diary × about × facebook × impressum × contact

[ Tag ] | Meistgeklickt im Jahr 2012

Montag, 7. Januar 2013

Hey ihr Lieben! :)

Ich wurde getaggt! :) - Und zwar von einer meiner liebsten Bloggerinnen, Steffi von Talasias Dreamz , und es handelt sich um den "Meistgeklickt 2012" - Tag den ich auf anderen Blogs regelrecht verschlungen habe! Ich fand es total spannend durch meinen Blog zu kramen, und die Posts die am öftesten geklickt wurden durchzusehen. Hier ist mir besonders die Wandlung meines Blogs aufgefallen die er dank meiner lieben Julia von Born2love  durchgemacht hat. :) Seit mir also nicht böse wenn manche meiner alten Posts layouttechnisch total verschoben sind. Ich möchte nicht jeden einzelnen Post wieder neu layoutieren. - ach ich komm schon wieder so vom Thema ab.. :D - also - Tag - 2012 - mitgemacht - yippie! :D

Meistgeklickte Postings 2012 




Besser hättet ihrs nicht aussuchen können, das sind alles Postings an denen ich selber ganz besonders gerne getippt habe! :)


Platz 5 | Dior | Nude Skin Foundation 



Endlich eine helle Foundation für Bleichgesicht Minimuff! :) Ihr habt euch mit mir gefreut und dementsprechend oft geklickt! :) - vielen Dank dafür! HIER könnt ihr nochmal nachlesen!


Platz 4 | FOTD | verpatzte Make-up Challenge | Arielle


Ich wollte bei einer Disney-Makeupchallenge teilnehmen, habe aber die Bedingungen falsch gelesen, und somit nicht mehr teilnehmen können und euch den Look trotzdem gezeigt. Er ist auf gemischte Meinungen gestoßen, wurde dafür aber auch dementsprechend oft geklickt! :)) Jippie! :D
- Hier könnt ihr euch alles nochmal ansehen.


Platz 3 | Meine NYX Pigmente 



Ein relativ neuer Post von mir - meine geliebten Nyx Pigments <3 , ich war erstaunt wie gut er bei euch ankam und habe mich natürlich sehr darüber gefreut! :)
Nochmal ansehen könnt ihr euch das Posting HIER.


Platz 2 | Mein blaues Haarexperiment 




Viele von euch haben mitverfolgt wie ich meine Haare blau gefärbt habe, und haben mit mir mitgefiebert ob das Ergebnis denn so wird wie ich es gerne hätte. Im Endeffekt der zweitbeliebteste Post aller Zeiten! :)
Wenn ihr das Ergebnis noch mal betrachten wollt, könnt ihr HIER nachsehen. :D

Platz 1 | Starry Night AMU 





Ein relativ spontan entstandenes AMU, das mir auch selber relativ gut gefällt, wurde von euch auf den ersten Platz gewählt! 47 unglaubliche Kommentare, - das war mein Rekord! Vielen Dank dafür! :)
:) HIER kommt ihr nocheinmal zu meinem Posting! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Taggen möchte ich nun meine Susi<3, Jenny, Julia, Sabrina, Anna, Ivana,  MissCocoGlam ( :D verrat mir mal deinen richtigen Namen Süße :))) ) & natürlich meine liebste Dani! :)

Würd ich super finden wenn ihr mitmacht! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bis bald, viele Bussis,
eure
post signature

10 Kommentare:

erdbeersahnetörtchen 7. Januar 2013 um 14:21

ahhh das fänd ich bei mir auch echt spannend :) das mit den blauen haaren hat mich am meisten interessiert von dennen ;)

Sabrina 7. Januar 2013 um 14:45

Danke für's Taggen :) Hab den Blogpost schon geschrieben :)

:** <333

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 7. Januar 2013 um 14:53

Wow die Make-Up Challenge ist ja mal genial gewesen :)!

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 7. Januar 2013 um 14:53

Mein Name ist übrigens Anne :P

nightmare.princess 7. Januar 2013 um 16:37

Das Amu ist auch atemberaubend schön :D kein wunder das es dazu viele Kommis gab

Eleonor Rigby 7. Januar 2013 um 17:10

Wow!!!!
xo
Eleonor

glamourletters.net ♥ 7. Januar 2013 um 21:13

Dein Arielle AMU ist einfach Hammer! Soooo hübsch bist du!! Zum dahinschmelzen *_*

xLa_Leonax 8. Januar 2013 um 00:28

Hey vl mögt ihr mal bei meinen Blog vorbeischauen?

http://xlaleonax.blogspot.co.at/

S 8. Januar 2013 um 14:09

oh, ich wurde getaggt :) dankeschööön! Dann muss ich natürlich mitmachen :) ♥♥♥ S

Sweet Cheeks 13. Januar 2013 um 21:29

mooii, danke fürs taggeeen :DD so supersüß von dir <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h