diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Carnival Flowers

Freitag, 25. Januar 2013

Hallo ihr Hübschen! :)

Um meine Catrice-Berichterstattung mal kurz aufzulockern, unterbreche ich diese mit einem Augenmakeup das ich letzte Woche geschminkt habe. Die Faschings-Zeit rückt ja immer näher, und aus diesem Grund wollte ich mal etwas ganz verrückt buntes Pinseln! :)
In nächster Zeit habe ich auch vor ein paar alltagstaugliche Amus vorzubereiten, - um euch zu zeigen dass ich mich nicht nur so übertrieben bunt schminken kann, aber da müsst ihr euch noch gedulden bis ich meine Farb-Sucht überwunden habe! :D

EOTD | Carnival Flowers







Das Eyeliner-Gebilde soll eine Blume darstellen, - diese erkennt man aber leider nur bei gesenktem Blick, - da hab ich wohl nicht mitgedacht. :D

Hier wie immer die kleine Ansicht:


Ich glaube ich habe hier die bisher meisten konträren Farben verwendet. :) 

What u Need



Weiters verwendet habe ich: 

Eyeliner: essence: circuscircus LE, black&silver Eyeliner | alverde: Nude Touch Eyeliner | Catrice : Cucuba LE Eyeliner in Mint | Eyebase: Soap and Glory KickAss Concealer | Mascara: Artdeco All in One Mascara | Eyebrows: essence Eyebrow Pencil

Ich hoffe dieses sehr gewagte AMU findet Anklang bei euch, ich finds im Endeffekt gar nicht so schlecht obwohl ich anfangs sehr unzufrieden damit war und überlegt habe ob ichs überhaupt posten soll.. :'D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Bis bald,
eure
post signature

23 Kommentare:

missbeautyandmore 25. Januar 2013 um 19:29

das sieht sooo hammer aus... ich mag deine AMU so gerne.
lg ela
www.missbeautyandmore.blogspot.de

Lea 25. Januar 2013 um 19:31

Das Eyelinermuster ist wirklich eine tolle Idee, sieht wunderschön aus :)

schokoschirmchen 25. Januar 2013 um 19:42

sieht ur schön aus :)

Cupcake 25. Januar 2013 um 20:02

OMG ich halts nicht aus DU HASTS EINFACH DRAUF! ^^ ;D Genial!

:-*

Sabrina 25. Januar 2013 um 20:05

Du hast echt ein Händchen für sowas :D

Bin schon auf das AMU mit dem Isadora Quad gespannt :)

:* <33

Anja 25. Januar 2013 um 20:08

Ach wie hübsch. Irgendwie erinnert mich das total an die Cover der "Plötzlich Fee" Bücher!

♥ Taubenratte ♥ 25. Januar 2013 um 20:29

Ich bin auch ein Fan von Soap & Glory, aber leider ist nicht alles Gold was glänzt und so hatte auch ich schon hier und da ein Produkt was ich nicht nochmal kaufen würde. Das war aber Geschmackssache und kein Flop-Produkt im klassischen Produktversprechen-Fail-Sinn :D

glamourletters.net ♥ 25. Januar 2013 um 20:32

Eyes to kill! Boah deine Augen süße sind sooo schön!!!! Tolles AMU *_*

Denise B. 25. Januar 2013 um 20:36

wunderschön *-*
Lg Denise ♥

Jule 25. Januar 2013 um 20:41

farbsucht find ich gut, gerne mehr!
sieht mal wieder wunderschön aus!

Pepsa 25. Januar 2013 um 20:43

Kann mich nur anschließen: das sieht fantastisch aus!!! :)

Denise 25. Januar 2013 um 22:56

Es sieht soooo toll aus!!! :D <3

Janine 26. Januar 2013 um 01:35

Aww ich finde das sieht total toll aus!! Ich liebe Zuckerwattefarben :)

♥ Natalie 26. Januar 2013 um 02:49

Hab's ja auf Facebook schon bewundert...so schööön <3

♥♥♥

*Elisabeth* 26. Januar 2013 um 10:51

Maaa sooo toll..ich würde das nicht so hinbekommen! Außerdem habe ich wahrscheinlich zu wenig Farben dazu, aber vielleicht schaff ich so ein tolles Make Up auch mal :P

Sindy S. 26. Januar 2013 um 10:55

Hallo meine Liebe, schön das du bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchtest. ... Ich habe allerdings in meiner GFC - Liste nicht dein Bildchen bzw. Profil gefunden und wollte nur mal nachfragen ob du mir folgst. Ich möchte nur, dass alles fair bleibt. Verstehst du?
:)
LG
:)
http://cindarella89.blogspot.de/2013/01/mein-2-gewinnspiel.html?showComment=1359141746414

Tina 26. Januar 2013 um 13:42

sieht super aus!

Janine 26. Januar 2013 um 14:07

wundervoll*-*

Großstadtprinzessin 26. Januar 2013 um 19:23

wunderschön *-*

Greeklicious 27. Januar 2013 um 10:54

Ein tolles Make Up :)

devilly K. 27. Januar 2013 um 19:25

Ich find es wunderschön und ich finde es auch richtig toll, dass du in dieser grauen Jahreszeit so schöne farbenfrohe Sachen schminkst. :)

Ella 29. Januar 2013 um 00:48

Wunder-wunder-wunderschön!!!

Talasia 29. Januar 2013 um 10:54

uh, hab gestern ganz vergessen zu kommentieren! Dies hier finde ich nooooch viel schöner als deine letzten bunten AMUs, bin begeistert Süße!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h