diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Out of the Blue

Sonntag, 13. Januar 2013

Hey ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich merkt gibt es in letzter Zeit vermehrt Augenmakeups zu sehen, und das ist einfach weil ich regelrecht auf den Geschmack gekommen bin. Ich habe noch so viel zu lernen, und bin aber sehr lernfreudig und möchte immer mehr wissen und können.
Obwohl ich im Alltag ausschließlich NudeTöne trage, liebe ich es in meiner Freizeit und in meinen Eigenen 4 Wänden verrückte Kreationen auszuprobieren. Unter anderem diesen Look! :) Ich hoffe ich nerve euch noch nicht damit!

EotD | Out of the Blue 







Ich habe hierfür, auch wenns gar nicht so aussieht wirklich viele Farben benutzt. verschiedene Blau und Türkistöne, die mich an das türkisblaue Meer auf den Malediven erinnern. :) - Da will ich unbedingt mal hin.

Verzeiht mir übrigens meine Brauen, ich KANN mit denen einfach nicht umgehen! Hier die Bilder wieder in der kleinen Ansicht:



WHAT U NEED


Wie ihr hier seht - hauptsächlich türkise Töne, ein bisschen Blau und grünlich, - diese Töne habe ich aber nur leicht untergemischt, die dominante Farbe ist definitiv das Türkis! :)

Weiters benutzt habe ich : 

Base: NYX Eyeshadow Pencil | Lidschatten: Zoeva 96 Palette | Mascara : Artdeco All in One Mascara | Foundation : Clarins Teint Haute Tenue

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe es gefällt euch!! :)

Bis bald, -
post signature

Labels: , , ,

22 Kommentare:

Ellieh 13. Januar 2013 um 18:39

Spinn ich jz ich seh nirgendwo welche Palette das ist? O:
Wsl hast dus ee gestern geschrieben oso aber ich mit meinem Siebhirn.... XD

Schaut auf jeden Fall uuur toll aus wie immer *-*

Johanna 13. Januar 2013 um 18:40

Sieht ja mal total cool aus :)

Hab zuerst an Eis gedacht, aber Malediven hat auch was haha :D
-sfz- ich wünschte es würde bald wieder Sommer sein... Ich vermisse die Sonne

nightmare.princess 13. Januar 2013 um 18:56

sieht schick aus :)

Großstadtprinzessin 13. Januar 2013 um 18:58

tolle Farben♥
sieht schön aus :)

Lg♥

Vanillas Traumfabrik 13. Januar 2013 um 19:01

Also ich bin dafür, dass du jede Reihe deiner zoeva-Palette einmal als AMU machst ^^ Ich mag diese farbenfrohen AMU's <3

LG
Vanilla

Via 13. Januar 2013 um 19:08

Ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in deine Augen & dein tolles Makeup!! Für mich ist das alles immer ein bisschen too much. Ich trage nur Mascara + Eyeliner, dafür sieht es bei dir immer zeeeehntausend mal schöner aus :D

<3 mal wieder suuuper gelungen!!! <3

Hannah Huetter 13. Januar 2013 um 19:10

Deine Augen Make-ups sind richtig schön :)
ich würde es nicht so hinbekommen. bin aufjednfall ein riesen Fan :D

Schminktussi 13. Januar 2013 um 19:35

Sieht toll aus. Ich liebe es auch mich in meiner Freizeit farblich auszutoben :)

Lilly 13. Januar 2013 um 19:46

sieht toll aus und passt zu deinem blogdesign.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 13. Januar 2013 um 19:47

Ich liebe deine AMUs :)!

Lindsay 13. Januar 2013 um 20:02

ich finde deine amus wirklich sehr hübsch :) dieses betont deine Augenfarbe sehr gut :) jedoch würde ich mich um ein alltags AMU sehr freuen :)


j.fashion-rebell 13. Januar 2013 um 21:14

wow wunderschön .

Talasia 13. Januar 2013 um 21:26

AMU Beiträge sind meine allerliebsten :D damit kann man gar nicht nerven *_* die Farben sind soooo schön und ich finde die Form toll!!!!

♥ Natalie 13. Januar 2013 um 22:17

Wow, schöne Farben!! *w* Die leuchten so richtig!! <3

♥♥♥

Ella 13. Januar 2013 um 22:28

Geilo! Ganz nach meinem Farbgeschmack. Schade das man sowas schlecht im Alltag tragen kann...

Jule 13. Januar 2013 um 22:40

mega wunderschön!
mir gehts ähnlich wie dir, im alltag eher dezent und bei mir dann knallts ;)

ich seh so oft deine hand mit der kamera in deinem auge und mag das irgendwie ;)

Marisol 13. Januar 2013 um 23:10

Super, das sieht nach ner Menge Arbeit aus! <3

Anonym 14. Januar 2013 um 01:12

Von ordentlich verblenden hast du auch noch nie was gehört! Sieht aus wie Theater oder Kindergartenschminke.

Rebecca-Desireé 14. Januar 2013 um 10:30

Das AMU finde ich wunderschön *.*

Mein Regenbogenland 14. Januar 2013 um 10:32

@Anonym: Machs besser ;)

Ich finde das sieht klasse aus und es sind super Farben. Ein Lidstrich hätte ich noch super gefunden aber das ist Geschmackssache :)

Liebe Grüße
Lisa

Minimuff__ 14. Januar 2013 um 12:45

@ Mein Regenbogenland: Ja, das stimmt, mit Lidstrich wärs noch schöner gewesen, ich hab bloß keinen blauen Eyeliner (- aber nicht mehr lange, habe gestern einen bestellt! :D)

@Anonym: Ich behaupte ja nicht dass ichs gut mache, ich hab bloß Freude dran! ;) Und da ich im Kindergarten arbeite nehm ich Kindergartenschminke jetzt einfach mal als Kompliment! ;)

Zoe 17. Januar 2013 um 14:50

Boah ! Das sieht so schön aus :)
Ich finde das ist sehr gut verblendet :D

:***

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h