diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Spring 2013 Kollektion | Nagel-Lacke

Montag, 21. Januar 2013

Hey ihr Lieben! :)

So nach und nach erscheinen nun alle aktuellen Frühjahrskollektionen, und bei einigen bin ich wirklich kurz vorm schwach werden.. - obwohl ich zur Zeit wirklich sparen muss, weil mein Laptop bald das zeitliche segnen wird, und dann brauche ich unbedingt schnell einen Neuen! Umso mehr hat es mich also gefreut, dass mir IsaDora ihre aktuelle Nagellackreihe aus der "BellaVita" Frühlingskollektion zur Verfügung gestellt hat! :)
Ich habe IsaDoraLacke ja sehr gerne, weil sie meiner Meinung qualitativ schon kurz nach Essie stehen, - und ich liebe ja Essie! :)
Die kommende Frühlingskollektion wird ab Februar 2013 bei Douglas.at & Douglas.de sowie in deren Filialen, erhältlich sein! :)


IsaDora | Bella Vita | Spring 2013Kollektion | Wondernail-Lacke



3 wunderschöne Pastelllacke, und 2 shimmernde Topcoats (die man auch einzeln tragen kann!)


Hier seht ihr noch einige Produkte die s in der BellaVita Kollektion noch geben wird, - aber jetzt zu den Lacken! :)

IsaDora | Wonder Nail Nagellack | 6 ml. | € 9.95






Der erste Lack ist ein glitzernder Lack, - den ich eher als Topcoat verwenden würde, der 2e ein perlmuttfarben schimmernder, sehr durchsichtiger Lack, der für mich ebenfalls als Topcoat sehr gut funktioniert. :) Bei den restlichen 3 Farben handelt es sich um 3 sehr gut deckende Pastellfarben. :) 

Auftrag & Deckkraft 

Bei allen 5 Lacken empfinde ich den Auftrag als sehr angenehm, das Bürstchen gleicht von der Breite denen von Essie, - es ist lediglich ein wenig kürzer. Hier könnt ihr euch das Bürstchen genauer ansehen. Somit gelingt das gesamte Ausfüllen des Nagels sehr gut. Die Deckkraft erstaunt mich ebenfalls wieder, - gut deckend nach einer Schicht, - perfekt deckend bei 2en. (ausgenommen sind da natürlich die Topcoats!)

Trockenzeit & Haltbarkeit

Die Trockenzeit stellt mich ebenfalls sehr zufrieden, an die 5 - 10 Minuten, ähnlich wie bei Essie. Die Haltbarkeit variiert bei mir von 3 Tagen bis zu über einer Woche, ich glaube da kommt es viel auf den Topcoat an. :) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.



Hier seht ihr noch einmal die Farbbezeichnungen in der richtigen Reihenfolge!


Und hier noch die Swatches am Nagelrad, ihr seht pro Nagel 2 Schichten der Lacke! :) Toll, oder? :)

Fazit

Farblich passen diese Lacke perfekt in den Frühling, - und ich liebe Pastellfarben ja sowieso ganz heiß! Hier hat IsaDora meiner Meinung nach, eine wirklich sehr gelungene Spring-Collection herausgebracht! :)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - -

Wie gefallen euch die Lacke? Mögt ihr Pastell? 

bis später :)
eure
post signature

Labels: ,

16 Kommentare:

mrsannabradshaw 21. Januar 2013 um 15:43

Geil, Cloud und Mother of Pearl brauche ich :-)
Echt cool. Ich finde die IsaDora Lacke auch super toll, halten ewig und trocknen schön schnell

Denise 21. Januar 2013 um 15:44

Cloud gefällt mir echt wahnsinnig gut - hab noch nie einen Isadoralack gekauft - vielleicht probier ichs mal mit dieser Edition ^_^

LG <3

Jenny 21. Januar 2013 um 15:48

cloud sweet pistachho bitte für mich!!!!!!!

keijtieloves 21. Januar 2013 um 16:01

die LE ist zwar wunderschön, ich empfinde dabei aber Schnee statt Frühling :S...

Janine 21. Januar 2013 um 16:19

WOW, du glückliche, das sind wirklich wunderschöne farben!♥

Kristina D 21. Januar 2013 um 16:43

Was für schöne Farben! Vielleicht gönne ich mir auch einen Nagellack! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Neele 21. Januar 2013 um 17:20

Isadoralacke sind eine Liebe ♥
Und sie halten so gut. :)
Marshmallow wird bei mir sicher auch einziehen :)
xoxo
Neele ♥

Janina TheMermaid 21. Januar 2013 um 17:23

wow, du hast ja glück...die sehen sehr schön aus! :) :*

Zoe loveslifestyle 21. Januar 2013 um 17:52

wow, die farben sind ja wirklich schön...

C'est la vie 21. Januar 2013 um 19:37

Cloud finde ich to toll *.*
Genau meine Farbe!

Sentimental Roses 21. Januar 2013 um 20:18

Omg you are killing me... They are so pretty!!! I need Sweet, Cloud, Pistacchio.. The other 2 are coming in swaps. :) The whole collection Bella Vita collection is beautiful!!! <3 <3 <3

my.beautynails 22. Januar 2013 um 21:33

awww, ich find die farben super. cloud und sweet gefallen mir am besten, cloud erinnert etwas an mint candy apple, aber dieser hier sieht ein bisschen heller/bläulicher aus, kann das sein?

Anonym 23. Januar 2013 um 08:19

wow die sind farben sind ein wahnsinn :) cloud find ich am schoensten wobei ich bei den anderen auch nicht nein sagen wuerde ;D

LG Frucht Zwerg :P

Ella 24. Januar 2013 um 00:05

Die Isadora Lacke sind bisher an mir vorbei gegangen. Schwerer Fehler habe ich gerade festgestellt. Besonders Mother of Pearl hat es mir angetan!

Liebe Grüße,
Ella

Talasia 29. Januar 2013 um 10:59

Sehen sehr hübsch aus =) habe auch ein paar bekommen und werde sie demnächst noch zeigen =)

www.welovespa.de 10. Februar 2013 um 16:10

die farben sind total hübsch!
vor allem pistacchio :)
anu

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h