diary × about × facebook × impressum × contact

Beautyswap mit Audrey Jackie Grace and me ♥

Samstag, 23. Februar 2013

Hallo ihr Hübschen! :)

Wie manche von euch schon wissen habe ich kurz vor Weihnachten schon mit meiner Susi von Audrey Jackie Grace and me ein Swap-Paket ausgetauscht. Da wir beide große Freude an den Produkten hatten und sie eine meiner besten Freundinnen geworden ist mit der ich fast alles teile (Geheimnisse genauso wie Make-up! :D), haben wir beschlossen uns noch einmal gegenseigtig Freude zu bereiten, und vor 2 Wochen hat sich mein 2.es Tauschpaket an Susi auf den Weg gemacht. :) Was sich darin befunden hat, könnt ihr HIER nachlesen.
Als ich dann diese Woche Susis Paket im Briefkasten hatte, konnte ich meinen Augen kaum trauen, - es war RIESIG und auch noch ordentlich schwer! Ungeduldig riss ich es auf, und war einfach nur sprachlos. Sie hatte mir eine solche Menge an Produkten eingepackt und für eine solche Vielfalt gesorgt dass ich ganz hin und weg war. Sie hat mich wirklich sehr verwöhnt, und ich hatte den ganzen Tag einen dicken Grinser im Gesicht. Meine Freude möchte ich natürlich auch gleich mit euch teilen, und darum zeige ich euch was sie für mich verpackt hat! :) DANKE nochmal für dieses wunderbare Paket meine Süße!! :) :*

Beautyswap mit Audrey Jackie Grace and me



Wie ihr hier schon sehen könnt ist es einfach unbeschreiblich viel!! :D Ich fasse es immer noch nicht! ♥♥♥♥♥♥



Auch sehr gefreut habe ich mich wieder über die (selbstgemachte!) Postkarte, die soooo lieb geschrieben war! <3
Nun aber zu den Produkten! :D

Der Inhalt meines Pakets



Sie ist soo verrückt! Susi weiß, dass wir in Österreich (noch) keinen Kiko haben, und dass ich darüber sehr traurig bin, darum hat sie mir ein paar Basics gekauft, wie zum Beispiel ein wunderschönes Blush in meiner Lieblingsfarbe (rosa!:D) und einen Pencil Lipgloss. Die Extreme Pearl Mascara besteht aus vielen feinen goldenen Glitterpartikelchen, und ich kann kaum erwarten sie auszuprobieren. :) Zudem hat sie mir noch Badeperlen in Herzchenform geschenkt. :)



Auch von elf habe ich bisher erst ein Produkt! Und jetzt hab ich gleich 4! Eine wunderschöne Palette mit warmen Farbtönen und ein Blush in einer umwerfenden rosegoldenen Nuance (so eine habe ich noch nicht!) wie einen violetten Nagellack! :)



P2!! *schmacht* Wir haben in Österreich ja immer nur jede 2e Limited Edition und darum sorgt Susi immer dafür dass ich trotzdem mit ausreichenden LE Produkten versorgt bin, wie zum Beispiel dem violetten Eyeliner und dem Shimmerpuder aus der I feel pretty LE und 2 farbenfrohen Lidschatten! Ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren!



Barry M!! Davon besitze ich noch NICHTS! Und dann ein Blusher in einer solch tollen Farbe! <3 Ich fürchte bloß dass ich den noch gar nicht angrabbeln kann weil er so schön ist! :D Und dann noch dieser tolle dazzle Dust! Ich bin soooo gespannt auf diese Produkte! :D



Susi denkt einfach an alles!! ich war so traurig weil ich diese Produkte aus der Vintage District LE nicht mehr bekommen habe, und jetzt habe ich sie doch! Der Blush ist so schön! *.* Und die Nailkits sowieso! :)



Verrückt, - ja das ist definitiv das richtige Wort. Ein ShimmerStack von mememe! Ich habe auch von Mememe noch kein Produkt und der Stack ist soo wunderschön! Er erinnert mich so stark an die Shimmerbricks von Bobbi Brown. Auch in den Sleek Eyeliner habe ich mich sofort verliebt, - ich bin momentan ja sowieso total am EyelinerTrip und möchte am liebsten alle Farben und Ausführungen in Flüßigeyeliner besitzen! :D <333



Auch die Hugs & Kisses LE hatte es nicht nach Österreich geschafft, und darüber war ich ebenfalls sehr traurig, - hätte ich aber nicht sein brauchen denn Susi hat mir flink alle Produkte meines Begehrens besorgt! :D awww <3 Den Topper habe ich bereits aufgetragen und er ist einfach WUNDERschön! :>



Mein erster Duschschaum! Sooo cool! :D Den gab es auch in Österreich nicht, - weswegen ich kurz böse auf Balea war, - aber nun habe ich ihn ja doch! Sowie eine gut riechende Duftseife und ein Badesalz!! :) Ich höre meine Wanne schon nach mir rufen! :D



SnowFairy!! *.* - Ich liebe Snowfairy!!! <3 Und Badeherzen, - das werden ein paar angenehme Bäder werden!! :D Ich kanns nicht erwarten!!



Dann hat Susi mir (weil wir beide sososoo verliebt in Hello Kitty sind!) noch niedliche HelloKittymarker und ein HelloKitty Ü-Ei verpackt, sowie Skittles (aufgrund dieses Amus von mir! :D)

Ausserdem hat sie mir noch 2 BeniDurer Lidschatten geschenkt (einen roten und einen gelben!) allerdings ließen die sich einfach Lichtbedingt nicht mehr schön ablichten! :// Aber ich werde sie euch noch bald genug ziegen! :) Ihr werdet sowieso einige der Produkte noch einmal am Blog zu sehen bekommen!
Abschliessend kann ich wirklich nur mehr DANKE sagen! Süße du bist verrückt! :D Danke dass du mir solche Freude bereitet hast! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie findet ihr mein Swap Paket? :) Was gefällt euch am Besten?? :)

Bis bald,
eure
post signature

16 Kommentare:

Mademoiselle Lorraine 23. Februar 2013 um 17:21

wow, a lot of pretty things!!!
http://mademoisellelorraine.blogspot.ro/

Mioli 23. Februar 2013 um 17:27

Wow, das sind wirklich richtig viele produkte und dazu noch so schöne :)
Mein absoluter Favorit ist der Sleek Glitter Eyeliner, das ist ja wohl ein Traum ♥♥

Saturia 23. Februar 2013 um 17:32

wooooow, ein toller swap! die elf-palette sieht traumhaft aus und alles andere auch! :)

Träumerin 23. Februar 2013 um 17:32

Wow, ich bin verdammt neidisch auf diese Paket!! ♥

Janine 23. Februar 2013 um 18:00

ein richtig tolles paket, wundervolle sachen. sie hat sich echt gedanken gemacht-Is ja aber auch ne ganz liebe:*

livethelifeyoulove 23. Februar 2013 um 18:10

Wooow! Da hat sie sich ja richtig Mühe gegeben! Das sind wirklich total schöne Sachen! :)

Denise 23. Februar 2013 um 18:19

Sooooo tolle Produkte *-*
Da hat sie sich wirklich selbst übertroffen :D

Die Hugs & Kisses LE hats in Österreich übrigens eh gegeben :) Aber sie war sowas von razeputz schnell weg o.O

LG <3

shades-of-fashion 23. Februar 2013 um 18:20

Wow soooooo tolle Sachen =) Ich bin ja nur vom Anschauen ganz hin und weg. Der Glitterliner ist bestimmt aufgetragen ein Traum - ich bin schon ganz gespannt ihn bei dir zu sehen!

LG Lisa

Kinky Show White 23. Februar 2013 um 19:45

Was für ein süüüüüüßes Paket!

Freu mich für dich :D

Kessia 23. Februar 2013 um 22:05

Wo kann man denn p2 in Österrech kaufen? :)

Minimuff__ 23. Februar 2013 um 22:07

@ Kessia: In jeder Palmers Filiale! :)

:*
Melli

Frookie 23. Februar 2013 um 23:10

Was für ein Paket! Da hast du ja jemand ganz tolles der auch an dich denkt :)

Nini 23. Februar 2013 um 23:29

Herrlich, alleine das Angucken macht freude!
Die Kiko Sachen hab ich auch bis auf Fondation und Badeperlen. Es gibt übrigens wieder bis zum 01.3 oder so 20% auf alles in allen Shops und Online. Schade, dass du keinen keinen Store in der Nähe hast.:s

Janina TheMermaid 24. Februar 2013 um 11:27

wow, wie schön...das freut mich für dich :)
und ich freu mich schon, wenn du die Produkte genauer zeigst ;)

<3 Janina

Corvina 24. Februar 2013 um 15:03

Ein tolles Paket! Da hast du ja ne Menge zum ausprobieren :D
LG
Barbara

Sandra Damberger 26. Februar 2013 um 11:17

Eindeutig das Puder!! Schon allein weil das Fläschen mit dem Pumpding so süß ist :D

Http://sodacreation@blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h