diary × about × facebook × impressum × contact

alverde | Black & Red [ Limited Edition ]

Freitag, 4. Januar 2013

Hey ihr Lieben!

Nach einiger Zeit hat nun auch Alverde wieder mal eine LE herausgebracht, bei der es hauptsächlich Schmink-Basics in Schwarz bis rot gehalten, gibt. Die limitierte Edition gibt es seit dieser Woche im Drogeriehandel.  DM Drogeriemarkt Österreich war so nett mir einige Stücke aus dieses LE zur Verfügung zu stellen, und ich habe natürlich gleich mal ausprobiert! :)


alverde | black & red | Limited Edition





alverde | Black & Red | ShimmerCream | 20 Sparkling Silver | 6 ml. 





Mit dieser neuen ShimmerCream kann man tolle Akzente auf die Wangen, Augenlider, oder unter der Braue setzen.
Sie lässt sich sehr gut schichten, und enthält sehr feine Glitterpartikel.



Die Konsistenz ist sehr weich, und zartschmelzend bei der Berühung mit Körperwärme. Für mich das Highlight der LE! :) (Swatches gibts weiter unten! :D)



alverde | Black & red | Cream to Powder Rouge | 30 Hot Flame | mit Goji-Beeren extrakt 




Cream to Powder Produkte kommen ja jetzt immer häufiger auf den Markt, und dabei muss man unterscheiden zwischen denen, die WIRKLICH zu Puder werden, und denen die trotzdem noch leicht pappig und schmierig bleiben. - Hier muss ich sagen bin ich sehr zufrieden, das Rouge verwandelt sich wirklich in eine angenehme pudrige Textur.



Leider ist hier die Farbe nicht so ganz meins, da sie einen sehr bronzefarbenen Stich hat, und leichte Schimmerpartikel in sich trägt, bei Blushes liebe ich matte Rosé Töne, daher kann ich dieser Farbe nicht so viel abgewinnen, das Produkt an sich ist aber toll. :)


alverde | Black & red | Liquid Eyeshadow | 20 metallic silver | 15 ml. 




Die Deckkraft dieses Liquid Eyeshadows hat mich zuerst mal wirklich begeistert, er deckt wirklich zu 100%, auch die Konsistenz ist in Ordnung, sehr cremig und mit den Fingern wirklich leicht aufzutragen und sicher auch als Eyeliner zweckzuentfremden. Nach etwa 10 minuten trocknet der Eyeshadow an und wird richtig fest. Wischfest ist er erst wenn man noch mind. weitere 10 Minuten wartet!

Swatches



Shimmer Cream | Rouge | Liquid Eyeshadow 

Alverde | Black & red | Volumen & Highlight - Mascara | 2x 6 ml. 



Ich finde diese Mascara wirklich spannend, da ich noch nie eine rote Mascara besessen habe, und das gerne mal ausprobieren wollte. Leider ist das Bürstchen nicht wirklich was für mich und die Mascara klumpt auf meinen Wimpern, auch den Rotton sieht man kaum. :/



Hier seht ihr die beiden Bürsten der Mascara.

alverde | Black & red | Volumen Star Mascara | 6 ml. 




Ganz anders ist diese Volumen Mascara die in Grau gehalten ist. Das Bürstchen trennt fein und präzise und gibt den Wimpern schön Schwung.



Dass die Mascara in einem leichten schimmernden Grau gehalten ist, merkt man an den Wimpern kaum, - sieht eigentlich gleich aus wie schwarze Wimperntusche! Ein Tragebild folgt, wenn es mal wieder brauchbares Tageslicht gibt, und nicht dieser grau-in-graue Himmel. :/


alverde | black & red | Lippenstift | 30 red Glamour | 40 red Love 




links: 030 red Glamour | rechts : 040 red Love


Ich trage ja eigentlich kaum Rottöne auf den Lippen, muss aber sagen dass mir "red Love" wirklich ausgesprochen gut gefällt! Was ich besonders an den Lipsticks mag ist die Konsistenz. Sie verschmelzen regelrecht mit den Lippen, spenden Feuchtigkeit ohne zu cremig zu sein, und halten wirklich sehr zufriedenstellend. - Hätte ich nicht gedacht, - Bravo alverde!!



oben, red Glamour ist ein schimmernder Lippenstift mit vielen mittelgroßen bis groben und dennoch feinen Glitterpartikelchen der stark ins rostrot bis bronze geht, unten hingegen ein satter neutraler blutroter Ton, der die Lippen in elegantes Rot taucht.



Links ist diesmal red Love, rechts red glamour. Red Love versorgt die Lippen mehr mit Feuchtigkeit während red Glamour schneller in die Lippenfältchen verschwindet. Ich werde aber ohnehin nur red Love verwenden, da mir schimmernde Lippenstifte absolut nicht stehen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie findet ihr sie? Was habt ihr mitgenommen? :)

Bis bald,
post signature

24 Kommentare:

Julia 4. Januar 2013 um 18:28

rot steht dir voll auf den lippen, musste mal öfters machen :D

MissCocoGlam 4. Januar 2013 um 18:37

Hab die Edition schon gesichtet, aber mir hat nichts davon so wirklich gefallen. Die Lippenstifte stehen Dir super :)!

♥ Natalie 4. Januar 2013 um 18:49

Der rote Lippenstift sieht wirklich sehr schön aus und der steht dir echt gut. Der kupferfarbene ist gar nicht meins!
Auch der Blush sieht so ganz hübsch aus (:

♥♥♥

SchminkiiTanten 4. Januar 2013 um 19:01

Ich fin die LE ganz gut, aber vom Hocker haut sie mich..
Hab mir auch nichts gekauft..

Hoffe das alverde 2013 bei den LE's etwas nachlegt :)!

Liebe Grüße
Lisa

Janina TheMermaid 4. Januar 2013 um 19:05

schöne Sachen hast du da bekommen :)

Hast du da eigentlich nachgefragt, ob du die zur vorstellung für dein Blog bekommst oder wie?

<3

Miss Insane 4. Januar 2013 um 19:06

Der Lippenstift "red glamour" sieht total schick aus. Ich sollte vielleicht doch nochmal genauer hinschauen. Hatte die goldene Schimmer-Cream auch nur im Vorbeihuschen mitgenommen :D

Minimuff__ 4. Januar 2013 um 19:07

@ Janina, - nein DM ist da auf mich zugekommen! :) aber bei vielen anderen Firmen habe ich zu Beginn meines Bloggens angefragt!

Feli 4. Januar 2013 um 19:18

Oh ich liebe deine Reviews :) Alverde ist ne tolle Marke! Besonders gut gefällt mir der Lippenstift unten links :)
Liebste Grüße, Feli

texthexe 4. Januar 2013 um 19:23

Schade, denn das Rot des Mascara hätte mir sehr gut gefallen. lg

Kristina D 4. Januar 2013 um 19:45

Der schimmernde Lippenstift sieht richtig gut aus! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Ellieh 4. Januar 2013 um 19:49

Meeeh echt schade, dass der Mascara nicht so gut ist und vor allem, dass man das Rot nicht sieht. Das hätt ich mir sofort geschnappt D:

Milex 4. Januar 2013 um 20:08

beautiful

Madeline 4. Januar 2013 um 21:15

Eine wahnsinnig tolle Review :)
Ich glaube das Cream to Powder Blush wird noch bei mir einziehen!

Liebste Grüße,
Madeline

www.madelines-statement.de

Janina TheMermaid 4. Januar 2013 um 21:21

Das ist ja cool...das würd ich auch gern...aber dazu hab ich warscheinlich zu wenig leser :(

aber freut mich für dich :*

Craftgirl83 4. Januar 2013 um 21:52

Die Shimmer-Creme schaut ja cool aus, ich glaub die muss ich mir schnappen. Weißt du, ob's den Liquid Eyeshadow auch in anderen Farben gibt?

LG Silvia

Minimuff__ 4. Januar 2013 um 21:54

Hey Silvia! :) Ja in weiß und schwarz gibt es sie noch! :)

:*

süchtig nach... 4. Januar 2013 um 22:21

Das ist seit langem mal wieder eine LE, die ich richtig interessant finde.. vorallem der blutrote Lippenstift lacht mich total an :)

Lea 4. Januar 2013 um 23:04

Die rote Mascara sieht echt spannend aus, schade dass man sie nicht besonders gut sieht :/ Dafür werde ich mir auf jeden Fall die Lippenstifte einmal näher anschauen :)

Milia 5. Januar 2013 um 00:10

Wow, sieht super aus und spricht mich definitiv an :) Super Review!

lg

Ramönchens.Welt 5. Januar 2013 um 02:16

Mir gefällt die ShimmerCream und der "red glamour". :) Dir stehen allerdings beide, der red love sogar wirklich besser, wie ich finde. Mir steht rot auf den Lippen irgendwie nicht so. Oder ich fühle mich nicht wohl damit, könnte auch daran liegen.

(juhu ich kann endlich wieder kommentieren!)

Liebe Grüße :))

Nathalie 5. Januar 2013 um 10:46

Eine wirklich schöne LE von Alverde! Mir gefällt besonders der Red Love Lippenstift, der glänzt so wirklich toll und sieht nicht so trocken aus.

Liebe Grüße, Nathalie

erdbeersahnetörtchen 5. Januar 2013 um 14:42

finde die LE gar nicht so schlecht, aber trotzdem ist nix mit gekommen weil ich einbisschen am Sparen bin haha :D

Braunlöckchen 5. Januar 2013 um 16:19

Die LE finde ich schick, allerdings hat bei mir die Vernunft gesiegt und ich habe nichts gekauft. :-)

S 9. Januar 2013 um 18:34

ich freu mich schon auf Tragebilder von den Mascaras! Dass dir der eine Lippenstift nicht steht, kann ich aber nicht bestätigen!!! An dir sieht einfach alles toll aus *_* ich hab aus der LE aber nix mitgenommen und auch aus dieser Faschings-LE werd ich nichts kaufen. ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h