diary × about × facebook × impressum × contact

[ New In ] | Labello | Lipbutter {Rasperberry & Vanilla}

Donnerstag, 31. Januar 2013

Hallihallo ihr Lieben! :)

Viele von euch haben sie auch bereits gesichtigt, - die neuen Lipbutter-Döschen von Labello, die seit kurzer Zeit in unseren Drogerien erhältlich sind! :) Für mich war es ja nur mehr eine Frage der Zeit bis sich auch Labello auf diesen Trend-Zug schwingt und solch süße Dosen entwirft, - und als sie dann da waren, war mir klar dass ich sie haben musste! :)
Optisch machen sie schon mal wirklich was her, - jetzt muss also nur mehr die Pflege stimmen! :)


Labello | Lipbutter 

Labello | Lipbutter | Vanilla & Macadamia | Raspberry & Rose | 19 ml. | € 3.19




Die Papierverpackung ist ja noch relativ Labellotypisch, - der Inhalt dafür so gar nicht! :)



Die Döschen sind relativ groß, und das Design ist eher schlicht aber in meinen Augen sehr schön und gut gewählt!



Konsistenz & Auftrag

Die Konsistenz der Lip Butter ist zuerst mal sehr fest, und man muss die Lippenpflege mit den Fingern auftragen, - bei Kontakt mit der Haut, und der verbundenen Körperwärme wird das Produkt cremig und weich, sodass es sich problemlos auf den Lippen verteilen lässt.

Pflegewirkung und Haltbarkeit

Gerade im Winter habe ich immer sehr mit trockenen und spröden Lippen zu kämpfen, - und leider hab ich hier noch kein Produkt gefunden dass mich vollständig überzeugt, die Lipbutter von Labello bildet jedoch eine cremige und angenehm wohlriechende Schicht über den Lippen, die auch noch einen dezenten Glanz verleiht, man spürt wie meine trockenen Lippen die Butter förmlich "aufsaugen", und meine Lippen danken mir das sehr, - allerdings empfinde ich daher die Haltbarkeit (bei mir) als nicht so lange, ich musste nach etwa 30 Minuten wieder etwas nachtragen, - das kann aber auch daran liegen dass ich kein Labellomensch bin, ich knabbere alles von den Lippen, und merke es nicht einmal. - Also müsst ihr das für euch selbst rausfinden! :)

Raspberry & Rose




Ich mag den Geruch beider Butters sehr gerne, allerdings ist Raspberry Rose mir ein bisschen lieber, da er sehr dezent nach Rose und Himbeere duftet, und die blassrosarote Farbgebung gefällt mir ebenfalls sehr.

Vanilla & Macadamia




Hier ist die Vereinung der beiden Duftnoten, - also Macadamia Nuss und Vanille, ebenfalls sehr gut gelungen, man riecht den nussigen Unterton sehr klar heraus, während eine Zarte Vanillenote das ganze überhaucht, - mir ist der Geruch aber fast ein wenig zu intensiv.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr die Lipbutter schon entdeckt?? :) Habt ihr sie gekauft oder stehen gelassen? :)

Bis bald,

eure
post signature

21 Kommentare:

♥ Taubenratte ♥ 31. Januar 2013 um 19:21

Sowas lasse ich inzwischen grundsätzlich stehen. Ich habe schon viel zu viel Lippenpflege bei mir rumfliegen und obwohl ich Anfang der Woche schon einiges aussortiert habe bin ich mir sicher, dass zuminest in jeder zweiten Tasche von mir sich irgendwo noch eine Lippenpflege befindet xD Und das obwohl ich nie spröde, eklige Lippen habe! Manchmal frage ich mich echt was in meinem Kopf vor sich geht *lach*

Liebste Grüße, Taubenratte

Mixi 31. Januar 2013 um 19:27

ooooh ich kann es schon bis hier riechen *_* ich hab soooo viel Lippenpflege, warum muss ich immer so was sehen -_-

erdbeersahnetörtchen 31. Januar 2013 um 19:35

die hätte ich auch unglaublich gerne, hoffentlich finde ich sie bald bei mir in deutschland :/

Denise B. 31. Januar 2013 um 20:02

Die sehen aus, als würden sie super gut riechen *-* Will haben!♥

Rebecca 31. Januar 2013 um 20:09

ahh die sehen ja toll aus♥ Die werd' ich mir demnächst mal anschauen.

LG rebecca http://arresttthisgirl.blogspot.de/

Feli 31. Januar 2013 um 20:58

Wie hübsch die Döschen aussehen :) Aber ich schwöre seit August 2011 auf meine Londoner Vaseline. Die ist zwar nciht so hübsch aber macht alles butterweich :)
Küsschen, Feli

Janina TheMermaid 31. Januar 2013 um 21:20

ui, da muss ich mal ausschau halten :) die vanilla - macadamia würd mich interessieren :)
aber schon recht teuer, aber du sagst ja das die dösschen recht groß sind, dann denke ich, dass es ok ist.

liebste Grüße,Janina :*

MM-Präsident 31. Januar 2013 um 21:55

Wie cool. Ich wusste gar nicht, dass Labello überhaupt solche Dösschen heraus bringt!! Die werde ich mir auf jeden Fall demnächst mal anschauen! ;)
LG

Sabrina 31. Januar 2013 um 22:11

Ahh muss ich haben :D

:*** <33

Janine 1. Februar 2013 um 06:51

ich habe sososo viele labellos:D
aber die sehen unglaublich hübsch aus! ich finde nur immer die dosen doof zum auftragen mim finger..man hat das ganze dann immer unterm nagel-.-
aber das vanille&macadamia reizt mich schon sehr, hab die leider noch gar nicht im DM gesehen, allerdings auch net danach geguckt

lealiciouz 1. Februar 2013 um 10:22

Ich will sie auch noch haben :)

The Impassionate 1. Februar 2013 um 11:03

Nein, gibt es bei dm Deutschland leider nicht. ;(

stephi 1. Februar 2013 um 13:39

Ich finde diese Art von Lippenpflege einfach unheimlich unpraktisch :D Ich hasse das immer mit dem Finger reindatschen zu müssen und danach die hälfte noch an den Händen kleben zu haben :D Auch von der Pflegewirkung von Labello bin ich nicht mehr wirklich begeistert, bei mir hat es die trockenen Lippen immer nur schlimmer gemacht ..
Was ich für mich entdeckt habe war Bepanthenol aus der Apotheke, was wirklich wunder vollbracht hat!

Miss Zimt 1. Februar 2013 um 17:45

Oooh weißt du, ob die auch nach Deutschland kommen?
Noch ein Grund mehr im Sommer nach Wien zu fahren haha!

Wie siehts mit den Inhaltsstoffen aus?

Liebe Grüße,
Miss Zimt
www.cupofbeautea.blogspot.com

Selina 1. Februar 2013 um 20:52

Oh. Himbeere brauche ich auch unbedingt. :)

Mai Mate 3. Februar 2013 um 15:55

Sieht echt schön aus, ähnlich wie die Nivea Lip Butters, die es in den USA und in der UK gibt.
Hast du zufällig die Liste der Inhaltsstoffe davon?
Wenn die Dinger keine potenziell krebserregenden oder allergieauslösenden Stoffe enthalten, würde ich sie mir auch holen.

Wie ist die Pflegewirkung von denen?
Kommt noch ein Langzeittest dazu von dir?

Liebe Grüße, Mai von
http://moremaimate.blogspot.de/

Ella 4. Februar 2013 um 23:50

Vanilla Macadamia klingt einfach traumhaft!
Den sollte ich mir schleunigst besorgen :)

Liebe Grüße,
Ella

Koleen 5. Februar 2013 um 00:44

Ohhh *quietsch* die hab ich noch gar nicht entdeckt^^
Die Lippen-Balms klingen aber ja wirklich verlockend und allein das Design gefällt mir sehr gut =)
Da werde ich wohl bei meinem nächsten Drogerie Besuch nicht dran vorbeigehen können^^
Danke dir vielmals für diese erste Vorstellung!!

Nunja, und bei so vielen interessanten Posts werde ich deinen Blog nun wirklich verfolgen!
Bin ein par Tage immer wieder vorbei gekommen - und es hat sich jedes Mal gelohnt :-)

LG

Anonym 8. Februar 2013 um 21:25

gibt des die jetzt auch in deutschland? *.* hab sie noch gar nicht im dm gesehen :( hab sie damals in london entdeckt aber nicht gekauft..will sie haben :)

mademoisellediy 16. Februar 2013 um 18:49

Ich habe die Vanille Macadamia Lippenpflege. Aber meine ist von Nivea, sieht aber identisch aus. Wusste gar nicht dass Labello und Nivea zusammen arbeiten?? Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht vun dem "Geschmach* Ich liebe Macadamia, finde aber dass man nur Vanille hinausriecht. Schade schade. Egal, ich trage sie immer vor dem Schlafengehen auf, so sind die Lippen schön sanft den ganzen Tag über =))

Anonym 3. März 2013 um 21:25

Labello gehört zu nivea alles in einem wird alles von Beiersdorf ag hergestellt. Ich habe mir im nivea online Shop alle 4 lip Butter Döschen bestellt nur bei mir steht nivea drauf und nicht labello. Ich bin labello Sammlerin da würde es mich sehr interessieren wo du diese variante mit dem labello Logo her hast liebe grüße
Saskia

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h