diary × about × facebook × impressum × contact

[HongKong-New In] Holika Holika | PigNose-Scrub

Freitag, 18. Januar 2013

Hallooo ihr Hübschen! :))

Heute hat mich ein winzig kleines Paket aus HongKong erreicht, - denn ich habe vor etwa eineinhalb Wochen etwas bei ebay.com bestellt, das aus HongKong geliefert werden sollte. Ich war wirklich überrascht wie unglaublich schnell der Versand erfolgt ist, normalerweise warte ich nämlich immer an die 4 Wochen auf meine EbayBestellungen.
Objekt meiner Begierde war dieses Mal ein Sugar-Scrub der Marke Holika Holika, - weil ich UNBEDINGT mal ein HolikaHolika Produkt probieren wollte, und weil ich ein neues Gesichts-scrub gebraucht habe. Ich war ganz verzückt als ich dann die zuckersüße Cleansing-Paste ausgepackt habe! :)

Holika Holika | Pig-Nose Clear Blackhead

Holika Holika | Pig Nose Clear Blackhead Cleanser | € 5.70 | HIER erhältlich




Ich finde ja alleine die Packung schon so niedlich, das ich fast wieder darauf vergesse das es auch auf das Produkt ankommt! :D Aber ich kann eben nicht anders, diese Schweinchenrosa Packung mit dem niedlichen Schweinerüssel, lässt bei mir den Verstand aussetzen! :D


Das Sugarscrub besteht natürlich wirklich aus Zucker, und zwar aus grobporigem Kristallzucker, - so wie es sich für ein Scrub auch gehört, der Geruch erinnert mich leicht an Pfirsich und Vanille, - aber im Gerüche zuordnen bin ich nicht besonders gut, - ich finde aber das es ein sehr wohlriechender Duft ist, - ich mag ihn sehr gerne! 


Auftrag & Wirkung 

Der Auftrag ist einfach, - wie bei fast allen Gesichtspflegeprodukte, ein bisschen Wasser ins Gesicht, das Produkt einreiben, kurz einwirken lassen, - abwaschen. Zumindest denke ich dass es so geht, - die Beschriftung hinten verstehe ich nämlich nicht, ich denke sie ist auf japanisch/koreanisch. :D Die Wirkung ist der absolute Hammer, ich habe die Maske erst einmal verwendet, und jetzt schon das Gefühl einer verfeinerten Gesichtshaut. Hauptsächlich soll das Scrub ja bösen Mitessern entgegenwirken, - die habe ich gottseidank nicht so schlimm, - aber ich finde dass es auch die Poren kleiner erscheinen lässt und die Haut ebenmässig erscheinen lässt! :) Faszinierend! Ich möchte mir aus dieser Reihe auch noch die anderen Produkte zulegen! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr schon mal aus HongKong/Japan/Korea etc. bestellt? :)

Bis bald, eure



16 Kommentare:

Natalie 18. Januar 2013 um 13:37

Ich find dich immer so niedlich, wenn du irgendein Produkt mit süßer Verpackung beschreibst :D
Wie teuer war der Spaß denn? :)
Ich hab bisher nur Schmuck aus China bei ebay bestellt und ein Kleid, aber das habe ich noch nicht gesehen :D

Minimuff__ 18. Januar 2013 um 13:39

:D ich hab halt immer solche Freude damit!!! :D
also das Scrub hat €5.70 gekostet, steht in der Leiste unter der Überschrift, irgendwie geht das leider oft verloren, - also viele übersehen es, - da muss ich mir iwas einfallen lassen!

Ui, zeigst du uns das Kleid mal!? :)
:*

Denise 18. Januar 2013 um 13:41

Also ich habe mal bei Rings&Tings bestellte - dachte aber das wären Engländer. Schlussendlich kam das Paket aber aus HongKong o.O Gedauert hats glaube ich, eine Woche :)

Und das PRodukt sieht wirklich soooo lieb aus :D Die Schweinderlnase ist ja der Oberhammer ^_^

Natalie 18. Januar 2013 um 13:42

Das überseh ich tatsächlich jedes Mal :D

Ja ich denk nach meinen Prüfungen hab ich wieder bisschen Zeit zum bloggen und werd dann auch mal das Kleid präsentieren, wenn es mir denn gefällt und passt :D Wurde zu mir nach Hause geliefert und da bin ich erst im Februar wieder, voll ärgerlich :D
:*

j.fashion-rebell 18. Januar 2013 um 13:44

das produkt hat ja mal eine super süße verpackung .

habe bis jetzt noch nichts ausm ausland bestellt aus angst das irgendwas schief geht ^^

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 18. Januar 2013 um 13:48

Ich stehe ja auch total auf die koreanischen Produkte :)!

Cupcake 18. Januar 2013 um 15:34

es ist echt arg was die immer für süße Verpackungen kreieren! Dass du auch noch zufrieden damit bist ist natürlich jetzt schon sehr kaufverleitend ^^ ;D

Liebste Grüße

Feli 18. Januar 2013 um 16:59

Sugarscrub, das klingt toll! Und allein die Verpackung sieh schon so süß aus :)
Küsschen, Feli <3

Tanja Nicole 18. Januar 2013 um 17:55

sehr cooler Blog! :)

Faralalia 18. Januar 2013 um 19:46

Hihi, du Anfixerin, das will ich jetzt auch :D

nightmare.princess 18. Januar 2013 um 23:59

ich hab dort noch nie Kosmetik bestellt, aber wenn ich sowas seh muss ich das unbedingt mal machen :D

NinaAly 19. Januar 2013 um 10:24

ui das sieht ja echt süß aus :) hab bisher noch keine Kosmetik aus Jpan oder so bestellt,würd aber gern mal :)

glamourletters.net ♥ 19. Januar 2013 um 21:00

haha was für eine süße Verpackung! *_*

Pepsa 19. Januar 2013 um 22:05

Genau das gleiche dachte ich mir auch grad ^_^

Honey 20. Januar 2013 um 00:47

dein ehader ist so wunderschln:)
und das sieht ja alles so niedlich aus, da verfolg ich dich doch gleich mal!

Allie 28. Januar 2013 um 02:44

Habe auch ein Produkt aus der Reihe :D
http://pieminimalistic.blogspot.de/2012/12/pig-nose.html
Habe die Erfahrung gemacht, dass Produkte aus Korea um einiges schneller sind als welche aus Hong-Kong!
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h