe-say-yes 24. Februar 2013 um 15:15

Die MUA Heaven & Earth Palette besitze ich schon länger & finde sie einfach nur klasse!

Lini 24. Februar 2013 um 15:31

Über dein Kommentar bei mir musste ich lachen, du bist süß :D
Yogikatze genial :'D machen meine Katze auch ;)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h