diary × about × facebook × impressum × contact

Absolute Douglas | Absolute Nails | Nail Laquer

Montag, 11. Februar 2013

Hey ihr Süßen! :)

Ich hoffe euch gehts gut, und ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche! Ich möchte euch heute meine 2 neuen Lacke vorstellen, die seit kurzer Zeit bei Douglas erhältlich sind, und zwar handelt es sich um Lacke von der Douglas Eingenmarke "Absolute Douglas", und um wunderschöne knallige Frühlings, bis Sommerfarben. :)
Da ich bisher noch keine Absolute Douglas Lacke besessen habe, war ich sehr gespannt wie er sich wohl auftragen lässt, - aber dazu später! :)

Absolute Douglas | Absolute Nails | Nail Laquer 

Absolute Douglas | Absolute Nails | Nail Laquer | je 11 ml. | € 4.95



Die Farbauswahl erinnert mich sehr an 2 meiner geliebten Essie Lacke (LovieDovie & Tart Deco) und diese beiden Farben waren auch schon letztes Jahr meine absolut liebsten Sommerfarben, - die sich ausserdem zu einem wunderbaren Gradient Look verblenden lassen ! :)



Das Bürstchen ist ein sehr langes, und etwas schmaleres als das von Essie Lacken. (ich vergleiche immer mit Essie, da ich deren Bürstchen sehr mag!) Der Auftrag gelingt damit sehr gut, allerdings muss ich den Lack leider etwas bemängeln, denn die Konsistenz des Lackes ist sehr zäh, und ich hatte das Problem dass ich 3 Schichten lackieren musste um ein schönes gleichmässiges Ergebnis ohne Streifen und Unebenheiten zu erzielen. Also der Auftrag des Lackes ist doch sehr mühsam, dafür wird man mit einer sehr schnellen Trockenzeit von nur etwa 5 Minuten wiederum zufriedengestellt. Ich finde auch dass die wunderschönen Farben, und die enorme Leuchtkraft den doch sehr komplizierten Auftrag wieder wett machen! :)



Am Nagelrad ließen sich beide Lacke Problemlos und schön deckend auftragen, vielleicht war auch die sehr poröse Beschaffenheit meiner Nägel, an der ich momentan leide, Schuld an meinem kleinen Fiasko, ich kann euch die Lacke aber trotzdem ans Herz legen, da auch die Haltbarkeit sehr lange ist (5 Tage ohne absplittern!!) und das Preis/Leistungsverhältnis definitiv stimmt! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr schon Erfahrung mit Absolute Douglas Produkten?? :)

Bis bald, 
eure
post signature

7 Kommentare:

Vanillas Traumfabrik 11. Februar 2013 um 15:37

Ich hab immer das Problem, dass mir Lacke in der Flasche gut gefallen, ich sie an meinen Nägeln aber ganz furchtbar finde ;) Gefallen tun mir die beiden gezeigt echt gut. Aber ich kann sie einfach nicht tragen *seufz*

Liebste Grüße
Vanilla
http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 11. Februar 2013 um 16:10

Die Farben gefallen mir recht gut, aber ich finde die Marke irgendwie so 'unsympathisch' :P

Kinky Show White 11. Februar 2013 um 16:46

Ich lieeeeebe die Lacke von Absolut Douglas!
Ich sage jedes Mal: selten so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt.

Ich selber habe die Farben Mia und Moulin Rouge (Christmas LE). Also eher dunkelrot...bin total begeistert, wie gut sie einfach halten, auch ohne Überlack!

Deine Farben sind einfach super süß <3

Beautysarosh.com ♥ 11. Februar 2013 um 16:49

echt tolle Farben!

Denise 11. Februar 2013 um 17:29

Ich hab auch einen absolute nails lack - alleridngs einen dunklen und bin damit sehr zufrieden :)

Beauty and a Beat 11. Februar 2013 um 18:30

Schön.

Koleen 12. Februar 2013 um 18:42

Zwei wirklich hübsche Farben <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h