diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Bella Vita | EyeshadowQuad [+ Amu ]

Freitag, 8. Februar 2013

Halloo meine hübschen ! :)


Vor kurzem habe ich euch ja bereits die neuen Nagellacke aus der Bella Vita Frühlingskollektion von IsaDora gezeigt! :) Und heute möchte ich euch das Quad aus dieser Kollektion zeigen, - in welches ich mich unheimlich verliebt habe, denn Pastellfarben liebe ich schon immer heiß! Und hier sind gleich 4 Frühlingsfarben kombiniert. Ich war wirklich gespannt da ich bisher immer Probleme damit hatte pastellige Farben aufzutragen da sie wirklich sehr wiederspenstig in der Farbilluminanz waren, - aber schaut mal selbst! :)
Erhältlich ist das Quad übrigens bei Douglas :)

Isadora | Bella Vita | Frühlingskollektion 

Isadora | Bella Vita | EyeshadowQuad | 49 Gelato | 8 g. | € 18,90




Das typische IsaDora-Quad in wunderschönen Pastellfarben gehalten, - das macht Lust auf Frühling! <3



Hier mit Blitz fotografiert...


... und hier ohne! Verzeiht mir die Bildqualität, die Lichtverhältnisse sind nach wie vor eine Frechheit!


Hier seht ihr die Farbauswahl noch einmal etwas genauer, man kann es zwar nicht so gut erkennen, aber der bis auf den rosaroten Ton enthalten alle Farben ganz leichten Schimmer. 


Textur & Pigmentierung


Von den Isadora Quads war ich es ja bisher gewohnt sie nass auftragen zu können, und darum war ich gespannt ob das hier auch funktionieren würde, - ich rate euch aber eher davon ab, es funktioniert nicht wirklich, die Konsistenz der Lidschatten ist eher staubig, und sie bröseln etwas allerdings nur zu Beginn, nach dem ich etwas tiefer ins Pfännchen gelangt habe, hatte ich das Gefühl dass der Lidschatten zunehmen samtiger & buttriger wird. Die Pigmentierung ist eigentlich erstaunlich gut, ich muss aber sagen dass ich persönlich mit hellen Lidschatten immer wieder Probleme habe, und schichten muss um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen, - so auch hier, nach 2 Schichten deckt der Lidschatten jedoch SEHR gut! :)

Auftrag & Haltbarkeit


Zum Auftragen habe ich meinen Essence EyeshadowBrush benutzt, und das hat damit eigentlich auch sehr gut geklappt, das Blenden geht wunderbar und die Farben verlaufen schön in und miteinander! Auch die Haltbarkeit ist (mit BASE!) ausreichend, ich habe den Lidschatten einen ganzen Tag getragen, und ich finde ihn sogar durchaus alltagstauglich da er doch (relativ) dezent ist :)

Swatches



Wie ihr hier sehen könnt sind die Farben wirklich traumhaft, - man erkennt hier auch sehr gut den Unterschied zw. schimmernden und matten Farben! (auf dem Auge kennt man das kaum noch, finde ich!)

Auf dem Auge | EotD


Sonnenlicht / kein Blitz | Sonnenlicht / aber mit Blitz

Hir wieder mal der ultimative Beweis, dass ich das Superhirn schlechthin bin, - :D Ich habe versucht Bilder von dem Amu zu machen und mich furchtbar geärgert dass man da kaum etwas erkennt, bis ich die glorreiche Idee hatte, doch mal mit Blitz zu fotografieren, die Bilder sehen mit Blitz zwar grässlich aus, jedoch kann man das AMU viel viel schöner erkennen und auch die Farben besser erahnen, - es sah am Tageslicht viel kräftiger aus als auf dem Foto ohne Blitz. Übrigens, - NEIN ich habe nicht über den Eyeliner gepinselt, der changiert nur von lila bis rosarot :) - es ist der Zoeva Eyeliner "the King and I". Weiters benutzt habe ich noch den Zoeva Eyepencil in weiß, meine geliebte Hypnose Mascara und einen Augenbrauenstift von Alverde! 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr die IsaDora LE schon wo entdeckt? :) Wie findet ihr sie? Liebt ihr Pastelfarben auch so wie ich? :)

bis bald, 



eure
post signature

Labels: ,

21 Kommentare:

Emilia 8. Februar 2013 um 18:38

Die Farben und die Quad-Zusammenstellung finde ich ja wunderschön. Mir selbst stehen solche pastelligen Farben aber nicht.

Vanillas Traumfabrik 8. Februar 2013 um 18:45

Ich find die Farben echt superschön <3 Pastell ist sowieso meins *gg*

Liebste Grüße
Vanilla
http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

♥ Natalie 8. Februar 2013 um 19:15

Du hast echt mega schöne Augen *w*
Ich finde die Farben toll und es steht dir so gut! <3 Danke für's Zeigen (:

Denise B. 8. Februar 2013 um 19:19

Uiii, hübsche Farben :)♥

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 8. Februar 2013 um 19:51

Die AMUs von Dir sind sooo schön (= ich bin mal wieder hin und weg :P

Beauty and a Beat 8. Februar 2013 um 20:02

Echt süße Farben. Gefällt mir

Denise 8. Februar 2013 um 20:05

Die komplette Isadora FrühlingsLE Ist einfach soooooooooo schön :D <3

devilly K. 8. Februar 2013 um 20:06

Man, du bist echt die Queen der pastelligen AMUs. Aber das hab ich ja schon in meinem Sonntagsamu-Post geschrieben. Toll richtig richtig toll.

glg devilly

Nini 8. Februar 2013 um 20:27

Hach, das ist in allen DIngen wirklich sehr süß!

Sarah Glückskind 8. Februar 2013 um 20:30

Also ich würde mir die Palette nicht kaufen, weil ich die Farben so an sich nicht schön finde. Ich bin aber echt positiv überrascht von dem AMU! Da wirken die Farben dann doch wieder total toll!

Ellieh 8. Februar 2013 um 21:04

Aaaah ja ich bin heute soo lange davorgestanden, hab geswatcht, geschaut, konnte mich nicht entscheiden und im Endeffekt hab ichs doch nicht genommen, dieser Geiz, dieser Geiz...

Sieht aber echt gut aus und vielleicht überleg ichs mir ja doch no und hols mir.. Mal sehn xD

Liia 8. Februar 2013 um 22:12

Ih wollts mir eigentlich kaufen...war mir aber nicht sicher... mal schaun vielleicht hol ich sie mir doch :D weil bei dir gefällt sie mir gut(bei dir gefällt mir irgendwie alles...hör auf ddamit ich kann doch nicht soviel geld ausgeben XD )
liebe grüße

ps der bob post ist raus :D wenn du sich haben magst ich würd dir die daumen drücken :D

Ella 9. Februar 2013 um 01:03

Ich finde deinen Look ganz wundervoll. Und Pastell mag ich eigentlich auch sehr gerne. Ich hab eine Palette mit ähnlichen Farben von Kiko. Damit hab ich auch schon mal einen ähnlichen Look geschminkt.

Liebe Grüße,
Ella

Lisa W 9. Februar 2013 um 10:30

wow wieder ein wundevolles AMU hast du damit gezaubert ♥

Tina 9. Februar 2013 um 15:18

wie immer ein wunderschönes AMU!

Janine 10. Februar 2013 um 10:44

hab gestern die ganze kollektion stehen sehen. wundervolle farben, ich liebe pastellige farben♥
hab trotzdem nix mitgenommen:D

missbeautyandmore 10. Februar 2013 um 15:47

das schaut immer sooooooooooo tollll bei dir aus, ich liebe es anzuschauen.
vielleicht hast du ja auch Interesse an meinem Contest teilzunehmen
http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
LG ela

Großstadtprinzessin 10. Februar 2013 um 16:19

uhh *-*
wunderschönes amu ♥
die Farben gefallen mir total :D

Daisydais 10. Februar 2013 um 19:29

wow tolles AMU sieht richtig klasse aus :)

Talasia 10. Februar 2013 um 21:09

Heftig O.o wie hast du denn diese Farben aus dem Quad bekommen? XD ich hab da gar nicht sowas knallige raus bekommen

Minimuff__ 10. Februar 2013 um 21:47

@Talasia: Ich hab gaaanz tief reingekuhlt in die Farben, weiter unten decken sie iwie besser :'D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h