diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Taste the Rainbow

Montag, 7. Januar 2013

Hey ihr Lieben! :)

Gestern habe ich das bisschen Tageslicht das es am Nachmittag in meinem Zimmer gab genutzt, und Fotos von meinem Amu geschossen. In letzter Zeit ist mir immer mehr nach wilden, ausgefallenen Looks, und ich kann es gar nicht erwarten einen freien Zeitpunkt zu erwischen, an dem ich die Pinsel auspacken kann.
Vor einiger Zeit habe ich mal im Internet ein "Regenbogen" - Augenmakeup entdeckt, dass mich dann zu meinem heutigen Look inspiriert hat. "Taste the Rainbow", - der Slogan von Skittles, - passt zwar nicht wirklich zu einem AMU, aber ich find den cool. :D


EotD | Taste the Rainbow 





Ich finde das Amu macht irrsinnig Lust auf Sommer, - und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich den Sommer vermisse.. ich liebe eigentlich den Winter, - aber das momentan ist ja kein Winter, das ist grau in grauer Regenfall.. :( - daher wirds - auch wenns nur auf den Lidern so ist - bei mir schon sommerlich! :)

Hier nochmal dir Übersicht:



Im kleinen Bild wirken die Farben beinahe noch ein bisschen besser. :)

What U need 


Wie ihr sehen könnt sind für diesen Look wirklich einige Farben benutzt worden, - ich bin immer mehr ein großer Fan meiner Zoeva Palette, es gibt nur sehr wenige Töne die etwas schlechter pigmentiert sind, beinahe alle sind wirklich sehr angenehm im Auftrag zu verwenden ! :)

Weiters verwendet habe ich: 

Base: NYX Jumbo Eye Pencil | Mascara: Artdeco All in One Mascara | Brush: elf eyeshadow Brush

Wie ihr also seht braucht man eigentlich nicht viel! :)
- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie gefällts euch? :)

:*
eure
post signature

Labels: , , ,

21 Kommentare:

Mello ✝ 8. Januar 2013 um 19:28

woaaaaah! das sieht richtig wunderschön aus :o du kannst das echt gut :D Die Farben sind perfekt verblendet und alles einfach!! ♥ grandios ^^

Liia 8. Januar 2013 um 19:42

WAAAAHHHHNSIIINNN!!!!
Süße du bist unglaublich!!!!
Hab ich dir schon mal gesagt das ich deine AMUs vergöttere?
Wunderschön!

NinaAly 8. Januar 2013 um 19:48

ui sieht voll toll aus :))

Anja 8. Januar 2013 um 19:57

yeeeeeeahhhhhhhhhh! Das knallt! Sieht super aus und macht gute Laune :-)

Muffin Kaapunkt 8. Januar 2013 um 20:16

krass...einfach toll...der sommer kann kommen

devilly K. 8. Januar 2013 um 20:38

Sieht wiedermal richtig toll aus. :)

Pia 8. Januar 2013 um 20:41

sooo super schön :oo viel zu schade dass man sowas auffälliges nicht täglich tragen kann :))

Hannah Huetter 8. Januar 2013 um 21:06

WOW!!!
das augenmake-up ist dir wirklich supergut gelungen!!! Da bekommt man richtig laune auf sommer!

Denise 8. Januar 2013 um 21:10

Wie schön *-* Gefällt mir echt gut.

Lg Denise ♥

Mein Regenbogenland 8. Januar 2013 um 22:02

Sehr sehr schön *.*

Liebe Grüße
Lisa

Mel. 9. Januar 2013 um 00:44

unglaublich schön :)

Mops Modewelt 9. Januar 2013 um 11:41

hihi die Palette ist gestern bei mir angekommen, hatte mir die auch bestellt und bestimmt erst mal 5 Minuten wie ne Irre auf die vielen schönen Farben gestarrt. Es ist Liebe :)

Crime Cat 9. Januar 2013 um 12:54

richtig schön :)

Tina 9. Januar 2013 um 12:58

sieht super schön aus! tolle Farben!

Janine 9. Januar 2013 um 13:13

so tolle farbverläufe*-*

Ramönchens.Welt 9. Januar 2013 um 14:41

wie krass :) super schön. ich würde es wahrscheinlich niemals draußen tragen, aber das haste echt toll hinbekommen. :)

Liebe Grüße

Lina Liddell 9. Januar 2013 um 23:00

dein design ist so farbellhaft ! ich muss immer draufklicken !
Simpelkompliziert.blogspot.de

S 10. Januar 2013 um 00:32

richtig richtig richtig gut gefällt mir das! Und du hast Recht: Winter ist schön, aber momentan ist kein Winter!!! Eher Herbst :/ ich finde deine AMUs immer besser, obwohl das eig gar nicht mehr zu toppen geht :D und dass du als Titel den Slogan von Skittles verwendet hast, find ich soo cool :) die kenn ich auch noch, hab sie ewig nicht mehr gegessen. Und nochwas: auf dem einen Bild hast du deinen Bloglink genau entlang deiner Augenbraue verlaufen lassen - wie geil ist das denn!!! :D ♥♥♥ S

Alenija von Project-Beautiful 10. Januar 2013 um 09:39

Das ist sooo super toll geworden *-*
Ein Traum!

Vor allem bei dem tristen Wetter draußen schaut man sich so ein schönes Amu doch gerne an :)

Sanny Pi 10. Januar 2013 um 22:54

Ich mag deinen Blog ja total gern =)

Ich würde mich daher freuen dich auch als meine Leserin begrüßen zu dürfen!

Vielleicht hast du ja Freude an meinem Gewinnspiel!

http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

Herzliche Grüße

Sanny

shades-of-fashion 19. Februar 2013 um 09:37

Wow das sieht wirklich sehr sehr schön aus :) Wahnsinn!!! Muss ich demnächst unbedingt auch mal testen. Bei dem hässlichen Wetter im Moment ist das ein richtiger Lichtblick.

LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h