diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Patch Eyeliner | little Seahorse ✩

Montag, 25. Februar 2013

Hallo ihr Lieben! :)

Letzte Woche war ich ja bei Müller, und habe mir dort unter anderem das neue Essence Sortiment angesehen. Besonders angesprochen hatten mich dort die Patch Eyeliner, doch dann habe ich auch noch ein Paar dieser neuen aussergewöhnlichen Liner von einer Boulevard de Beaute entdeckt, und entschieden diese mitzunehmen. Sie hatten wunderschöne Muster, und ich wollte unbedingt wissen wie sie wohl auf dem Auge aussehen. Bevor ich euch meine Meinung dazu erzähle, zeige ich euch heute mal die kleine Übersicht. :)

EotD | PatchEyeliner | little Seahorse





Boulevard de Beaute | Eyeliner Tattoo | 8 stk. | € 2.99




4 wirklich sehr schöne Motive, - wie das ganze auf dem Auge aussehen würde konnte ich aber noch nicht so ganz visualisieren. :D



Da mich der Preis von 3 Euro aber gar nicht so geschreckt haben, mussten sie einfach trotzdem mit! :)

Nun aber zu den Bildern auf dem Auge!







Auf den Bildern machen sich die Eyeliner wie ich finde eigentlich sehr gut, leider muss ich aber sagen dass der Umgang damit sich relativ schwierig gestaltet hat!

Material & Auftrag

Die Patcheyeliner sind aus einer weichen latexartigen Konsistenz, - ich weiß auf die Schnelle nicht womit ich sie vergleichen könnte, sie sehen auf den Bildern viel "härter" aus, als sie es eigentlich sind. Auf der Rückseite befindet sich ein feiner Klebefilm, - der allerdings keine wirklich hohe Klebkraft besitzt. Das Auftragen geht eigentlich relativ einfach, man drückt ihn einfach passend am Lid an.

Haltbarkeit

Diese muss ich leider stark bemängeln, denn wie oben schon beschrieben, klebt der patcheyeliner wirklich sehr schlecht, in meinem Augenwinkel hielt er überhaupt nicht, und je nach Motiv, weigerte sich auch das filigrane Ende der Liner auf meinem Auge haften zu bleiben, wie ihr hier sehen könnt:



Hier kann man sehr gut erkennen wie der Liner am inneren und äußeren Augenwinkel nicht haften bleibt!

Fazit: 

Für mich eine spannende Spielerei, die auf Fotos gut aussieht, für den Alltag/das Ausgehen etc. aber leider absolut ungeeignet! :/ Schade!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr schon Erfahrung mit Patch Eyelinern gemacht? Wie war eure Meinung dazu? :)

Bis bald,
eure
post signature

21 Kommentare:

Liia 26. Februar 2013 um 19:33

Ich hab ja die selben nur in kurz geholt(mal davon abgesehn das sie bei uns 2 euro kosten)
die kurzen sind deutlich besser
also sie kleben gut. und mit nem schwarzen kajal oder gelliner kann man die linie bis zum inneren winkel verlängern und es wirkt eigentlich ziemlich natürlich
aber tolles amu :D passt gut zum liner
liebe grüße

Fa 26. Februar 2013 um 19:33

Wow, die sind ja richtig toll. Für Looks perfekt! Aber schade dass sie so schlecht halten. Trotzdem, ich werde sie mir wohl auch holen :)

Miss Insane 26. Februar 2013 um 19:34

Lässt sich das Problme der Haftbarkeit denn nicht mit Wimpernkleber lösen?
Ich selbst habe noch nie welche ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass das klappen sollte.

BlueBacardi 26. Februar 2013 um 19:41

Also so auf Fotos sieht es wirklich ganz toll aus! Aber kann man vorstellen, dass es sonst doch eher etwas zu aufwändig und hinderlich ist

Ahnungslose Wissende 26. Februar 2013 um 19:51

Schade, dass die Haltbarkeit eher schlecht ist, denn optisch macht es echt was her...Das mit den Vögelchen ist soooo niedlich :)

Liebe Grüße :)

shades-of-fashion 26. Februar 2013 um 19:54

Die sehen wirklich süß aus auf den Bildern, aber im Alltag kann ich sie mir auch gar nicht vorstellen. Ich hätte auch immer Angst, dass sie sich lösen oder verrutschen :)

Liebe Grüße Lisa

Janina TheMermaid 26. Februar 2013 um 19:54

Das sieht ja super süß aus :) Schade, dass die nicht halten. Vllt ja mal was für ein besonderes Shooting oder so :)

<3 Janina

Beauty and Brains 26. Februar 2013 um 21:44

danke für die Review ♥ aber schön sind die ja trotzdem :)

Weibchn 26. Februar 2013 um 22:31

sehr schade, auf den Fotos sehen sie echt toll aus! aber könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, zu welcher Gelegenheit ich die sonst tragen würde …

Janine 27. Februar 2013 um 06:55

schade das die haltbarkeit nicht so grandios is, aber ich hab sowas ja noch nirgens gesehen und finde es zuckersüß! (natürlich nicht für den alltag)♥♥♥

PokSa 27. Februar 2013 um 08:35

Sieht absolut fantastisch aus. Schade wegen der Haltbarkeit und natürlich auch der Tragbarkeit.

Großstadtprinzessin 27. Februar 2013 um 12:35

schade das die Haltbarkeit so mies ist ..
ich finde die echt toll & es sieht klasse aus *-*

beautyvamp86 27. Februar 2013 um 12:38

toller blog ich folge dir <3
vor laaanger zeit hab ich dich mal gefragt ob du deine haarfarbetechnik posten könntest, wenn ich nichts übersehn habe, hast du es leider noch nicht! ;( mich würde eine färbeanleitung mit schwarzkopf -blond me brennend interessieren und deine ganzen haarpflegeprodukte shampoos kuren etc. blondierst du immer noch mit blond me produkten? liebe grüsse

Tina 27. Februar 2013 um 13:44

für Fotos ist es echt klasse aber im alltag eher nicht

devilly K. 27. Februar 2013 um 15:16

Das sieht richtig toll aus und ich würds auch, wie von Miss Insane vorgeschlagen mal mit Wimpernkleber probieren.

lg devilly

Peggy W. 27. Februar 2013 um 19:57

Die Bilder sind wirklich der Hammer! Für Fotos sehen die Eyeliner wirklich toll aus!

Corvina 27. Februar 2013 um 22:53

Schauen toll an dir aus, schade das sie so schlecht halten, aber für ein Shooting schon ne super Sache!
LG
Corvina

Pinkperl 28. Februar 2013 um 17:33

Huhu,

tolles amu! :) welchen Lidschatten hast du benutzt? Wahnsinnig tolle Farbe!

Minimuff__ 28. Februar 2013 um 17:53

Das sind eigentlich 3 verschiedene Farben aus meiner zoeva 96er palette, leider schluckt die Kamera die Farben :/

:**

Anonym 14. März 2013 um 18:20

Huhu, ich habe die gleichen gekauft und dachte schon meine kleben auch nicht. Aber bei haben die sehr gut gehalten und ich war der hingucker des Abends :)

Minimuff__ 14. März 2013 um 18:26

ohh das ist ja toll! Gottseidank haben sie bei dir gehalten! Ich werds demnächst mal mit Wimpernkleber probieren! :)

:*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h