diary × about × facebook × impressum × contact

{ Favourites } | Meine liebsten Lidschatten 2o12

Sonntag, 6. Januar 2013

Hey ihr Süßen!

Ich hoffe meine Favoriten-Reihe ist euch noch nicht zu langweilig, denn ich habe da noch die eine oder andere Kategorie geplant. Heute habe ich meine liebsten Lidschatten hervorgekramt, und möchte sie euch zeigen. Entschuldigt bitte vorab schon mal dass meine Bilder in letzter Zeit so dürftig ausfallen, ich habe wetterbedingt SO extrem schlechte Lichtverhältnisse in meinem Zimmer dass es zum Weinen ist.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das, und freut euch mit mir auf den Sommer und die damit verbundene Verbesserung der Fotos! :)
Ich habe hier wieder mal die Lidschatten zusammengetan die mich durch das gesamte Jahr begleitet haben, - ich habe natürlich noch viele Lieblinge mehr, allerdings habe ich die hier aufgezählten wirklich überdurchschnittlich oft verwendet (wie man an den eingekuhlten Höhlen erkennen kann :D) und deswegen durften sie auf meine Top-Liste! :)
So genug gequatscht, - jetzt zeig ich sie euch! :)

Favourites | Lieblings-Lidschatten | 2012




Wie ihr seht ist markentechnisch auch wieder mal alles vertreten, allerdings besitze ich nur wenige Highend-Lidschatten, daher sind alle hauptsächlich aus der Drogerie!

1. Look by Bipa | Rock me Babe | Paletten | Limitiert

 


Diese beiden Paletten waren meine allerersten Paletten überhaupt, und - die hintere Palette waren meine allerersten bunten Lidschatten!! :)
Gerade aus diesem Grund habe ich die Paletten unheimlich oft verwendet, die Nudepalette ist tlw wirklich sehr ausgereizt worden, - und auch wenn man es am Bild nur schwer erkennt 3 Farben haben schon ordentliche Kuhlen. :) Die Paletten waren limitiert, darum kann ich euch nicht dazu aufrufen sie nachzukaufen, ich habe mittlerweile aber eine Menge anderer gleichwertiger Paletten bspw. von Zoeva und Sleek. :)

2. Misslyn | Duo Lidschatten | erhältlich bei Müller 




Diesen Lidschatten habe ich mir bereits vor meiner Make-up Sucht einmal gekauft, und wirklich lieben gelernt. Der helle Ton für den inneren Augenwinkel, und nach Außen hin sanft ausblenden mit dem dunklen Braun,- fertig ist ein schönes Alltagsamu. Die Pigmentierung und die Konsistenz sind wirklich überdurchschnittlich gut, - seht euch den unbedingt mal an! :)


3. MUA | Shimmer Quad | erhältlich bei Make Up Academy online 




Dieses ShimmerQuad habe ich wirklich uuunendlich oft benutzt und ich LIEBE es, gerade zum Ausgehen lassen sich wunderschöne und prunkvolle Looks schminken, die Lidschatten sind wunderbar buttrig und weich und haben eine enorm gute Farbabgabe. Auch blenden lassen sie sich optimal!


4. IQ Cosmetics | Mono - Lidschatten | Erhältlich bei Bipa 





Wenns bei mir schnell gehen muss, dann greife ich meistens zu diesem Single-Eyeshadow von IQ Cosmetics, denn ich liebe seine Farbe, und die Einfachheit mit der er sich ausftragen lässt. Innerhalb von einer halben Minute sind beide Augen geschminkt, und durch die fast schon cremige Konsistenz sieht das ganze auch noch richtig gut aus! :)

5. Catrice | Smokey Eyes Set | Erhältlich bei DM oder Müller 




Zum Ausgehen habe ich in diesem Jahr erstaunlich oft richtig pompöse Smokey-Eye-Looks gesschminkt, weil ich diese ausdrucksstarke Wirkung einfach sehr mag. Normalerweise schminke ich Smokey Eyes in Braun oder schwarz, aber dieses Jahr haben mir diese Smaragd-grünen Farben sehr zugesagt! :)

6. Collistar | Mono - Eyeshadow | erhältlich bei Douglas




Mein kleiner Star des Jahres, ich liebe einfach diese dunkle Farbe mit dem beerigen Unterton so wahnsinnig sehr! Der Auftrag gelingt einfach und präzise und der Lidschatten haltet ewig, es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Ich trage ihn meistens single, da er alleine schon so wunderschön ist! :)


7. IsaDora | ShimmerQuad | erhältlich bei Douglas 




Definitiv mein meist benutztes Produkt des Jahres 2012! (Dementsprechend sieht es auch aus :D) Da man die Lidschatten nass und trocken auftragen kann, habe ich diese Palette wirklich weitgehend bevorzugt, das Augenmakeup wirkt elegant und die Übergänge fließen sehr schön. Der Auftrag gelingt sehr einfach und auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön! Definitiv MEIN LidschattenProdukt 2012. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Was war euer liebster Eyeshadow 2012? Habt ihr auch einen von meinen? :)

Bis bald,


post signature

13 Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 6. Januar 2013 um 15:28

Meine liebsten Eyeshadows in 2012 stammen definitiv aus der Urban Decay 'Naked'-Palette :)!

nightmare.princess 6. Januar 2013 um 15:29

Das sind echt schöne Lidschatten, ich hab mir auch überlegt mal n paar Posts meiner Lieblinge 2012 zu machen

sieht so aus als ob du mehr auf braunen/dunklen Lidschatten stehst, kann ich mir bei den hellen Haaren garnicht so vorstellen :D

lg Sally

TheGeekKitten 6. Januar 2013 um 15:33

Das Isadora-Quad werde ich mir definitiv mal bei Douglas anschauen, die Farben sprechen mich total an. <3

Madeline 6. Januar 2013 um 16:06

Das Isadora-Quad sieht toll aus :)
Da hast du mich wohl angefixt!

Liebste Grüße :*

glamourletters.net ♥ 6. Januar 2013 um 16:42

Ich verwende seeehr selten Lidschatten. Aber der von Isadora ist ja einfach WOW *_*

Dein Kommentar war soo süß haha Duu bist sooo hübsch :***

erdbeersahnetörtchen 6. Januar 2013 um 17:03

auf jeden fall mein geschmack :) trage nur etwas selten lidschatten :D

» Kathi. 6. Januar 2013 um 17:31

Super schöne Lidschatten! Ich steh ja auch total auf Brauntöne ♥

Denise 6. Januar 2013 um 17:55

Huiii ich schreib auch gerade an einem "Lieblinge-Post" und die Rock me! Baby Palette vom Bipa sowie der Collistar Lidschatten sind ebenfalls dabei :)

Auf deine Isadora Palette ganz unten bin ich echt neidisch *-*

LG <3

[ekiém] 6. Januar 2013 um 18:30

Uhhh was gibts denn schickes? :>

Lindsay 6. Januar 2013 um 20:28

es sind ziemlich viele Lidschatten gehen jedoch alle in die selbe richtung :) toll
LG

S 7. Januar 2013 um 08:40

also mir gefallen solche Posts seeehr!!! Und eins der Produkte hab ich ja auch *_* hat mir eine gaaanz liebe Freundin geschenkt :D ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das Quad auszuprobieren, aber das wird bald nachgeholt. Und zum Thema Fotoqualität: das Problem hab ich ja auch, nur mittlerweile kommt die Angst auf, dass es im Sommer nicht besser wird, sondern es dann zu hell ist! Und blendet :( das wär doof ♥♥♥ S

Aleks 8. Januar 2013 um 10:36

Extrem toller Blog! Macht spaß bei dir rumzustöbern :D

Aleks ♥

Rebecca-Desireé 9. April 2013 um 10:06

Die Look by BIPA Paletten habe ich auch (alle 3) und ich liebe sie. Weil sie auch so schön klein sind.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h