diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs 1. Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 20. Januar 2013

Hey ihr Lieben! :)

Letzte Woche hat mich Susi von Audrey, Jackie, Grace and me dazu überredet, mir einen Instagram Account anzulegen. :) Ich muss sagen bis jetzt find ich es wirklich toll!
Ich werde versuchen diese Wochenrückblicke nun jeden Sonntag einzubauen, bis ich wieder eine zündende Idee für ein originelles und eigenes Wochenritual habe! :) Susi und ich haben da schon etwas im Gespräch, - das gilt es aber noch ausreifen zu lassen und genau zu durchdenken. :) Auf Instagram findet ihr mich übrigens HIER. :)

Wochenrückblick in Worten 


Gesehen: How I met your mother, Two and a half men, Ich bin ein Star holt mich hier raus (ja, - blöd, aber muss manchmal sein :D)

Gehört:
gaaanz viel Michael Bublé, - ich liebe seine Musik!

Getan:
Gelernt, gebloggt, mit Schatz unseren 3. Jahrestag verbracht<3, meine beste Freundin beim Autokauf begleitet, mich mit wunderbaren Menschen ausgetauscht :> 

Gegessen:
Putengeschnetzeltes, Geflügelnudeln, Dinkelpuff"kräcker" mit ApfelZimt-Geschmack (yummee), Pesto Nudeln von meiner besten Freundin zubereitet :)

Getrunken:
Wasser, Orangensaft

Gefreut:
Dass ich Menschen in meinem Leben habe, auf die ich blind vertrauen kann, - dass ich meinen Schatz nach 3 Jahren noch immer so sehr liebe :)

Geärgert:
Dass Jenny nach London zieht *schnüff*

Gekauft:
Shampoo, Lippenpflege, Mac Foundation NW 10 (!) - wie könnte es anders sein! :D


Geklickt:
Youtube, Blogs, Google-Recherchen


Instagram Wochenrückblick in Bildern 



Mein geliebtes Tigerchen schläft immer soo niedlich | ertauschtes Benefit Blush | Nageldesign


ein atemberaubendes Jahrestagsgeschenk | Post aus HongKong | Neue Haarfarbe


endlich mal wieder ein Friseurbesuch | 3 Jahre <3 | eine UD Naked FacePalette! 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich wünsche euch einen schönen SonntagAbend! :)
bis bald,

post signature

12 Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 20. Januar 2013 um 19:23

Finde ich schön, dass Du jetzt auch so einen Wochenrückblick auf deinem Blog machst :)! Verfolge Dich ja auch bei Insta, aber wenn ich mal 2 Tage dort nicht online bin verpasse ich schnell was :)

Mioli 20. Januar 2013 um 19:24

Oh Melli ich liebe diese Rückblicke :)) In Wort und Bild, ich finde sie super ♥
Daher habe ich dieses Jahr auch damit angefangen *g* ;)
Und das Geschenk deines Freundes ist der Hammer :) Viel Glück euch noch!

Anja 20. Januar 2013 um 19:46

Cool du bist auch auf Instagram dann folge ich dir gleich mal :-)

Denise 20. Januar 2013 um 19:52

Ich weigere mich immer noch gegen Instagramm haha :D Das is ja echt stalking der extraklasse ^_^
LG <3

Jenny 20. Januar 2013 um 20:09

uhje da habs ichs ja glatt in deinen wochenrückblick geschafft haha

ich hab mich auch so geärgert anfangs.. bzw gekränkt.. aber gut mittlerweile sehe ich die positiven dinge daran. hoffentlich klappt alles gut! :)

mac foundation?? ooooH! da bin ich aber auf ein review gespannt!!!!

<3

Mooseman 20. Januar 2013 um 20:11

Ich würd gerne deine Meinung zur MAC Foundi in NW 10 hören :)

Minimuff__ 20. Januar 2013 um 20:12

Ui, okay mach ich sehr gerne!! :) Dann folgt bald eine Review zur Mac in NW 10 ! :D

Janina TheMermaid 20. Januar 2013 um 20:16

ich find das iwie nicht so toll, weil die Bilder so mini sind und bei manchen Bildern ist das doch blöd ^^ aber sonst mag ich es. Deine katze ist ja süß und das Bild von dir und deinen Freund <3 3 Jahre ist schon ne lange zeit :) ich wünsch euch weiterhin noch viel glück :*

Sabrina 20. Januar 2013 um 21:06

Ah ich liebe so Wochenrückblicke und Instagram Fotos :)

:** <333

rae 20. Januar 2013 um 21:58

dein Blog sieht super aus. schöne Post auch. ich liebe diene instagramfotos :) deine Katze ist auch voll süß!

http://www.lovefromberlin.net/
xx rae

Janine 21. Januar 2013 um 08:58

OMG die kette ist traumhaft schön!!! wie süß♥

Ella 21. Januar 2013 um 23:08

Alles liebe nachträglich zum Jahrestag! Und die Kette ist ja wirklich allerliebst <3

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h