diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs 3. Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 3. Februar 2013


Hey ihr Lieben! :)

Schön langsam gewöhne ich mich ja an meine Instagram Wochenschau, - obwohl ich diese Woche lernbedingt vergleichsmässig wenig gepostet habe! :) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich habe momentan wirklich viel zu lernen, von daher ist es etwas ruhig am Blog,- obwohl ich mich immer wieder erfolgreich vorm Lernen drücke, - das ist ja eigentlich aber gar nicht gut! :) - in 2 Wochen ist der Stress hoffentlich vorbei! :)

Wochenrückblick in Worten 


Gesehen: Der Bachelor (obwohls mir wachsend unsymphatischer wird :/), DSDS (muss irgendwie doch jedes Jahr sein- Hauptsache nicht lernen, ne!? :D) The big bang Theory (ganz viel Liebe für diese Serie! :D)

Gehört: 
Hauptsächlich mal wieder Walk off the earth, - sie sind einfach genial! <3 

Getan: Gelernt, vom Lernen abgelenkt, meinen Freund ganz furchtbar vermisst, Zimmer auf Hochglanz durchpoliert (jaja, - es stimmt, bevor man lernt räumt man sogar lieber mal auf :D)


Gegessen: Gemüse-Reis-Strudel nach Eigenrezept meiner Tante, Linsen, CottageCheese, Kindergartenfraß :D


Getrunken: 
Wasser, Kaffee, RedBull (typisch ^^")

Gefreut: 
über einen wunderbaren Brief von meiner kleinen Schwester, über den Besuch meiner kleinen dieses Wochenende.. ich seh sie einfach viel zu selten :/ & festgestellt dass mein kleiner Bruder langsam ein richtiger (& hübscher :D) Mann wird.. - er ist mittlerweile schon größer als ich! *hach* :D Über ein RIESIGES Überraschungspaket von Jenny! <3 DANKE! :*

Geärgert: 
über meine eigene Faulheit, und dass ich derzeit durch nichts zu motivieren bin :/
Gekauft: 
Abschminktücher, - und das WARS! OH GOTT! :D Ich bin so stolz auf mich! *patpat*


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at


Instagram Wochenrückblick in Bildern


Blubberblasen-Bad mit meinem HelloKitty-Seifenspender <3 | Glitterpigment von shades of ivory <3 | Pastell Augenmakeup



BB - Creams aus Asien- die sind der HAMMER! | herzerwärmender Brief von meinem Baby <3 | Lernen und Posen lässt sich offenbar kombinieren! :D


'It Pieces' Aufsteller von Catrice | Eyeliner von Zoeva für mich und Susi :* | Guerlain Bestellung *__*

- - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie war eure Woche? :)

bis bald,
eure
post signature

Labels:

10 Kommentare:

Hannah Huetter 3. Februar 2013 um 17:02

hört sich nach einer positiven woche an :)
aber ich find es irgendwie schön, dass ich nicht die einzige bin die ihren freund sooo sehr vermisst!

glg
http://hannsn12.blogspot.com/

Psychopüppi 3. Februar 2013 um 17:03

Viel Erfolg weiterhin beim Lernen! husch husch, wieder ran ans Werk, alles andere ist Prokrastination XD
Das Patell Augen Make Up gefällt mir wahnsinnig gut <3

Lena K 3. Februar 2013 um 17:06

Ich mag deine Wochenrückblicke total. Deine Bilder sind irgendwie auch immer total toll! Wie hast du eigentlich dein Design so toll hinbekommen? Liebe Grüße!

erdbeerprinzessin 3. Februar 2013 um 17:42

Ohh das kenn ich, vor Prüfungen sah mein Zimmer auch immer soo Top aus *gg*

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 3. Februar 2013 um 18:49

Uii den Hello Kitty-Seifenspender hab ich auch (= ... und Bachelor finde ich ebenfalls immer mehr langweilig!!! Übrigens ein hoch auf die koreanischen BB Creams :P

Janina TheMermaid 3. Februar 2013 um 19:48

danke süße :* schade das wir so weit außeinander wohnen :( sonst hätte ich dir mal die Nägel machen können :) echt schade!

Dein Augenmake-up ist schön...und ich freue mich auch immer riesig über ein süßen Brief ;)
Von dem "it-peace" Aufsteller von Catrice hab ich ja noch garncihts gehört o.O

:*

Pia 3. Februar 2013 um 23:01

danke für deine kommentare:) grade erst gelesen und hab mich sehr gefreut :)!
Und besonders schön fidne ich diese spiral haargummis auch nicht, aber trotzdem irgendwie cool... :D
Ich schau den Bachelor immer nur so am rande, aber fand es letztes jahr irgendwie lustiger, die sind mir alle so unsympatisch :/ :D
Ich könnte zu jedem Foto was schreiben, aber ich glaub das wird dann zu lang :D
deshalb beschränke ich mich auf ein paar :) Die Seifenspender von hello kitty sind richtig süß! Dein AMU wie immer einsame klasse und der Brief von deiner schwester sieht ja richtig süß aus :o mit den herzchen und auch so eine coole schrift :o total knuffig :D

ganz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

Nini 3. Februar 2013 um 23:24

Oh Gott, du bist ja so süß.
Erst einmal danke für die lieben Kommentare und Komplimente. ♥
Also diesen Liner gibt es sogar in verschiedenen Farben: Schwarz, Türkis, Blau, lila, braun, und so. Ich hab den auch in Gold, aber den gibt es leider nicht mehr. :(

Ich glaube Anfangs hätt ich mich auch nicht getraut so rauszugehen. Das kam erst mit den Jahren. :D
Aber mit deinen pinken Haaren könntest du doch auch ganz gut bunt geschminkt rausgehen. Ich könnte mir das auf jedenfall sehr gut vorstellen, vor allem weil du so hübsche Augen hast. Und ich find dass du das auch schon gut machst mit den Blenden. ^.^

PS: eigentlich mag ich nie so auf meinen Bildern lächeln, weil ich immer denke ich hab eh schon ne komische Gesichtsform und es wirkt zu gestellt oder sowas, haha. :D

Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte ich hab heute leider an einer Hausarbeit gesessen. :(


Gruß
Anni :****

Jenny ♥ 4. Februar 2013 um 17:56

Dein AMU ist voll schön geworden *-*
Seit wann gibt es denn die IT PIECES-Aufsteller? Ist das ne LE oder so, noch nirgendwo gesehen :o Den HelloKitty-Spender hab ich auch, voll knuffig :D

Chrissi 5. Februar 2013 um 20:50

oh mein gott ist der hello kitty seifenspender cool ♥ sowas brauch ich auch *_*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h