diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs 4. Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 10. Februar 2013
Hey ihr Lieben! :)

Diese Woche war bei mir mal wieder sehr stressig, ich hatte viele Dinge zu erledigen, nebenbei zu lernen und habe auch privat einiges unternommen & genossen. Da ich 2 Tage lang keinen Akku hatte, kam ich an diesen Tagen nicht dazu mein Instagram mit Bildern zu füttern, dafür habe ich das in den letzten beiden Tagen nachgeholt! :)
Alles in allem war es eine wirklich tolle Woche, vorm Lern-Endspurt! :)

Wochenrückblick in Worten 


Gesehen: Was gibt es Neues? (ich hab mal wieder Tränen gelacht! :) ) The big bang Theory, How I met your Mother (ich schau die immer schon auf Englisch weil ich so ungeduldig bin :') )

Gehört: gaaanz viel Jeffree Star :>


Getan: Zeit mit meiner besten Freundin verbracht, gelernt, gearbeitet, nach Wien gefahren, alte Bekannte wieder getroffen<3, mit Jenny meine Beauty-Sucht ausgeweitet, die Maria-HilferStraße auf und ab spaziert, mich mit tollen Mädels aus der Glossybox-Tauschbörse getroffen <3


Gegessen: Risipisi meiner Oma, Tortelloni, Sushi :3


Getrunken: 
Wasser und ganz viel Kaffee & mit den Mädels einen Cider :>

Gefreut: 
über meinen Besuch bei Jenny & die wunderschönen Kiko-Sachen die ich bei ihr gewonnen habe, über mein Wiedersehen mit meiner Anna<3, über nette neue Bekanntschaften & die Unbeschwertheit die ich teilweise trotz Lernstress empfunden habe :)

Geärgert: 
über das Box of Beauty Fiasko, - dass ich Versprechen nicht einhalten konnte :/

Gekauft: 
Shampoo, Ohrringe, eine Kleinigkeit für meine süße Susi von Audrey Jackie Grace & me


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Atv.at


Instagram Wochenrückblick in Bildern



mein Swarovski/Hello Kitty Kugelschreiber | experimentieren mit Glitterpigmenten | mein Schleifchen-Ring


Kaffee genießen in Wien | BB von Skin 79 auf Korea <3 | Ergebnis einer 5minütigen Faschings-Improvisation 


Mein Kiko-Gewinn bei Shades of Ivory | Gemütliches Beisammensein & Kosmetik tauschen | am Heimweg im Zug

- - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie war eure Woche? :)

bis bald,
eure
post signature

Labels:

8 Kommentare:

Mioli 10. Februar 2013 um 20:33

Aaaaah, du bist auch so ein Serienjunkie :D Ich hab das Gefühl ich bin jeden tag beschäftigt damit, die neusten (englischen) Folgen von How I met your mother, Glee, The Big Bang Theory, Downton Abbey und Pretty Little Liars zu gucken, ich komm zu nichts anderem mehr :D Und dann müssen auch Promos geguckt und Recaps gelesen werden :p

Schöne Bilder und lass den Stress nicht überhand nehmen Liebes :) ♥

Liia 10. Februar 2013 um 20:38

Jaja das Douglasfiasko... Das hat nerven gekostet.
Ach ich liebe auch big bang therory :D
ich find deinen ring so toll....:D ich hätt auch gern solche schmuckstücke nur ich trag dann doch nie schmuck dann bereu ichs eh wieder :D

Chrissi 10. Februar 2013 um 20:39

der hello kitty kugelschreiber ist ja zuckersüß :)
wo hast du den denn her?

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 10. Februar 2013 um 20:47

:) sehr schöner Bilderchen :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 10. Februar 2013 um 20:48

das r bitte streichen :D .. schaue nebenbei Tatort :P

Nini 10. Februar 2013 um 20:49

Ich hab diese Woche an Versuchspersonenstunden teilgenommen, war in Dresden bei Kiko und hab beim Sale + Newsletter 20% Rabatt teilgenommen, und war arbeiten. Und ich hab wieder meinen Hauptblog angenommen und wieder mal ein Rezept gepostet. <3
Achja und so bescheuert wie ich bin ganz viele kosmetische Selbstportaits :<

Und jetzt warte ich auf Happa Happa und mache selber noch Regenbogen Muffins. <3

Janina TheMermaid 10. Februar 2013 um 22:08

du süßi du! :D
ich hab dir ein award verliehen ;)
http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/02/ein-blogaward-fur-mich.html

:*

Frookie 10. Februar 2013 um 22:51

Glückwunsch zu deinem Kiko Gewinn :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h