diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Yellow Canary

Sonntag, 6. Januar 2013

Hey ihr Lieben! :)

Heute habe ich wieder ein AMU für euch. - Es ist wieder eines das ich im Alltag nicht tragen würde, - so mutig bin ich einfach nicht, aber ich liebe es bunte Sachen zu schminken, auch wenn ich dann nur zuhause so rumlaufe! :D
Ich habe hier wieder meine NYX Pigmente verwendet und muss sagen dass ich sie wirklich immer mehr mag. Sie lassen sich (auf Base! :D) wirklich soo toll auftragen und haben eine unglaubliche Farbilluminanz und einen brillianten Schimmer!
Genannt habe ich das AMU "Yellow Canary" weil es mich an meinen geliebten Kanarienvogel Waldo (den Namen habe ich ihm gegeben als ich 3 Jahre alt war, - und JA ich weiß das ist eigentlich ein Hundename :D) erinnert.
Aber seht einfach mal selbst! :)

EOTD | Y E L L O W  C A N A R Y 







Die Übergange habe ich bewusst ein wenig härter gestaltet, da das Gefieder eines Kanarienvogels ja auch nicht zu fließend ineinander übergeht. Im Übrigen, weil ich letzthin darauf angesprochen wurde, bitte verzeiht mir, dass ich keine falschen Wimpern verwende, ich weiß dass die AMUs dann um einiges ansprechender aussehen würden, es ist nur bei mir so dass ich damit absolut nicht umgehen kann, und wenn ich den Kleber von den Wimpern lösen möchte gehen bei mir immer irrsinnig viele Wimpern mit, und das möchte ich vermeiden. Habt ihr da vielleicht Tipps wie ich das machen kann? (eventuell mache ich dazu mal einen gesonderten Post!)

Hier noch einmal ein Überblick des Looks:



WHAT U NEED 





1. elf | Eyeshadow brush | 2. Artdeco | All in One Mascara | 3. L'oreal | Luminizer Blue Eyes Eyeliner 4. Illamasqua | Concealer (als Base) | 5. - 7. NYX | Ultra Pearl Mania Pigments | 8. Yves Rocher | Foundation | 9. essence | Augenbrauenstift 

Eigentlich war der Look relativ einfach zu pinseln, innen weiß, über ins gelb und dann immer intensivere Schichten des Türkisen Pigments. :) Probierts doch einfach mal aus!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie gefällt euch der Look? :)

Bis bald, 

post signature

22 Kommentare:

Sabrina 6. Januar 2013 um 19:09

WOW :D Ich würde mich so gern mal von dir schminken lassen!!

:** <333

Janina TheMermaid 6. Januar 2013 um 19:25

sieht hübsch aus süße :*

Meiky 6. Januar 2013 um 19:26

Super gelungen! Die Pigmente sind echt super!

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 6. Januar 2013 um 19:31

Uii ich finds sooo schön :)!

Mein Regenbogenland 6. Januar 2013 um 19:36

Für meinen Geschmack etwas zu hoch gesetzt aber von der Farbzusammenstellung her einfach grandios. Du hast es echt drauf :).

Liebe Grüße
Lisa

glamourletters.net ♥ 6. Januar 2013 um 19:41

Wow süße das sieht toll aus! Ich trage ja nicht oft Lidschatten aber wenn, dann öfters Grün & Goldtöne :) Sehr sehr schön, mit deinen wunderschönen Augen *_* :*

Ellieh 6. Januar 2013 um 19:51

Soooooooooooo schön *-*

Aaaah endlich jemand der so leidet wie ich und auch keine falschen Wimpern benutzen kann... Ich bin einfach zu blöd. XD

Michaela H 6. Januar 2013 um 20:07

Hallo,
hast du mehrere Pinsel von E.L.F.? Wenn ja, wie findest du die? Ich habe mir vor kurzem das billigere Set bestellt und finde die meisten Pinsel davon einfach nur mies, schade :( Ein paar (so wie der von dir verwendete) sind aber ganz ok!

Liebe Grüße Michaela

Minimuff__ 6. Januar 2013 um 20:09

@ Michaela, - ich hab den Pinsel geschenkt bekommen und finde ihn super, hab aber noch keine anderen elf-Pinsel ausproiert, drum kann ich dir da leider nix dazu sagen.. :/ Echt schade dass die mies zu sein scheinen, - meiner ist allerdings aus den USA, vll haben die dort eine andere Qualität?

:*

Lindsay 6. Januar 2013 um 20:26

die pigmente kommen toll rüber auf dem Auge
LG

Liia 6. Januar 2013 um 21:00

Wahnsinn! Du bist einfach nur umwerfend begabt :)
wunderschön!
Liebe grüße

Kristina D 6. Januar 2013 um 21:10

Traumhaft schön! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Candlelight 6. Januar 2013 um 21:16

Ist dir verdammt gut gelungen. passt super zu deiner augenfarbe

Lea 6. Januar 2013 um 21:22

Die Farben sehen wunderschön aus :)

Milchschoki 6. Januar 2013 um 21:23

Ich finde die Farbkombi super schick, würde nur selbst nie so weit hochblenden :)

Neru 6. Januar 2013 um 21:28

Die Farben sehen sehr gut zusammen aus und dein AMU ist sowas von wunderschön, ich mag die Form total gerne :D.

lg Neru

Flame Sky 6. Januar 2013 um 21:38

Sieht super schön aus! Mich würde es noch interessieren wie es von etwas weiter weg aus sieht, also so wie man dir ins Gesicht schauen würde ;) vlt könntest du ja nächstes mal noch ein Foto von weiter weg zeigen :)
Liebste Grüsse
Flame

S 7. Januar 2013 um 08:20

ach du kannst sooo toll schminken!!! *_* ich wünschte, ich könnte das auch! ♥ aber im Übrigen finde ich es nicht schlimm, dass du bei deinen AMUs keine Fake Lashes trägst - im Gegenteil: die lenken meiner Meinung nach immer nur von den Lidschatten ab. Deine Wimpern sind schön, so wie sie sind! Die NYX Pigmente muss ich mir auch mal anschauen. ♥♥♥ S

Alenija von Project-Beautiful 7. Januar 2013 um 10:44

Das Amu passt total super duper zu deinen Augen *-*
Das goldene Pigment von NYX macht mich total an... ich glaub ich muss es mir auch kaufen :>

Talasia 7. Januar 2013 um 11:32

super schön bunt *_* und für mich definitiv fürs Büro geeignet XD nihihi! Und falsche Wimpern lasse ich auch fast immer weg, a) schminke ich ja meist morgens zur Arbeit und b) bin ich da so schlecht drin, dass ich immer Angst habe das AMU damit zu versauen, denn wenn es nicht so richtig hält geht ja manchmal was vom Lidstrich oder Lidschatten ab und sieht dann doof aus. gnaaa

Talasia 7. Januar 2013 um 11:33

oh achso :D fast vergessen, ich habe dich getaggt ^^ falls du magst http://www.talasia.de/2013/01/07/tag-meistgeklickt-in-2012/

Jule 7. Januar 2013 um 11:36

wirklich wunderschön, auch ohne künstliche wimpern!
die nyx pigmente scheinen genial zu sein.
richtig schööön!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h