diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Froschkönig

Freitag, 18. Januar 2013

Guten Abend ihr Lieben! :)

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich momentan emsig am Augenmake-ups schminken, weil ich es einfach sehr gern mache, und weil ich immer besser werden möchte und kleine Tricks und Kniffe herausfinden möchte! :)
Darum habe ich mich letzte Woche wieder daran gesetzt etwas zu schminken, und ich hatte große Lust auf grüne Farben. Als ich mir dann einen Titel überlegt habe konnte ich spontan nur an Frösche denken, - habe noch geschwind eine Krone hinzugepinselt, - und fertig war ein Froschkönigsmakeup! :) Da jetzt bald Fasching kommt, finde ich es gar nicht so unpassend! :)

EOTD | Froschkönig






Das hier ist mein allererstes Augenmakeup, für welches ich ein Glitter-Pigment probiert habe, ich finde das Glitterpigment veredelt das ganze noch ein Stückchen mehr! :)

Und hier wieder in der kleinen Übersicht:



WHAT U NEED



Wie immer, - meine geliebte Zoeva 96er Palette! :)

Weiters verwendet habe ich:
Base: NYX Jumbo Eyepencil | Eyeliner: essence | Circuscircus LE golden Eyeliner & Catrice Cucuba LE minzfarbener Eyeliner | Mascara: Artdeco All in One Mascara | Brauen: alverde Eyebrow Stift

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe es gefällt euch! :)

bis bald,
post signature

28 Kommentare:

Janine 18. Januar 2013 um 18:32

die zoeva 96 und die zoeva ultra shimmer sind auch meine all time favourites:D
du hast das so wundervoll umgesetzt, richtig süß liebes♥

Sabrina 18. Januar 2013 um 18:37

Schaut echt genial aus :)
Ich bin schon gespannt, was du mit dem Isadora Quattro zauberst :)

:** <333

Liia 18. Januar 2013 um 18:49

Du bist der wahhhhhhnnnsiiiiiin....
Ich liebe es wie du jedesmal was neues und tolles zauberst

Beauty and a Beat 18. Januar 2013 um 19:10

Wow total schön. Ich liebe die Farben <3

Nini 18. Januar 2013 um 19:24

Gottchen, das ist so süß und es passt so schön zu deinen Augen. Ich liebe sie, so schön blau und leuchtend. :<

Und ich find den Glitter auch super eingesetzt. Ich hab mich an diese Partikel noch gar nicht herangetraut. Ich find du machst deine Sache schon voll toll und du könntest auch so damit rausgehen. :D

Ich werde gleich auch mal mein Look von heute posten. x)

schokoschirmchen 18. Januar 2013 um 19:28

Mei des schaut doch sau liab aus :D

PokSa 18. Januar 2013 um 19:47

Ein fantastisches AMU!
lg PokSa

Pia 18. Januar 2013 um 19:49

wow! das ist ja wirklich unglaublich süß! mit dem krönchen... :) sieht echt perfekt aus:)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 18. Januar 2013 um 19:52

Ich liebe deine AMUs bereits :)! Sie sind immer so schön farbenfroh und machen gute Laune (:

Nini 18. Januar 2013 um 20:21

Danke das ist herzallerliebst von dir.
Was ich bei dir gut finde ist dass du die Farben super verblendet hast bei deinem Augenmakeup. Und was ist das eigentlich für ein Glitzer auf den Augen, ich hab das im Text nicht finden können.
Hast du eigentlich mal so ein Galaxy-Look schon ausprobiert? So nen Smokey Eyes a la Milchstraße mit :D

Liebe Grüße
Anni :*

JuliLiciouss 18. Januar 2013 um 20:23

Hey, was für ein toller Blog! :)
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können! ;)
http://juliliciouss.blogspot.de/
Liebe Grüße, Juli :*

Faralalia 18. Januar 2013 um 20:26

Das sieht wirklich toll aus mit dem Glitzer und dem süssen Kröhnchen :)

Carrie 18. Januar 2013 um 20:32

Unglaublich schön geschminkt, großes Lob dafür. Ich wünschte ich hätte für sowas auch ein größeres Talent.. :/

Carrie,
www.alltags-adrenalin.de

Psychopüppi 18. Januar 2013 um 20:46

Das Krönchen = <3

Jule 18. Januar 2013 um 21:09

mal wieder super schön!

Cupcake 18. Januar 2013 um 23:54

daaaaaaanke Melli für dein liebes Kommentar! Freut mich sehr, dass dir die Biblio gefällt :)
und klasse AMU (würd ich nie so hinbekommen!)

Liebste Grüße

Pineapple-Princess 19. Januar 2013 um 02:22

Ohhhh, das ist SO super schön <3

Meiky 19. Januar 2013 um 10:40

Sieht total schön aus! Ich würde es wohl nie so hinbekommen.. Das Krönchen ist echt süß!

Ramönchens.Welt 19. Januar 2013 um 11:09

Wow, das sieht ja schön aus :)
Ich hätte dafür keine Geduld und auch nicht das Händchen.

Liebe Grüße :)

Ella 19. Januar 2013 um 14:17

Oh wie niedlich das ist! Vor allem das Krönchen gefällt mir echt gut und das Pigment hast du auch echt schön eingesetzt!
Liebe Grüße :*
Ella

Jenny Berry 19. Januar 2013 um 14:31

Das sieht echt richtig süß aus,
ich wünschte ich könnte auch so gut mit Lidschatten umgehen :)

http://aennisberrry.blogspot.de/

Großstadtprinzessin 19. Januar 2013 um 15:27

richtig süß :)
ich mag deine amus so gern ♥

erdbeersahnetörtchen 19. Januar 2013 um 16:48

eins der besten AMUs die ich auf deinem Blog je gesehen hab, wow :)

Tina 19. Januar 2013 um 17:19

sieht supersüß aus!

Tina 19. Januar 2013 um 17:19

hab dein päckchen bekommen! Vielen Dank! werd es in nächster Zeit auf meinen Blog posten :)

glamourletters.net ♥ 19. Januar 2013 um 20:53

Wow sooo schön *_* Ich liebe deine AMUS süße :**

Feli 20. Januar 2013 um 11:09

Oh Melli du süße, dankeschön :* Doch, die Bilder sahen ganz, ganz schlimm aus :D Aber naja, hab's noch irgendwie gerettet. Im Gegensatz zu d AMU - mensch, wenn ich mich nur so schminken könnte :)
Küsschen, Feli

Laura 20. Januar 2013 um 15:20

Wow, das hast du ja wirklich toll hingekriegt.
Das sieht klasse aus. :)

Liebe Grüße

dearmisscoco.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h