diary × about × facebook × impressum × contact

Smashbox | Photo Finish Foundation Primer

Samstag, 5. Januar 2013

Guten Abend ihr Süßen! :)

Kurz vor Weihnachten habe ich auf der Facebookseite von Smashbox Österreich, eine Aktion entdeckt, bei der man ein Smashbox Produkt in Originalgröße ergattern konnte! Einzige Bedingung dafür: man musste 5 Freunde einladen, die bei der Seite auf "gefällt mir" drücken.
Diese 5 Freunde waren schnell gefunden, und so durfte ich mitte letzter Woche endlich meinen Primer empfangen! :)


Smashbox | Photo Finish | Foundation Primer 




- Ja ich hab mal wieder Zeit zum Bild-bearbeiten gefunden! :)


Smashbox | Photo Finish Foundation Primer | 30 ml. | € 31.50 | in Ö bspw. erhältlich bei Marionnaud



Dieses niedliche Päckchen war dann bei mir im Briefkasten, und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Es handelt sich hier zudem um eine Fullsize. Auf dem ersten Bild seht ihr noch eine Miniatur die ich einmal von Jenny <3 bekommen habe.


Cer Primer ist Öl-frei und verspricht eine sofortige optische Verbesserung der Haut und eine Verlängerung der Haltbarkeit des Make-ups.



Da ich den Primer in der Miniatur bereits einige Zeit verwende, kann ich euch bereits ein bisschen etwas zu dem Produkt sagen.

Konsistenz & Auftrag


Der Primer ist eine durchsichtige und gelartige "Creme", die sich leicht auf der Haut verteilen lässt und schnell in die Haut einzieht. Wie eine schützende Schicht legt sich das Produkt über die Gesichtshaut. Ich arbeite den PhotoFinish Primer mit den Fingern ein, und das klappt einwandfrei.



Tragegefühl & Wirkung


Das Tragegefühl ist für mich schwer zu definieren auf der einen Seite ist die Haut wirklich unendlich weich nach dem Auftrag, auf der anderen Seite habe ich ein wenig das Gefühl dass ich meine Haut zukleistere, - das ist aber aufgrund der Silikone die in Primern enthalten sind eigentlich fast immer der Fall, - immerhin glättet und verfeinert der Primer die Haut ja. Die Wirkung finde ich sehr gut, der Primer mattiert die Haut und lässt sie trotzdem ein wenig erstrahlen. Kleine Unebenheiten werden ausgebessert und Poren wirken minimiert. Ob die Foundation wirklich länger hält kann ich schwer beurteilen, da meine Foundation von Haus aus eine zufriedenstellende Haltbarkeit hat! :)


Fazit: 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, ich muss zwar zugeben dass ich ein wenig nachlässig bin was Bases angeht, aber der SmashboxPrimer gehört mitunter zu meinen besten Makupunterlagen. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr auch Smashbox Produkte zuhause? :)

bis bald, post signature

Labels: ,

10 Kommentare:

Leni Liebt 5. Januar 2013 um 17:40

Ich habe den Primer auch und finde ihn total super. Es gab ihn mal in der Box of Beauty und jetzt habe ich ihn endlich auch in groß :) Immer wenn ich weiß, dass die Tage länger werden, nutze ich ihn und er erledigt seinen Job bestens.

Liebste Grüße, Leni

SchminkiiTanten 5. Januar 2013 um 17:45

Ich habe noch kein Smashbox Produkt ausprobiert. Ist bei uns schwer zu bekommen. Ich nutze den Primer von bareMinerals. Kann ich nur empfehlen! Super Hautgefühl, die Foundation hält länger und es tut der Haut gut (keine Öle, Parabene, Parfüm)!

Liebe Grüße
Lisa ;)

Drina 5. Januar 2013 um 17:47

ich hab leider noch kein smashbox produkt.. die sind so teuer :/

aber glückwunsch und viel spaß mit deinem primer :)

Michi Gassner 5. Januar 2013 um 17:55

Ich bin schon ein paarmal bei Marionnaud um den Primer herumgeschlichen :) Ich glaub, es wird Zeit, dass ich den mal probiere und außerdem neigt sich mein Primer von Catrice eh grad dem Ende zu ;)

Liebste Grüße,
Michi

Sa 5. Januar 2013 um 18:00

Hab noch kein smashbox Produkt werde mir die Base auf jedenfall mal anschauen:)

Denise 5. Januar 2013 um 19:04

Hmm der sieht ja echt gut aus :D
Mein Primer vom Schlecker ist quasi leer und ich liebäugel schon mit diversen neuen Produkten.. hmm :)

LG <3

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 5. Januar 2013 um 22:52

Was für eine coole Aktion war das denn bitte :P ... Habe noch einige Pröbchen von dem Primer hier rumfliegen, allerdings habe ich ihn noch nie ausprobiert.

Becki 6. Januar 2013 um 00:19

Bei so einer Aktion würd ich echt auch mal gern mitmachen , aber ich verpass die genau immer :D Ich mag Primer echt gern weil ich dass Hautgefühl einfach liebe , allerdings greife ich dann doch lieber zur Feuchtigkeitspflge unter dem Make-up , weils ja immer heißt dass die Primer so viele Silikone enthalten :/
Liebe Grüße <3

hellothanh 7. Januar 2013 um 22:28

ich finde den primer fantastisch!

S 8. Januar 2013 um 08:31

Glückwunsch zu dem Gewinn! Solche Aktionen entgehen mir immer irgendwie :D und das Bild hast du wirklich schön bearbeitet! Da fällt mir ein: du wolltest mir noch zeigen, wie du den Hintergrund für die Fotos "bastelst" :) ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h