diary × about × facebook × impressum × contact

{Preview} | Douglas Box of Beauty Österreich | Februar

Donnerstag, 24. Januar 2013

Hey ihr Lieben!!

Lange, - SEHR sehr lange, habe ich darauf gewartet und heute war's so weit, Douglas.at hat die Ankündigung für die kommende, österreichische Douglas Box of Beauty veröffentlicht! :) Darüber freue ich mich wirklich sehr, denn ich war schon ein wenig enttäuscht dass es im Januar gar keine Box gibt, und habe umso gespannter auf die Ankündigung gewartet! (in Österreich gibt es nur alle 2 Monate eine Box für Frauen, und zwischendurch immer wieder eine für Männer!)

Die Ankündigung gilt nun für FEBRUAR, und ich finde sie sehr sehr vielversprechend!

Douglas | Box of Beauty | Preview


Zuerstmal  - JIPPIIIIE - das Hauptprodukt ist das Lady Gaga Duschgel! Darum habe ich ja schon viele deutsche Boxen-Inhaber vor einigen Monate beneidet. Ich liebe Lady Gaga, und ich liebe auch ihr Parfum. :) - also perfekt, dass ich nun auch bald das Duschgel dazu haben werde. Von den Luxusproben bin ich auch schwer begeistert, ganze sechs Stück, - also 7 Produkte in einer Box?! Da übertrifft sich Douglas mal wieder selbst! :) Ich ertappe mich nun selbst schon beim Spekulieren worum es sich bei den Proben wohl handeln mag. :D Ich freue mich SEHR auf diese Box und denke, dass es sie gegen Mitte/Ende Februar zu bestellen geben wird! :)

Achja, - und ihr müsst schnell sein, denn die 400 Stück werden im Nu ausverkauft sein!


Bis bald,
eure
post signature

9 Kommentare:

Marisol 24. Januar 2013 um 16:47

Das Duschgel habe ich verschenkt, als ich es in der Box hatte ;) Ich beneide euch um die männliche Box ;)

D D 24. Januar 2013 um 16:49

ist das nicht der gleiche inhalt wie eine der letzten deutschen boxen?

Birgit 24. Januar 2013 um 16:53

Ich seh grad, das ist kein Duschgel sondern eine Body Lotion, also nichts für mich, aber auch egal - ich kauf die Box schon allein wegen der anderen Proben! ;-)

Lena 24. Januar 2013 um 16:54

Steht da nicht Bodylotion?! :-D

Sabrina 24. Januar 2013 um 17:10

Ich freu mich schon total auf die Box. Ich liebe den Geruch vom Parfüm und bin echt schon gespannt aufs Duschgel :D

:** <33

Minimuff__ 24. Januar 2013 um 17:44

Hoppala, ihr habt natürlich Recht, - Bodylotion! :D Ich ändere das sobald ich kann! :)

Mademoiselle Lorraine 24. Januar 2013 um 17:55

ow, wish i could test it as well:D

» Kathi. 24. Januar 2013 um 18:45

Das hört sich ja mal toll an :)
Ich finde es gut, dass ihr im Vorfeld gesagt bekommt, welche Marken vertreten sein werden. So kann man sich vorab schon mal informieren und schauen, welche Produkte zu einem passen könnten.

Faralalia 24. Januar 2013 um 19:48

Ich hatte das Duschgel damals auch in meiner Box und mag es total, es riecht sehr gut und es ist lustig damit dreckig und doch sauber zu werden haha :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h