diary × about × facebook × impressum × contact

Glossybox | Österreich | Februar '13

Samstag, 16. Februar 2013

Halloo meine Süßen!!! :D

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich jetzt, - während meiner lernintensiven Zeit, - das Bloggen vermisst habe, und welch große Rolle es mittlerweile in meinem Leben spielt! Wenn ich über meinen Büchern hing habe ich immer ganz verstohlen zu meiner Kamera und meiner Schminke gelinst, in der Hoffnung ein Wunder würde all meine Lernaufgaben von mir nehmen. :D - Aber nun ist es endlich so weit, ich kann aufatmen, und mich - zumindest für eine Zeit lang, - wieder mit viiiel Elan um den Blog kümmern, - zu allererst möchte ich euch von meiner Glossybox erzählen die mich genau am Valentinstag erreicht hat.

Ich sag es euch, dieses Gefühl habe ich wirklich unglaublich gemisst, - und zwar, dieses Staunen und die Freude beim Öffnen der Box, und diese unvergleichliche Zufriedenheit, die man verspürt wenn man eine sehr tolle Box öffnet! :) Die letzten Male war ich ja oft enttäuscht und ein bisschen traurig, - aber das macht diese Box nun allemal wett, ich liebe den Inhalt einfach! :) - Nun spanne ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter und zeig sie euch! :)

Glossybox Österreich | Februar 2013 | Valentines Edition




Die Box war dieses mal nicht matt, sondern aus glänzendem, glatten Material, mit einer wunderschönen Schleifchenblume bedruckt, - I like! :)






Ist die Produktauswahl nicht traumhaft schön? :) Dieses Mal hat Glossybox bei mir voll ins Schwarze getroffen, vor allem wegen der Cavalli-Miniatur, ich bin ganz verliebt! :) <3

1. Produkt | Aok | Seesand Peeling | 100 ml | € 4.99




Gut, Aok ist ja jetzt nicht meine allerliebste Marke, das gebe ich zu, in Verbindung mit anderen Produkten finde ich eine Aok/Drogeriebereich Beigabe durchaus in Ordnung!



Auch wenn das Bild auf den ersten Blick sehr eklig wirkt (:D), so macht das Peeling einen relativ guten Eindruck, es lässt sich schön in die Haut einmassieren, und die enthaltenen Sandkörner sorgen für einen sanften Peeling Effekt, - meine von der kalten Winterluft strapazierte Haut dankte mir die Verwendung des Peelings sehr!
Mal sehen ob es auch längerfristig besteht! :)

2. Produkt | BEYU Nagellack | Farbnr. 306 |  8 ml. | € 7.95 




Das mit den Nagellacken ist so eine Sache, ich habe nicht immer Freude mit ihnen, da oft wirklich No-Name Marken oder Eigenmarken enthalten waren, aber mit diesem BeYu Lack kann ich mich anfreunden, es ist auch eine Farbe die ich so noch nicht besitze! :)



Ein dunkles glossiges Rot, das beinahe schon schwarz schimmert, - für mich zwar keine Alltagsfarbe, da mag ichs lieber bunt, aber so eine elegante Farbe im Repertoire zu haben schadet sicher nicht! :) Der Auftrag gelingt streifenfrei und der Lack trocknet schnell und schön an. (Hier seht ihr 2 Schichten!)

3. Produkt | Just Cavalli | Just Cavalli for her | Duftminiatur | 5 ml. 




Als ich die Duftminiatur entdeckt habe, ist mir tatsächlich ein erstaunter Freudenseufzer ausgekommen :D - ich kann es nicht glauben! Mein Herz hat kurz ausgesetzt und ich musste das kleine Schächtelchen hastig öffnen und habe ungeduldig diesen kleinen Flakon herausgeschüttelt. Als eingefleischte MiniaturenSammlerin kann ich dieses Mini nur mit den offensten Armen in meine Sammlung aufnehmen, ich LIEBE es! <3 Auch der Geruch ist TOLL, ich überlege mir dieses Parfum in Originalgröße zu kaufen! :) Glossybox hat hiermit SOWAS von gepunktet bei mir! Ich freue mich SO sehr darüber! :) <3 - WEITER so Glossybox, wenn ihr jedes Mal eine Miniatur reinpackt habt ihr mein Herz für immer! :D

4. Produkt | Schwarzkopf Professional | BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner | 50 ml. 




BC finde ich als sehr gute HaarpflegeMarke und ich freue mich über diesen Sprayconditioner, da ich meinen letzten von Guhl gerade erst geleert habe. ( JA es wird Zeit für einen Aufgebraucht Post! :D ) Der Spray hat einen sehr angenehmen Geruch , langfristig kann ich aber noch nichts dazu sagen, - das kommt aber spätestens wenn ich ihn aufgebraucht habe! :D

5. Produkt | The Body Shop | Strawberry Puree BodyLotion | 30 ml. 




Premiere! - Mein erstes TBS-Produkt, eine Strawberry Puree Bodylotion, die einfach himmlich süß nach Erdbeeren riecht, und der Duft bleibt wirklich sehr lange auf der Haut, - ich bin schwer begeistert davon! :) Auch hiermit konnte Glossybox meine Begeisterung wecken, - alles in allem eine Box die keine Wünsche offen lässt! :)



Um den Valentinstags-Thema ein bisschen gerechter zu werden, hat Glossybox noch als kleines "Zuckerl" eine Probe des neuen DKNY Pure Parfums dazu gepackt, - ich finde dass es gut riecht, aber es ist mir einen Tick zu "rosig" :D Ich werde es an meine Tante weiterreichen, da ich weiß wie sehr sie solche Rosendüfte mag! :)

Fazit: 

Bravo Glossybox, die Box lässt wirklich keine Beanstandungen zu, ich bin nach langem wieder mal vollends zufrieden und habe große Freude mit den Produkten! <3 Weiter so!! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie fandet ihr eure Box? :)

Bis bald, eure
post signature

20 Kommentare:

Sunnylou 16. Februar 2013 um 11:18

Oh Gott und schon wieder so eine tolle Box *-*
Wieso zum Teufel gibts das in Deutschland nicht?!
Ich häte so gerne eine Duftminiatur von JustCavalli :o

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 16. Februar 2013 um 11:45

Wow, die Box ist ja mal der Oberhammer *-* ... Die Duftminiatur ist so hübsch und die Spühkur von BC ist wirklich gut - hab sie auch :)!

Denise 16. Februar 2013 um 12:17

Also die Box sieht wirklich besser aus, als deine Letzten :D Mir gefällt der Nagellack tooootal gut, da ich im Moment auf dunkle Farben stehe :)
Aber mein Favorit bleibt immer noch die Douglas Box :)
LG<3

Alenija von Project-Beautiful 16. Februar 2013 um 12:25

wuuuuh du hast ja wirklich eine knallerbox *-*
Ich wünschte die würden das in Deutschland auch so gut hinbekommen :3

Paula Elisabeth 16. Februar 2013 um 12:25

Ich will auch so eine Erdbeer-Bodylotion*-*

TheNailNewbie (formerly known as craftgirl83) 16. Februar 2013 um 12:50

Ich muss sagen, wenn ich mir die Februar-Boxen so ansehe, überleg ich schon, ob ich's nicht nächsten Monat riskieren soll... gut, die Düfte und die Erdbeerlotion wären jetzt nicht mein Fall gewesen, aber gute Qualität ist das allemal.
Der Nagellack ist toll!

Feli 16. Februar 2013 um 12:59

Das ist ja mal eine coole Box :) Okay, das Peeling sieht echt ein bisschen eklig aus :D Aber der Cavalli Duft ist ja top!

Küsschen, Feli <3

Jenna Jones 16. Februar 2013 um 13:29

Wirklich ein toller Inhalt! An der Boylotion würde ich jetzt gerne mal schnüffeln ^.^

LiLe-say-yes 16. Februar 2013 um 15:25

Mir gefällt zwar die Farbe des Nagellackes nicht aber der Rest dafür umso mehr. Und das Design der Box erst! *-*
Meiner Meinung nach ein viel schönerer Inhalt als der der deutschen Box! :)

Steffi 16. Februar 2013 um 15:29

Vielleicht hast du ja Lust, die die Box aus DE anzuschauen :)

http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

sillie 16. Februar 2013 um 16:42

Wow so eine tolle Box:-)))..na die hätte ich auch gern:-)

Selina 16. Februar 2013 um 17:25

Da hast du doch diesmal echt Glück gehabt mit deiner Box. Freut mich. :)

Kinky Show White 16. Februar 2013 um 19:54

Ich kann dir das Peeling sehr sehr guten Gewissens empfehlen. Ich kaufe es mir immer privat.Das beste Peeling das ich kenne!

mademoisellediy 16. Februar 2013 um 20:41

Hallo.
Ich habe dich gearde eben zu dem "11 facts about me TAG" getagt :)
http://mademoisellediy.wordpress.com/2013/02/16/11-fact-about-me-tag/

Hannah Huetter 16. Februar 2013 um 22:32

wenn ich solche posts sehe finde ich es schon fast schade, dass ich die glossy box nicht abonniert habe. aber wenn so oft nieten dabei sind finde ich nicht wirklich, dass es sich lohnt.

Vincy F 17. Februar 2013 um 11:14

da bin ich schon ein bisschen neidisch, das parfüm wäre genau meins gewesen und der nagellack hat genau meine lieblings lack Farbe... hatte zwar in meiner box auch einen roten lack drin gehabt, aber der ist nicht so schön Bordeaux....

lg Vincy ♥

http://dailybeautyroutine.blogspot.de

Nessie 17. Februar 2013 um 15:46

Meine Glossybox war nicht so toll! Deine hätte mich auch umgehauen. Falls du mal schauen magst was ich in meiner hatte Schau mal auf meinen Blog www.worldofbeautys.blogspot.de

Liebe Grüße

Corvina 17. Februar 2013 um 21:19

Eine schöne Box, die hätte mir auch gefallen :)
LG
Corvina

Franziska Hering 17. Februar 2013 um 23:22

Hallo,

ich habe mir das Sandpeeling vor einiger Zeit gekauft und bin damit echt zufrieden.
Body Shop finde ich auch einfach riesig, bin ein großer Fan davon.

LG Franzi

Pepsa 18. Februar 2013 um 13:12

Oh wow, wie toll!!! =) Das topt ja fast noch meine Box ;)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h